Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startbildschirm bleibt stecken

Discussion on Startbildschirm bleibt stecken within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
BarbieKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Startbildschirm bleibt stecken

Wen ich CF starte kommt ja dieses HintergrundBild und sonst nix man kann hören das nur das bild fest steckt
BarbieKiller is offline  
Old 06/06/2012, 17:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 137
Received Thanks: 25
PC Neu starten?
Hast du ein Neuen PC/Monitor
Bow. is offline  
Old 06/06/2012, 17:39   #3
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
einfach mal ne minute warten...
stoned2k9 is offline  
Old 06/06/2012, 21:59   #4
 
BarbieKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
einfach mal ne minute warten...
wen das so leicht wäre... man wie dumm muss man sein oO
BarbieKiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Downloader bleibt stecken...
05/25/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Tagchen... Also ich möchte mir RunesOfMagic Downloaden... Ich habe mir den Neueren Client geholt (7,5GB). Wenn auf dem PC der Downloader los geht bleibt es immer so ab 7-8MBstecken und die Dahinter in Klammer stehenden (KB/s) gehen alle auf 0 . Auch wenn ich warte bleibt es weiterhin so. Probiert habe ich: Warten,Pc Neustart,Neu Downloaden 8x versucht... Hoffe ihr habt ne Lösung.
Warrock bleibt stecken
12/30/2010 - WarRock - 7 Replies
Bleibt warrock bei euch auch so oft hängen in Snow mod? Ich hab das Spiel jetzt schon 3x gestartet und jedes mal bleibt es nach ein paar Minuten hängen.
Black Ops multiplayer bleibt stecken..?
12/04/2010 - Call of Duty - 11 Replies
Hi also ich spiel so ne Weile call of duty black ops mp plötzlich bleibt das spiel hängen und ich muss es mit dem task manager schliesen...ich zocken eig. ohne laggs also mein pc packt das game... wieso bleibt es dan immer hängen? halbe stunde oder stunden weise ist das so lg
CrossFire bleibt immer stecken!
08/03/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, Immer wenn ich spiele, bleibt es mindestens 1x im Match stecken, ich kann dann nix mehr machen, ich öffne dann den Windows Task Manager und klick auf "Wechseln zu..." dann muss ich nochmal 30 Sekunden warten (in der Zeit wurde ich schon x-mal gekillt), dan bin ich wieder drin aber unten hab ich dann noch die fette Taskleiste und kann deshalb nicht alles sehen. Aber das Problem ist eher das es immer stecken bleibt und ich permanent gekillt werde. Hat/te jemand auch dieses Problem? Wie...
Metin bleibt Stecken
10/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hilfe! Mein metin DE bleibt immer in der charauswahl stecken, es geht nicht mehr weiter. Ich hab auch schon gewartet aber es passiert nichts :confused: Kann mir jm helfen? €: Es geht jetzt wieder hab auch ka was da war^^



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.