Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CROSS FIRE NA| HAB EIN PROBLEM |

Discussion on CROSS FIRE NA| HAB EIN PROBLEM | within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
CROSS FIRE NA| HAB EIN PROBLEM |

Hallo liebe Epvpers ,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem ,dass ich mich nicht ins Spiel rein kommen kann.

Alsooo für alle die das Problem näher erklärt haben möchten:

Ich log mich ein.
Verbinde mich mit irgend einem UK Server.
Trete einen raum bei.
Crossfire lade Fenster erscheint.
[ABER ER LADET NICHT WEITER ES BLEIBT HÄNGEN]


ICH HABE EINE NEUE INTERNET VERBINDUNG

NICHT MEHR KABEL SONDER W-LAN.

HAT DAS DAMIT WAS ZUTUHEN?
OziF1996 is offline  
Old 06/19/2012, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Des Problem ist nicht nur bei dir... Ich komm seit ein paar Wochen(Tagen) in kein einziges HMX/HM oder MM Spiel mehr rein, ohne das der Ladebildschirm hängen bleibt und mein Crossfire "Keine Rückmeldung" mehr gibt...

Naja sollte aber bald gepatcht sein.
oNe-sHoT.eXe is offline  
Old 06/19/2012, 20:42   #3
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post
Des Problem ist nicht nur bei dir... Ich komm seit ein paar Wochen(Tagen) in kein einziges HMX/HM oder MM Spiel mehr rein, ohne das der Ladebildschirm hängen bleibt und mein Crossfire "Keine Rückmeldung" mehr gibt...

Naja sollte aber bald gepatcht sein.
Das ist ein völlig anderer Bug.

Den kannst du ganz einfach umgehen, indem du (bevor du ein MM/HM/HMX Game joinst) ein Relog machst. (CrossFire neustarten)
Und danach, wenn du wieder andere Modes spielen willst, musst du erneut reloggen.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:09   #4
 
Schamil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 275
Received Thanks: 76
Um wieder zu dem Problem zu kommen,das hier erklärt wurde...
Vielleicht hat es was mit deiner Bildschirmauflösung zu tun?Oder vielleicht sind deine fps zu niedrig,um den Ladebalken bzw. das Spiel laufen zu lassen.

Traten die Probleme schon früher mal auf?Wenn ja,wie hast du sie behoben?
An deiner Internetleitung kann es nur liegen,wenn sie während des Ladevorgangs abbricht.
Überprüfe beim nächsten Mal nach CrossFire Absturz deine Internetverbindung (also ob die noch da ist).
Schamil™ is offline  
Old 06/19/2012, 21:53   #5

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Ich habe dieses Problem noch nie bekommen.

Wenn dieser Ladefenster erscheint kann ich weder auf mein Deskop switchen oder sonst noch was machen.
Ich muss den Ausschaltknopf permanent gedrückt halten.
Crossfire Eu funktioniert einwandfrei.
Auf Crossfire NA hatte ich immer einen Ping von 30 und die FPS waren in Ordnung.

@Schamilu kennst doch sicher diesen Übungsraum.Da kann ich mich auch nicht Verbinden.

@defize: Ich verstehe deine Erklärung nicht.

Was kann ein Relog bewirken und muss ich dies jedes mal machen wenn ich ein anderen Mod spielen will?! -.-
Von wo kommt überhaupt dieses sche*** Problem.
Jetzt kann ich mein Doppel EXP,GP usw.. die Items für Tage nicht voll ausnutzen.
OziF1996 is offline  
Old 06/19/2012, 23:07   #6
 
CFgerSniperman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 144
Received Thanks: 22
das Problem mit dem WLAN liegt höchstwahrscheinlich an den nicht freigeschalteten
Ports im Router, das bestätigte mir Z8Games und verwies mich mal auf die Supportseiten,
da steht oder stand das auch mal.

