Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACCOUNT GEHACKT WORDEN !!!

Discussion on ACCOUNT GEHACKT WORDEN !!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 629
Received Thanks: 126
ACCOUNT GEHACKT WORDEN !!!

Ich wollte mich heute einloggen ingame und aufeinmal ging mein passwort nicht mehr ! ich hab in meien e.mail geuckt und gesehn eienr hat die e-mail geändert !!!!!! was soll ich jetz machen ? er hat auch das passwort geändert alles !!!!!! bitte hilfe ! wie kann ich den supoert anschreiben ? ich habe jetz kein acc mehr um den support anzuschreiben !!!!!!
ICH HABE NIEMANDEN MEINE ACC DATEN GEBEN !!! DIE E-MAIL HAT AUCH SO EIN KOMISCHEN NAMEN MIT HACKER unso !!!! Und am ende emailn.de wisst ihr was das für ne mail ist ?
BäMmSs³ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 15:59   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Mache einen neuen Account und schreibe den Support von diesem aus an, wie hier beschrieben:
Teile ihnen alle Informationen des Accounts mit, die du hast.

Und wenn du den Support anschreibst, dann achte am besten ein bisschen mehr auf korrekte Sprache und verständliche Formulierungen und vermeide z.B. so viele unnötige Ausrufezeichen, wie du sie hier in dem Thread schreiben musstest.

Quote:
Originally Posted by BäMmSs³ View Post
ACCOUNT GEHACKT WORDEN !!!
[...]
ICH HABE NIEMANDEN MEINE ACC DATEN GEBEN !!! DIE E-MAIL HAT AUCH SO EIN KOMISCHEN NAMEN MIT HACKER unso !!!! Und am ende emailn.de wisst ihr was das für ne mail ist ?
Accounts werden nicht gehackt.
Wenn du wirklich niemandem die Account Daten gegeben hast, dann hat dich entweder jemand gekeyloggt (prüfe dein System unbedingt einmal auf Malware!) oder die Account Daten erraten, was aber eher unwahrscheinlich ist.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 17:14   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
ich tippe da eher au kexlogger aber defize hat recht du brauchst warscheinlich auch ein zwei trans ids hoffe du hasst noch welche wenn du hilfe brauchst schreib mich an ich helf dir gern ich weis wie das ist meiner wurde ge keyloogt ;(
tanner12435 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 18:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
Ich hab auch mal mein BABA verloren, habe um die 20 Tickets abgeschickt, indem letzen hab ich so geflamed zB: " Ich kann nachts nicht schlafen" ok schlechtes Beispiel, aber ich hab es echt so gemacht und hab ihn back bekommen
ansonsten auf dem Thread drauf wo defize gepostet hat
Cðηvэяse is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 22:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 482
Received Thanks: 89
Wen du first Email und First PW hast und ein parr transakions IDs hast dann bekommst den acc vll wieder
-seX? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 00:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 629
Received Thanks: 126
hab nur first e-mail und first pw mit von den traskaions dingern hab ich keine ahnung... und mit keyloger kann mri eienr sagen welcehs program kelyoger sucht ? weil mein virenprogram findet nix bei ganz durch suchen (microst essital oder so ^-^ )
@sLix.-
sus lan. ich spiel stamm bei sv östreich wennu weis was das ist opfer huan :*
BäMmSs³ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 01:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 482
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by BäMmSs³ View Post
hab nur first e-mail und first pw mit von den traskaions dingern hab ich keine ahnung... und mit keyloger kann mri eienr sagen welcehs program kelyoger sucht ? weil mein virenprogram findet nix bei ganz durch suchen (microst essital oder so ^-^ )
@sLix.-
sus lan. ich spiel stamm bei sv östreich wennu weis was das ist opfer huan :*
-seX? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 13:36   #8
 
TumbsUp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 526
Received Thanks: 175
Dein Account Link um welchen es sich handelt vllt kann ich dir back holen.
TumbsUp is offline  
Old 06/23/2012, 17:55   #9

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
marcdenn01 mamapapa 1. ID 2.PW viel spaß
3HARD~ is offline  
Old 06/23/2012, 20:35   #10
 
ʆorenzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 744
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Geh dich ritzen und geh unter der Dusche weinen. Was sollen wir da machen man. Geh dich aufhängen oder sowas CrossFire ist nicht alles deinstallier den Kack und mach was sinnvolles.
Alter was für ein emo bist du denn?
Gib ihm am besten noch eine Anleitung wie man selbst mord macht, weil das kann ich nur aus deinem post rauslesen.

Anstiftung zum Mordversuch ist hier sehr unerwünscht.

Die ersten paar wörter hättest du dir auch sparen können, und schreib beim nächsten mal etwas vernüftiges. Oder spar deine dre... wörter.
______________

Lass dir von tanner12435 helfen, da er die gleichen probleme hat/te.

Gruß,
ʆorenzo
ʆorenzo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 21:42   #11
 
Risiko No.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 822
Received Thanks: 102
Klar kann der acc gehacked werden Oo besonders jetzt in dieser zeit da verschiedene Methoden zum Hacken von Z8games im umlauf sind sowie der Login zum Server!!!

Also aufpassen leute!

Support sollte dir da aber trotzdem am besten helfen

MFG
Risiko No.1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 21:52   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by Risiko No.1 View Post
Klar kann der acc gehacked werden Oo besonders jetzt in dieser zeit da verschiedene Methoden zum Hacken von Z8games im umlauf sind sowie der Login zum Server!!!

Also aufpassen leute!

Support sollte dir da aber trotzdem am besten helfen

MFG
wie meinst du das mit verschiedenen methoden ? von z8 ?
tanner12435 is offline  
Old 06/24/2012, 11:49   #13
 
fLaaaYy's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2012
Posts: 413
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by -***? View Post
Wen du first Email und First PW hast und ein parr transakions IDs hast dann bekommst den acc vll wieder
ja ich musste Telefon nummer geben Altes Passwort. das zuletzte Passwort wo der acc gehackt worden is etc :P
fLaaaYy is offline  
Old 06/24/2012, 14:06   #14
 
trixanO.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 607
Received Thanks: 102
Es gibt hier ein Sammel Thread wo du dein Account zurückbekommen kannst. Such mal nach [How To] Account zurückbekommen.Der Thread wird dir sicherlich Helfen dein acc back zu holen.
trixanO. is offline  
Old 06/24/2012, 14:33   #15
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by trixanO. View Post
Es gibt hier ein Sammel Thread wo du dein Account zurückbekommen kannst. Such mal nach [How To] Account zurückbekommen.Der Thread wird dir sicherlich Helfen dein acc back zu holen.
Lese doch bitte, bevor du kommentierst.

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Mache einen neuen Account und schreibe den Support von diesem aus an, wie hier beschrieben:

[...]
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gehackt worden - Was tun?
10/21/2006 - Technical Support - 9 Replies
Tach erstma, heut mittag wurde mein icq account gehackt, und als ich einem kumpel fragte ob er wohl kurz mit dem hacker (der auch noch ganz dreist mit meinem acc on blieb und chattete) reden könnte, meinte dieser ich solle mir nen neuen acc machen und mal mit ihm labern soweit so gut, ich hab mir also nen neuen account gemacht und den typen angelabert er will meinen wow account haben, sonst würde er meine festplatte formatieren und blabla also spybot, adaware und antivir durchlaufen...



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.