Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lagg! Niedrige FPS!

Discussion on Lagg! Niedrige FPS! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/20/2012, 14:39   #16

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by Jаcques View Post
Ich möchte noch mal daran erinnern, dass ihr in einen Beitrag erst closerequest/reported schreiben solltet - wenn ihr sichergegangen seid, dass der Meldebutton auch wirklich betätigt wurde!
Da in letzter Zeit sehr viele User einfach closerequest schreiben - obwohl der Button nie betätigt wurde.

Dies kann dazu führen, das ein User denkt, das es der Moderation bereits vorliegt, dies aber nie der Fall ist.
Undsomit wird der User nicht noch eine request senden, und wir können den bsw. Regelverstoß nicht ahnden.
closed
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
crossfire, lagg, nvidia geforce 6200, windows vista


Similar Threads Similar Threads
WoW - Niedrige Framerate
07/17/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, zu Anfang, ich habe das bewusst hier gepostet weil ich glaube, dass in der Technical-Support Section kaum Leute damit Erfahrung haben und mir weiterhelfen können. Es gibt hier bestimmt mehr Leute, mit Ahnung von dem Spiel und dessen Einstellungen. Ich wollte mal wieder auf einem privaten Server spielen, dieser hat die Version 3.3.5a und 20.000 Spieler. Es hat früher immer gut geklappt, es lief alles flüssig. Wie gesagt, ich wollte mal wieder spielen aber meine Framerate ist...
I have LAGG In SIlkroad ... 13mbit broadband DSL why i have lagg?
06/03/2011 - Silkroad Online - 6 Replies
Hi wanna ask ya guys why i have lagg in silkroad with 16-13mbit broadband dsl and my friend same but he has non lagg and me DC all time my friend gets non DC
problem lagg mein internet unnd crossifre haben extrem lagg hilfe !
11/29/2010 - CrossFire - 17 Replies
also crossfire hengt bei jeden 2 rau, wo ich rein gehe habe dsl zur zeit laggt alles was soll ich machen hilfe danke im voraus mfg trusted windows 7 2,5 giga herz also was sol ich machen früher kein lagg aber jetzt
Niedrige exp Rate
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich suche schon seit ca. 1h nach einem server der noch online ist und eine niedrige exp rate hat sprich 100 % höchstens. Lieder kann ich keinen finden, kennt ihr vielleicht welche server die so gerrine Rates haben? liebe grüße kuno



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.