Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute starthilfe für Crossfire

Discussion on Gute starthilfe für Crossfire within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
efelerin's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2008
Posts: 368
Received Thanks: 72
Gute starthilfe für Crossfire

ich wollte fragen wie ich ordentlich starte und was ich machen muss oder tipps die mir helfen könnten
efelerin is offline  
Old 01/13/2012, 22:58   #2
 
[Just¿]Heaven™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2011
Posts: 363
Received Thanks: 77
Finde erstmal dein style raus
Such dir dein Crosshair
Such dir deine Waffe (Probier esrt garnet m12´s oder sl)
Und ja wenn du was übrig hast ZP kaufen am besten per PSC(PaySafeCard) weil du für 3 Rest 10€ PSC bei z8 games nochmal 10kzp bekommst --> vorrausgesetzt es waren jeweils 10€ die nur 1xmal benutztworden sind bei 10€ und sonst nirgends^^

Mit dem Z8Points kannst du auf Perma waffen drehen ( kann frustrierend enden >.<' )
gleich GP kaufen
EXP erhöhungsteile zum lvln kaufen
7-30-90 tage waffen items etc. kaufen

am anfang empfehle ich dir NIEMALS zu hacken etc. bzw. immer niemals....
Du merkst nach der Zeit bekommst du sein Style raus und kannst dan wen du gut bist farmen

Tipps: Sniper --> QuickScope lerne ganz schnell zu Scopen (rechtsklick) und dann schiesen ^^ (linksklick)
- Normal (Rifle usw.) ---> so gut es geht auf den kopf zielen
-Ghost mode ---> Besorge dir ein gutes Headset um die Ghosts zu hoeren ! wenn du sie hörst kannst du schauen wos am lautersten ist etc. dann einfach draufschiessen oder messern ^^ (wirst oft als hacker bezeichnet)


mehr fällt mir net ein
mfg
[Just¿]Heaven™
[Just¿]Heaven™ is offline  
Old 01/14/2012, 00:19   #3
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019


defize is offline  
Old 01/14/2012, 13:30   #4
 
BiSex4Life's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 108
Received Thanks: 48
Ich bin mit [Just¿]Heaven™'s Aussage „Such dir deine Waffe (Probier esrt garnet m12´s oder sl)" nicht ganz einverstanden.

Diese zwei Waffen werden zwar als „Noob-Waffen" von vielen Spielern anerkannt, jedoch ist an diesen Waffen nichts falsch.
Die M12 zum Beispiel ist eine SMG und hat deshalb eine geringe Schussreichweite und sie macht keinen One-Hit-Headshot Kill, man muss öfters auf den Kopf draufschießen um einen Headshot zu erzielen, da ist die M4A1, die von vielen Spielern als „Pro-Waffe" anerkannt wird, unfairer. Sie hat eine hohe Reichweite und macht mit einem Schuss in den Kopf einen Kill- solange der Gegenüber kein Bulletproof Helm hat.
Die Scar-Light wird unter anderem auch als Noob-Waffe von vielen Spielern anerkannt, da sie angeblich einen sehr geringen Recoil hat und eine hohe Damage Rate hat.
Jedoch ist die AK-47, die auch als Pro-Waffe gilt und damit in der ESL erlaubt ist, besser, denn sie hat eine höhere Damage Rate und der Recoil kann beim „Sprayen" bzw. Dauerfeuer besser kontrolliert werden.

Ich rate dir trotzdem von den zwei Waffen ab, da viele „Pro-Spieler" mit deren Bulletproof und zYan-Hack dich kicken sobald sie dich mit einer Noob-Waffe sehen.
Als Noob-Waffe gelten noch viele andere Waffen, wie die Kriss, Thompson, etc.
BiSex4Life is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.