Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme

Discussion on Probleme within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 26
Probleme

Hallo,

da nun dies sehr oft der Fall ist (meist bei den Hack Bots...) möchte ich euch bitten, dies hier genau durchzulesen.

Viele schreiben bei dem bestimmten Hack hinein, dass es bei ihnen nicht funktioniert.

Das hilft uns (ihm) nicht viel.

Wir können mit dieser Information wenig Anfangen.

Daher mache ich diesen Thread auf, in der Hoffnung dass dies hier viele lesen, und es in Zukunft vll. mal besser wird.

Also, wenn ihr Problem habt:

-zeigt uns die Seite, wo ihr sie gedownloadet habt (stellt Link hinein)
-schreibt, was für ein Error kommt
-schreibt wie ihr es gedownloadet habt, und in (welchen) Ordner ihr die Datei getan habt.
-Euer Betriebssystem
- Crossfire Na, Eu...

Solche Punkte wären zimlich hilfreich.

Also, ich bitte darum, dass es in Zukunft besser wird.
Falls es hier in dem falhschen Bereich ist, bitte ich um Verzeihung, aber ich dachte dies muss man mal erwähnen!!!

mfg
chrisfire10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Probleme ..
10/24/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hey.. Problem1 gelöst.. Problem2: Ich adde zur Files neue Sachen hinzu und beim Clienten ebenso und trage sie auch überall richtig an. Aber im Spiel bekomme ich nicht die Waffe, also es kommt nichts.. Kann mir jemand sagen wieso es so ist? =o Die Models usw. alle habe ich in dennen Ordnern reingepackt.. -.- trz. erscheint da nichts.. Mfg..
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Evo-Bot Probleme
12/24/2008 - Archlord - 0 Replies
Ich habe mir den Evo-Bot (Version 0.8.3.8) geladen, weil ich damit schon gute Erfahrungen gemacht hatte, ... Nur leider funktioniert der bei mir auf einmal nicht mehr... Also ich starte das Coord-Tool und gehe zum Guard, klicke den an, drücke start, save und exit, starte den AL-Bot, drücke Pos 1 und nichts passiert... Als ich den Bot damals benutzt hatte stand im Clienten als Fenster-Überschrift ir-was von AL Bot oder so anstatt nur Archlord, jetzt auf einmal nicht mehr. würde mich über Hilfe...



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.