Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnelleren FPS ?

Discussion on Schnelleren FPS ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/17/2012, 15:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 387
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nein, dieses Gerücht ist und bleibt Schwachsinn.
Eine höhere Priorisierung (auf z.B. hoch oder Echtzeit) bewirkt logischerweise eine bevorzugte Behandlung des Prozesses und somit mehr Leistung und FPS.

@ eRRRRIK#

Unnötige Programme/Prozesse schließen, wenn möglich auch nicht gebrauchte Programme deinstallieren,
Gamebooster benutzen, TuneUp (wenn auch nur die 30 Tage Testversion) holen und die Wartung durchlaufen lassen (Festplatte defragmentieren, Registry säubern usw.), CCleaner kannst du auch nochmal durchlaufen laufen lassen (auch wenn das wenig bringt) und zu guter Letzt die CrossFire Einstellungen runter setzen und CrossFire höher priorisieren.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Aber das sollte auf jeden Fall schon mal helfen.
Viel Glück
Der einzig sinnvolle Beitrag

Was hast du für eine Grafikkarte? Hattest du immer so wenig Fps?

Noch ein paar Tipps von mir:
- Alle Programme die du nicht mehr benötigst, deinstallieren.
- Überprüfe mal deine Lüfter, ob die recht verstaubt sind, wenn das zutrifft, sauber machen.
- Überprüfe ob du den neuesten Treiber für deine Grafikkarte hast.
- Lade dir CCleaner & Advanced System Care runter. (am besten die Vollversion, ich sag nur Youtube)
- Wenn du alle Programme, die du nicht mehr benötigt hast deinstalliert hast, dann lass Ccleaner drüberlaufen & dann reinige auch noch deine Registery.
- Dann starte Advanced System Care & mach Deep Clean, da wird alles gemacht ( Festplatte defragmentiert, Registry gesäubert, Cookie, Chache und und und...)
-So bei der Pro Version von Advanced System Care gibt es unter so nützliche Werkzeuge, unter anderem den Start-Up Manager, mit dem du einstellen kannst welche Programme am Windows Start starten sollen (z.B. Skype usw, so erspart man sich das ständige Prozesse beenden usw...)
- Öffne den Task Manager & Crossfire, dann gehst du auf crossfire.exe & drückst rechte Maustaste, Priorität ändern & auf hoch. (Leider muss man das jedes mal von neuen machen)
- Dann geh auf deinen Desktop, rechte Maustaste drücken & Catalyst Control Center oder Nvidia Systemsteuerung, je nachdem was für eine Grafikkarte du hast. Wie man 16 Bit einstellt, denke ich weisst du bereits.
- Öffne Crossfire & stell auch hier die Farbe auf 16Bit & dann noch deine Ingame-Einstellungen richtig anpassen (will jetzt nicht sagen, einfach das niedrigste, weil das echt hässlich & verschwommen ist. Probier am besten alles aus & such dir deine geeigneten Einstellungen, die optisch noch passen & wo du trotzdem flüssig zocken kannst)

Es gäbe noch einige Sachen, allerdings bin ich gerade am Handy & weiss es nicht mehr auswendig, aber das sollte auf jeden Fall helfen.

Ps: Achja, du kannst auch Gamebooster verwenden, allerdings macht das meinen Pc langsamer, weil ich so schon einen Gamer Pc habe. Aber ich denke Leuten die einen nicht so guten Pc haben wird das helfen.

Lg
Crossfire_User is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 15:29   #17
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by flachs View Post
Du meinst wohl Niedrig

Natürlich auf Hoch? Sonst sagst Du ja, das er diesem prozess quasi nicht beachten soll bzw. die anderen Prozesse vorziehen soll?
[Gh]o0stT is offline  
Old 03/17/2012, 15:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 874
Received Thanks: 177
Hättet ihr Tipps die man kostenlos machen kann ohne großen Aufwand?
KAPPO~ is offline  
Old 03/17/2012, 16:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 387
Received Thanks: 101
Das ist kostenlos & wenn du mehr Fps haben willst musst du halt auch was dafür tun. Oder frag einen Freund ob er dir einen guten PC zum Geburtstag schenkt, ohne großen Aufwand & brauchst auch kein Geld ausgeben.

Lg
Crossfire_User is offline  
Old 03/17/2012, 17:06   #20
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
start up manager als programm is ja mal schwachsinning

--> START --> AUSFÜHREN --> mscongig.exe --> ENTER -->Benutzerdefinierter Systemstart ---> unnöitge Programme entfernen...
stoned2k9 is offline  
Old 03/17/2012, 17:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 191
Received Thanks: 8
eRRRik schreib ma deinen Prozessor, Grafikkartenspeicher, Ram und so hier rein.

Ich hatte damals nen scheis rechner meinen ersten^^

Hatte 40fps habs dann mit bischen plan und verstand auf 80-85 gebracht.


Ich helfe dir paar fps rauszuholen. schreib aber erst ma deine sachen hier rein.
[o.O]-TigeR is offline  
Old 03/17/2012, 19:15   #22
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by eRRRRIK# View Post
Hättet ihr Tipps die man kostenlos machen kann ohne großen Aufwand?


Quote:
Originally Posted by defize View Post
@ eRRRRIK#
  • Unnötige Programme/Prozesse schließen
  • Wenn möglich auch nicht gebrauchte Programme deinstallieren
  • Gamebooster benutzen
  • TuneUp (wenn auch nur die 30 Tage Testversion) holen und die Wartung durchlaufen lassen (Festplatte defragmentieren, Registry säubern usw.)
  • CCleaner kannst du auch nochmal durchlaufen laufen lassen
  • Die CrossFire Einstellungen runter setzen
  • CrossFire höher priorisieren.
Ohne viel weniger Aufwand wirst du nicht viel erreichen.
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Marko zum schnelleren Verwalten von Gbank
01/08/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, Ich suche nen "script"/marko damit ich schnell alles aus meinem INV in die Gildenbank tun kann. Hab das Addon "gbanker" probiert, doch iwie -.-'
Schnelleren Download für WarRock PH
11/15/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey, ich habe mich gestern entschieden WarRock Philipiness zu spielen. So, ich registriere mich und lade mich Proxifier und richte den Proxy ein. Nun lade ich mir das Spiel.. 4Stunden lang. Nachdem ich den Installer fertig geladen hab, kam bei der Installation ein Fehler, dass der Installer beschädigt ist. Nun habe ich keine Lust mir es nochmal 4Std zu laden uund wollte fragen ob jemand wohl so nett wäre und es irgendwo anders hochladen könnte, kriegt auch THANKS :) Oder mir einen...
Software zum schnelleren DL gesucht!
10/03/2005 - Technical Support - 8 Replies
Hi! Ich habe jetzt lange Zeit den Download Accelerator benutzt, aber jetzt ist meine Frage: "Gibt es noch gleichgute//bessere Programme? Beim DaP kann man ja leider ohne registrierung zwar immernoch schnell, aber trotzdem nicht mit der vollen, sondern nur der halben Leistung des Programms laden. MfG DezZerT



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.