@one-shot.exe: Ich weis ob du das gleiche Problem
wie ich hast, aber bei mir bleibt das auch ständig bei HMX am Ende
des Labescreens hängen und ich muss das Spiel beenden und neustarten.
Auch da verwies mich Z8Games ins Forum um dart nachzu fragen. -_-
CFgerSniperman is offline  
Old 06/20/2012, 10:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 482
Received Thanks: 89
denke is wegen Wlan
-seX? is offline  
Old 06/20/2012, 11:29   #8
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by OziF1996 View Post
@defize: Ich verstehe deine Erklärung nicht.

Was kann ein Relog bewirken und muss ich dies jedes mal machen wenn ich ein anderen Mod spielen will?! -.-
Von wo kommt überhaupt dieses sche*** Problem.
Jetzt kann ich mein Doppel EXP,GP usw.. die Items für Tage nicht voll ausnutzen.
Meine Lösung war auf den anderen (von oNe-sHoT.eXe geschilderten) Bug bezogen, dass alle MM/HM/HMX Spiele nicht geladen werden.
Um diese Modes zu spielen, muss man derzeit davor (sofern man davor andere Modes gespielt hat) einen Relog machen, da sonst CrossFire abstürtzt.

Da das bei dir aber bei allen Modes passiert, hilft dir das leider nicht weiter.

Wende dich doch einfach einmal mit deinem Problem an den Support.
Wenn es an den nicht freigeschalteten Ports liegt, wird dir Z8Games sicherlich einen möglichen Lösungsweg nennen.
defize is offline  
Old 06/20/2012, 12:31   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by -***? View Post
denke is wegen Wlan
Warum sollte es immer an Wlan liegen.....
Habe seit vlt 3 Jahren Wlan und nie Probleme oder so, oder andere sagen is langsamer, mein Bruder hat Kabel und ich mit Wlan bin genauso schnell wie er im Inernet... Wlan ist net das problem
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 06/20/2012, 16:07   #10
 
trixanO.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 607
Received Thanks: 102
Du bist nicht der einzige, es liegt wahrscheinlich an Crossfire.
trixanO. is offline  
Old 06/20/2012, 18:29   #11

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Ich lese und schreibe nicht grad gut in Englisch.
So das mir der Support weiterhelfen könnte.

Gibt es unter euch einen der bereit wäre mich zu Unterstützen?

Edit: Leute wir wissen jetzt alle das der Ladebildschirm hängen bleibt.
Schön und gut aber wieso reagiert mein Laptop auf sämtliche Aufforderungen nicht?!
Ich kann nicht auf den Deskop changen ,weder Crossfire über Tastmanger schließen und und und.
OziF1996 is offline  
Old 06/22/2012, 19:28   #12

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
#push

Meine scheiß fresse kann mir keiner unter den 3 Millionen Menschen hier in Epvp weiter helfen?

Was ist das für scheiße mannnn hatte noch nie das Problem und dann wie aus dem nichts meine scheiß verfickte fressssssssssssssde32´n9ubg n

von mir aus bannt mich reportet mich ihr idioten epvp ist sowieso scheiße
niemand hilft einen weiter immer die gleiche scheiße meine fresssse könnnte ausrasten mannnnn
OziF1996 is offline  
Old 06/23/2012, 20:44   #13
 
ʆorenzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 744
Received Thanks: 341
lass mal antivirus Programm durch laufen, räume mal dein pc auf. Alte Hacks löschen am besten alle Hacks löschen.
Komplett mal mit ccleaner oder andere Reinigung Programme aufräumen.
Oder starte mal nur crossfire patcher.
Oder einfach mal Defragmentieren.
ʆorenzo is offline  
Old 06/23/2012, 22:26   #14

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Ich habe fast alle Programme gelöscht , deaktiviert , und Deinstalliert .
Ich habe keine hacks auf meinen Laptop vorhanden.
Mein Laptop ist nicht überlastet.
Die Anzeige Problem Diagnose die ich im W-Lan habe ist folgende These:

Es liegt ein Problem mit dem DNS-Server vor.

