Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Snipen- für anfänger

Discussion on Snipen- für anfänger within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/13/2011, 22:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Ja man ... ich bin ein 12 Jähriges Kind, aber ich find es halt scheiße das ihr hier immer auf Besserwisser tut Und ich hab es langsam satt mit anzusehen wie jeder hier Fertig gemacht wird, ok du hast ihn zwar nicht Fertig gemacht, deine Meinung juckt ein Dreck..
Villeicht juckt dich seine Meinung einen Dreck ich jedoch finde sie interessant .
Abgesehen davon was ist mit freier Meinungsäußerung ?

Naja ich find den Thread auch unnötig ,weil wer brauch schon quickscopen in einem Spiel wie Crossfire.. Ich finde sowas gehört zu Cod aber meine Meinung .
Bekommst trotzdem ein Thanks für die Mühe
Hund™ is offline  
Reply

Tags
crossfire, quickscope, snipen, tricks


Similar Threads Similar Threads
Leute zum Snipen:)
09/01/2011 - Call of Duty - 3 Replies
hallo liebe com, suche ein paar leute, die bei mw2 bock auf ein bisschen snipen haben, z.B. quickscopen und so, wer interesse hat meldet sich per pm bei mir, dann können wir ja steam names austauschen.
[Hilfe zum snipen][CH]
03/13/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo, Heute will ich euch mein Crosshair vorstellen. Es ist kein Hack. Es ist nur ein Programm, das in die Mitte des Bildschirms ein Fadenkreuz macht. Es hilft beim Quickscopen. Auf Ingame Screens sieht man das Crosshair nicht! In Replay´s sieht man es auch nicht! Und wenn ihr Ingame mit Fraps aufnehmt auch nicht! Screen:
[Q]Snipen im T.D.
02/17/2011 - CrossFire - 3 Replies
Erstma Hallo an alle habe ne kleine Frage bezüglich snipen im TD: Habe letzter Zeit wenig Bock auf TD mit nem rifle, daher dachtenich mir ich könnte ja mit ner AWM und meiner Deagle bisschen abgehen. Nur hab ich bis jetzt nur snipererfahrung im sniper only. Wie gewöhnt man sich am schnellsten ans snipen in nem TD? 2te Frage: wie kommt man am schnellsten an ne AWM (- Red Dragon)? 3te Frage: auf was muss man am meisten achten wenn man ggn 8 andere Player spielt? Quickscope/Dragshot...
[Frage]Snipen
08/14/2010 - WarRock - 12 Replies
wo kann man gut snipen also welches map bei Battle Group? (habe aw50f)
snipen?
05/03/2010 - Combat Arms - 12 Replies
hi, da mir snipen iwie sehr viel spaß0 macht xD aber ich des noch nicht so gut kann wollte ich mal fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt also z.B. für snipen bei junk flea oder sowas so quick scope, no scope kann ich noch gar nichts -.-



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.