Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich dafür gebanned werden ?

Discussion on Kann ich dafür gebanned werden ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2012, 22:54   #16
 
makaaychen1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 719
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
die rufen mich nur noch einmal an, dann werd ich soo ausfallend, das er nicht noch mal anruft

oder er bekommt mal ein bisschen musik vorgespielt hehe
xD ne das darfste net machen ^^ hab mal irgendwo gelesen das dies dann als körperverltzung angesehen wird. wollte auch ma laut rein schreien oder so aber lasse es doch lieber .^^
makaaychen1 is offline  
Old 02/06/2012, 23:00   #17
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
ich sag die ganze zeit : computer sagt nein

_xXSwissXx_ is offline  
Old 02/07/2012, 09:38   #18
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
brauchst dir deswegen keine sorgen zu machen.

#closed
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
crossfire, gebannt, z8


Similar Threads Similar Threads
kann man dafür gebannt werden?
08/12/2011 - Combat Arms - 7 Replies
hey ich habe ausversehen im falschen chat geschrieben "hätte ich die ak meinen zweiten account gefitet" kann ich dafür gebannt werden danach habe ich gleich geschrieben meinte mein freund mit zweiten account. könnt ihr mir pls sagen ob man dafür gebannt werden kann kp ob man das hier fragen darf wenn nicht sorry
Kann ich dafür gebannt Werden?
07/24/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo Epvp , Meine Frage an euch :D Ich habe vor paar Tagen von jmd 5k geliehen und meinte ihn Ich gebe es sie so schnell wie möglich wieder . aber jetz bin ich pleite und der droht mir mit Ticket und du wirst gebannt?? Kann das wirklich passieren ? :confused::confused:
kann man dafür gebannt werden?
03/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
bin mit mein acc sd2 mache immer gk um potts zu hollen usw bei dem letzten gk hat mich ga angeschrieben und mich verwarnt lol zählt das zur bugusing?
kann man dafür gebannt werden!??!
02/27/2008 - World of Warcraft - 27 Replies
also ich scamme andere leute mit dem geschenkspapier trick (epicitem im handelsfenster verlinken, irgendeinen müll einpacken und per nachnahme verschicken)mach ich schon seit nem jahr und klappt noch immer gut ich hab schon in einigen foren gelesen das man dafür gebannt werden kann , die einen sagen ja die anderen nein. jetzt will ich ne KLARE antwort!!! :hm: KANN MAN DAFÜR GEBANNT WERDEN ODA NICH ????? und wenn ja, wo kann ich das nachlesen?
Kann ich dafür gebannt werden
02/23/2008 - World of Warcraft - 22 Replies
Also ich mache nen Brief mit den Text Seid Gegrüßt <NAME> Mit diesem Brief will ich dich über deinen Sieg bei der Gewinnverlosung unserer Gilde informieren und gleichzeitig Gratulieren. Unsere Gilde führt alle 2 Monate eine Verlosung eines zufälligen epischen Gegenstandes unter allen Leuten auf Azeroth durch. Du bist der heutige Gewinner! Dein Preis ist verpackt und wartet darauf von dir geöffnet zu werden. Damit wir so etwas auch weiterhin veranstalten können musst du jedoch eine...



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.