Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossFire in reallife -> wie ist die idee

Discussion on CrossFire in reallife -> wie ist die idee within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
CrossFire in reallife -> wie ist die idee


Wie ist meine idee? ^^ Mfg
Mr Adrenalin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 13:41   #2
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
ziemlich beschissen. und btw was fürn Sinn hats?

Hoffe das gibt nun keine Verwarnung, aber is meine ehrliche Meinung.
stoned2k9 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/15/2012, 13:42   #3
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Real life lässt grüssen..

Ne mal ganz im ernst, wofür soll das den bitte gut sein? Spielt man nicht spiele, weil man sowas im Reallife nie tuen bzw. nicht machen kann?

Sehe da keinen Sinn.
[Gh]o0stT is offline  
Old 05/15/2012, 13:44   #4
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Der sinn ist unterhaltung ... wo ist der sinn crossfire videos hochzuladen ?
Ich selbst fänds ganz lustig, von ner mauer runterzuspringen, mich 360 zu drehen und dann noch die charaktere in reallife reinzusetzen
Mr Adrenalin is offline  
Old 05/15/2012, 13:50   #5
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Naja es ergibt zwar keinen Sinn aber cool gemacht ist es schon
Vorallem mit dem Handy und dann geht die Musik an.

Gehört aber eher in den Crossfire Video Bereich.

LG GeForce.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 13:52   #6

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
in realife ah? aslo tausend tote und mansche die dabei leveln okkk?
KleinesGumi is offline  
Old 05/15/2012, 14:00   #7
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
in realife ah? aslo tausend tote und mansche die dabei leveln okkk?
Ähm. Sry aber ka was du nimmst^^
Mr Adrenalin is offline  
Old 05/15/2012, 14:14   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 521
Received Thanks: 67
also ich finds ziemlich n1
CLassic™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 14:55   #9
 
fLaaaYy's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2012
Posts: 413
Received Thanks: 85
Richtig geil nice
fLaaaYy is offline  
Old 05/15/2012, 15:07   #10
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Reallife? Geht zur bundeswehr ihr Schisser aber für das video hast du dir mühe gegeben oder?
Hab dir auf Youtube daumen hoch gegeben
bushido744 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2012, 15:10   #11

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Reallife? Geht zur bundeswehr ihr Schisser aber für das video hast du dir mühe gegeben oder?
Hab dir auf Youtube daumen hoch gegeben
Eben nicht,
Es gibt ein Tutorial wo man Ingame Sprays zu einer Grünen Fläche Machen kann.

In Sony Vegas gibt es ein Tutorial was Farben Ersetzen kann, Grün = Durchsichtig.

Er hat einfach gegen das Grüne Spray Geschossen usw und dann in Sony Vegas eingefügt dann noch Das Ipod bild Gedownloadet und Bisschen Bewegt.

Das wars eig.


Cani.
Cani. is offline  
Old 05/15/2012, 15:28   #12
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Eben nicht,
Es gibt ein Tutorial wo man Ingame Sprays zu einer Grünen Fläche Machen kann.

In Sony Vegas gibt es ein Tutorial was Farben Ersetzen kann, Grün = Durchsichtig.

Er hat einfach gegen das Grüne Spray Geschossen usw und dann in Sony Vegas eingefügt dann noch Das Ipod bild Gedownloadet und Bisschen Bewegt.

Das wars eig.


Cani.
1. Danke für den Skype block weil ich deine Kills lw fande
2. Richtig, aber das Vid einigermaßen zu synronisieren, die Colors zu machen,
dann noch den scope so zu machen das es auch näher liegt.. Insgesammt alles 1 1/2 Stunden gebraucht. Nicht viel, aber für das bisschen video..
Und wenn man im Video gut aupasst, da steht es ist ein test und das eine bessere lange version kommen würde wnen genügend leute das wollen.
Mit Richtigen gegnern usw.

PS: das ipod bild musst eich auch erstmal greenscreen machen.. naja egal
Mr Adrenalin is offline  
Old 05/15/2012, 16:01   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Wie geht das ? ^^
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 05/15/2012, 17:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by iFreshb0w View Post
1. Danke für den Skype block weil ich deine Kills lw fande
2. Richtig, aber das Vid einigermaßen zu synronisieren, die Colors zu machen,
dann noch den scope so zu machen das es auch näher liegt.. Insgesammt alles 1 1/2 Stunden gebraucht. Nicht viel, aber für das bisschen video..
Und wenn man im Video gut aupasst, da steht es ist ein test und das eine bessere lange version kommen würde wnen genügend leute das wollen.
Mit Richtigen gegnern usw.

PS: das ipod bild musst eich auch erstmal greenscreen machen.. naja egal
1 1/2 Stunden? dafuq?

Ich brauch für den Müll nicht länger als 10 Minuten.
xarianx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 17:22   #15

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Die Map ist scheiße zu snipen
F.Gump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultimate-Reallife - Enjoy and Play your Reallife!
11/13/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo Leute, Heute möchte ich euch den Server Ultimate-Reallife vorstellen! Es ist ein SA-MP Server auf der neuesten Version (0.3d). Es gibt schöne Fraktionen mut gut gemappter Base und ein schönes Gangfight System! Es ist aber leider noch in der Beta-Version, also ist der Server noch nicht fertig! Ich möchte auch die Gang L.S. Rifas übernehmen, aber ich brauche min. 6 Member und 1 Co-Leader! Bei Interesse, meldet euch bei mir! Kontaktmöglichkeit: PN, Skype und Email! Skype: franzel96...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.