Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin gebannt, aber doch nicht?!

Discussion on Bin gebannt, aber doch nicht?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
D.R.E.A.M.E.R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 58
Question Bin gebannt, aber doch nicht?!

hey

Die Daten meines Accs wurden vor kurzer Zeit erhackt und auf dem Acc selber wurde dann ebenfalls gehackt, was dann zu einem Ban gefuehrt hat.
Jetzt kann ich mich deswegen nicht auf der website einloggen...Leuchtet irgendwo ein.
Jedoch ist mein Problem/Glueck, dass ich mich noch im Game einloggen und auch spielen kann.
Was genau ist das los und wie kann ich das PW aendern, sodass mir das nicht nochmal so schnell passiert.
Ich habe Angst den Support anzuschreiben, weil mein Acc ja eigentlich gebannt sein sollte.
Danke im voraus


mfg
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old 12/23/2011, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 174
Received Thanks: 8
des werd schwer zum erstens weil man nur bei der hp das pw andern kann udn 2 eben das wen du support anschreibst das du ganzbann bekommst oder ermacht den acc entbannd !!
suchehackspnme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Bannmessage doch nicht gebannt ...
06/27/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo leute :) Ich spiele schon längere Zeit CA .Früher aufgehört vor 4 Tagen wieder angefangen . Wenn ich mich im Game einloggen will steht da das ich gebannt bin. Doch ich habe mir nochnichtmal einen Chara zugelegt lol .Dann habe ich den Account von meinem Freund genommen und probiert sich mit dem ein zu loggen doch der ist auch gebannt . Ich gehe auf die CA EU Seite und logge mich dort ein aber der Chara existiert noch . Logge mich auf einem anderen PC ein und dort geht es im Game ....
Gebannt werden, weil man diese Handz Angebote macht, aber nicht bezahlt ?
05/26/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey, Ihr kennt bestimmt diese Angebote wie z.b. von Liebe.de. Mir ist klar das es illegal ist sie zu kaufen sie aber nicht zu bezahlen. Hab das aber schonmal vor etwa 3 Jahren gemacht und hab keine Anzeige oder so bekommen(Sim Karte geschrottet und in die Kanalisation geworfen^^). Miene Frage ist auch nur ob ich deswegen gebannt werden kann ????
Speedhacken funzt nicht mehr aber doch! Fragen! Teil 2 Problem
08/03/2008 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe die neuste version von Metin2 Ger und will wieder speedhacken. Habe alles bis jez erfolgreich gemacht. MHS 1.84 installiert, nun wurde gesagt das dieser nur mit nebel.zoom.hack funktioniert... habe diesen gedownloadet: doch immer wenn cih drauf klicke erscheint folgender text: :confused: << (x) Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil devil.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. >> :mad::mad::mad: 1. Ich habe das Teil nie...
Speedhacken funzt nicht mehr aber doch! Fragen!
08/03/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute ich bina uf der suche nach einem sppedhack der auch funktioniert! Nach einem neuen update funktionieren meine M2.multihack die ich habe nicht mehr. Kann mir einer einen geben der in Metin2 germany auch noch funzt? wäre sehr net, weil ich sehe ja auch dest öfteren mal einen cheater. Thx im Vorraus, euer IFlames



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.