Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Problem ( Ich bitte um schnelle hilfe )

Discussion on Crossfire Problem ( Ich bitte um schnelle hilfe ) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
IchDownloadeDich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Thumbs down Crossfire Problem ( Ich bitte um schnelle hilfe )

Wenn ich Crossfire Installation starten will passiert einfach nichts.

Auch nach 3 Stunden ist nix passiert nur der PC war deutlich langsamer.

Nach ca 6 Stunden kam das Installations-fenster doch es installierte nicht...

Video folgt.
IchDownloadeDich is offline  
Old 04/01/2012, 20:44   #2
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Versuch mal den PC an strom an zu schließen!
Hast du irgendwie viele vieren oder so was installiert das kann doch nicht sein!Ist dein PC alt oder so?
Wenns an Vieren liegt windows am besten Neu ausetzen alles neumachen und säubern usw.
bushido744 is offline  
Old 04/01/2012, 20:53   #3
 
IchDownloadeDich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Versuch mal den PC an strom an zu schließen!
Hast du irgendwie viele vieren oder so was installiert das kann doch nicht sein!Ist dein PC alt oder so?
Wenns an Vieren liegt windows am besten Neu ausetzen alles neumachen und säubern usw.
Nein, Mein PC ist ein Gamer PC.

Ich habe auch keine Viren drauf ^^
IchDownloadeDich is offline  
Old 04/02/2012, 02:12   #4

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
CCLeaner mal durchlaufen lassen? normalerweise dürfte eine Installation nichtmal auf einem 1Kerner laggen
3HARD~ is offline  
Old 04/02/2012, 13:07   #5
 
sTaaayy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 468
Received Thanks: 44
guck mal unter computer programme ( x86) und lösch da z8games ordner sollte der da sein und lösch alles was mit cf zu tun hat, dann sollte funktionieren o.o
sTaaayy is offline  
Old 04/02/2012, 13:10   #6

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
wenn du genau gelesen hättest würdest du sehen dass es nicht um CF sondern die Installation von CF geht
3HARD~ is offline  
Old 04/02/2012, 13:17   #7
 
sTaaayy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 468
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Lennart™ View Post
wenn du genau gelesen hättest würdest du sehen dass es nicht um CF sondern die Installation von CF geht
hab ich gelesen aber es ja kann ja sein das er schonmal fehlerhaft installiert hat oder ähnliches und sich deswegen das ganze jtz wehrt !
sTaaayy is offline  
Old 04/02/2012, 13:32   #8
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Startest du die Setup als Administrator?
defize is offline  
Old 04/02/2012, 19:33   #9
 
IchDownloadeDich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Ich (THE KILLER OF THE MILLER [LFFFF!])
habe selbst herausgefunden wie man es trotzdem installiert ich glaube es war ein fehler im system bei dem auch ccleaner nicht helfen konnte.

HIER DIE LÖSUNG DER FEHLERS: Windows abkackenlassen und dann im Abgesicherten modus mit Netzwerkteibern starten!
IchDownloadeDich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc-->Bildschirm Problem [Bitte um Schnelle Hilfe]
07/08/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Community, Ich habe mir ein Pc bestellt und wollte ihn heute anschließen. Alles ging tattellos. Doch als ich ihn angemacht habe kommt beim Bildschirm "No Signal" . Ich benutzte ein VGA Kabel das im Pc und Bildschirm drinne ist. Ich habe den Packard Bell iXTREME i8800GE PC Ich hoffe um schnelle Antwort Mfg me
Garry's Mod Problem! Bitte schnelle hilfe
07/01/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich hab ein problem mit gmod 11 oder 10? weiss ned, auf jeden fall, ich hab ein problem (schon wieder :P) Naja also das problem lautet so: Gmod laggt bei mir wenn ich spawn menü öffne und wenn mich da umschaue dann in ca. 2.sek freezt das spawn menü ein. Naja wenn es wieder zu is (das spawn menü) dann laggt es also wenn ich lange nach vorne laufe und dann loslasse die taste läuft er automatisch 2m weiter! liegt das an addon weil ich ein paar drauf hab?:confused: oder an maps oder...
Problem mit AVA ( bitte um schnelle hilfe)!!
05/29/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
also wenn ich in AVA in einen Raaum gehe und dann aus start drücke lädt das und dann kommt das bild A.V.A und danach geht´s weg und da steht dann connecting to the host faild (2) was soll ich da machen??? bitte helft mir schnellll!!!
ICQ Problem. Bitte um schnelle hilfe!
05/26/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem kleinem Problem. Es ist so: Ich starte ICQ, logge mich ein. Bis dahin läuft alles wie es laufen muss. Danach wenn ich i-wen anschreiben möchte öffnet sich das Chatfenster und minimiert sich sofort und lässt sich nicht wieder öffnen. Egal was ich tue das Fenster bleibt minimiert. Betriebssystem ist Windows7 32bit. Hat wer eine lösung parrat?
Problem,schnelle Hilfe bitte.
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also,Ich spiele immernoch auf LongJu6 und habe ja gestern schon ein Problem mit meiner Serverinfo gehabt,die hat mir dann jemand umgeschrieben. Wenn ich aber jetzt Metin starten will kommt folgende Fehlermeldung. system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:60) ? prototype.py(line:51) RunApp networkModule.py(line:171) SetLoginPhase



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.