Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] LT/L/M Ts3 Icon's

Discussion on [HILFE] LT/L/M Ts3 Icon's within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Michelle''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 301
Received Thanks: 36
[HILFE] LT/L/M Ts3 Icon's

Tach,

Könnte mir jemand nen LT/L/M=Member Icon geben?

Die sollten aber id'ntisch sein,
also gleiches Design.



Würde 1 E*g geben.

Habe schon Google gesucht nichts gefunden ! :b
Michelle' is offline  
Old 12/04/2011, 15:47   #2
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Kann dir keine Icons geben, aber erklären wie du sie selber machst:

Rechtsklick -->speichern, mit z.b. photoshop bearbeiten oder auch nicht, als .png speichern, im ts hochladen, fertig.


Falls dir das zu hoch ist, kann sie dir auch erstellen...aber nicht für 1 e*gold..
stoned2k9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dunkle Reittiere/weißen Löwe Icon's
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir einer die Icon's von den Dunkle Reittiere und vom weißen Löwen?
[FRAGE]Ich sehe keine Icon's
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich weiß nicht ob das hierrein gehört aber naja. Also zu meiner Frage: also wenn ich die icon.epk/eix entpacke und meine icon's einfüge und auch die in der item_list.txt (client side) eintrage sehe ich die icon's die ich eingefügt habe nicht. Worann kann das liegen???:confused: mfg und danke im vorraus
[FRAGE]Ich sehe keine Icon's
11/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich habe eine frage. also wenn ich die icon.epk/eix entpacke und meine icon's einfüge und auch die in der item_list.txt (client side) eintrage sehe ich die icon's die ich eingefügt habe nicht. Worann kann das liegen???:confused: mfg und danke im vorraus
[Release]Bearbeitete icon's
08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Moin hab mal kurz die icons der Jakobsmuscheln und Tränke bearbeitet, wird noch mehr kommen bzw alles was jetzt noch ingame fehlerhaft angezeigt wird. War nicht viel Arbeit also bitte ich auch nicht um ein "Thanks". http://www.imagebanana.com/img/ly4x9j6l/icons.jpg Die item_list kommt in das Verzeichnis "Metin2ordner">"locale"> "de" vorhandene überschreiben. Ich bitte euch hier alles reinzuschreiben was unter meinen icon files noch fehlerhaft angezeigt wird.
UI Problem - Gold icon's weg
06/27/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallu leute, bin derzeit am interface am rumbasteln :D Und dabei ist mir folgendes aufgefallen: http://img197.imageshack.us/img197/7038/unbenannt ww.png Uploaded with ImageShack.us



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.