Natürlich habe ich nicht verstanden was die meinen.
Mit Kabelverbindung läuft doch alles man. -.-
Und außerdem was ist an Crossfire EU und NA so verschieden !?
Das Crossfire NA in Asien irgendwo liegt?
Alter schwedel wie gesagt vor 2 Wochen ging alles reibungslos!?!=!=!=!?=!==!98uüpiresnpgnurunirpiebi ibrbigriupebuibgiweüiugbüueiühubgiuüewüibu
CROSSFIRE EU FUNKTIONIERT EINWANDFREI
JETZT HILFT MIR DOCH MAL ANSTÄNDING ICH HABE KEINE VIREN ICH HABE KEINE HACKS
ICH HABE KEINE PROBLEME AUF MEIN LAPTOP
WER SICH ÜBERZEUGEN WILL DEM ERLAUB ICH MIT TEAM VIEWER AUF MEIN LAPTOP ZU ZUGREIFEN!!

MEIN LEADER GIBT MIR NOCH BIS SONNTAG ZEIT ANSONSTEN KIK
BITTTTTTEEE HILFT MIR JETZT

ICH BIN KEIN ABGEFUCKTEST KIND DAS KEIN PLAN HAT
ICH BIN 16 AM 28.06. UND SO ABGEFUCKT WEIL ICH KEINE ABGEFUCKTEN SCHEIß PROBLEM FINDE DEN ICH FIXXXXXENNNN KANNN MANN


Und an alle die sagen das ich zu wenig FPS für wat weis ich habe ,
ich habe eine 16k Leitung und die hatte ich schon immer!!!!!

Stelle gleich ein Video rein für bessere Erklärung ....


edit#


#push


alter antwortet ihr jetzt extra nicht oder was
OziF1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cross Fire Problem
10/09/2011 - CrossFire - 7 Replies
Wenn ich Cross Fire starte kommt sozusagen so ne Fehler Meldung. client file corruption detected. Ps: Hoffe könnt mir helfen.
[Explanation] Cross Fire Terms [Erklärung] Cross Fire Begriffe
07/10/2011 - CrossFire - 3 Replies
English Version Hello dear section. I dedicate myself today to the numerous terms in CrossFire. In order to call first only a few examples. For example: Lagjump or Quickshot.. I try to explain these terms to you as well as possible. However everything does not have to be correct, what I posts become.
[Problem] Cross Fire Auflösung.. Bug?
06/24/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey >Leute.. Ich habe ein dickes Problem mit meiner Auflösung in Cross Fire.. Ich veranstalte heute eine Lan-Party.. Ich habe meinen Pc an einen Monitor angeschlossen, der nicht meinem standard Monitor entspricht.. Damit meine ich die Auflösung spackt.. Über Systemsteuerung geht bekomm ich das auch nicht hin :/ Und als ich dann eben Cross Fire starten wollte, hat es auch ganz normal gestartet etc.. Nur als ich dann Ingame war, war die Grafik klein, verpixelt und unvollständig :( Und...
Cross Fire VmWare Problem !! :mad:
02/28/2011 - CrossFire - 3 Replies
Moin iich habe mir heute vm ware und alles gedownloadet usw. so jetz habe ich meine erste virtuelle maschine. Ich habe auch schon cross fire auf der vituellen maschine geladen.' ! Aber wenn ich es starte kommt so ne Meldung Client File corupption deteced Closing game client habe auch schon den code eingefügt vllt. kann es daran liegen das irgendwas. mit dem Flash player nicht stimmt??
problem mit dem neuen cross fire update
02/20/2011 - CrossFire - 11 Replies
hallo liebes epvp team habe ein problem beim updaten mein problem ist: jedes mal wenn ich updaten will kommt nach dem zweiten mal wen der mir die crossfire.exe updaten will kommt ein broplem Wrong CRC has been detected danke schon mal im vorraus für antworten



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.