Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account frei kaufen geht das (noch)?

Discussion on Account frei kaufen geht das (noch)? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Account frei kaufen geht das (noch)?

Hey Leute,

Ich wollte heute nach langer Zeit wieder CF spielen und ich bekam ein Hacktool Detected.
Nun bin ich Perma. banned. Ich habe keinen Hack o.ä. gestartet.

Meine Frage: Ist es möglich den Acc für 10€ PSC frei zu kaufen??

Jede hilfreiche Antwort bekommt natürlich ein THX.
MC_JÜRGEN is offline  
Old 11/07/2011, 15:36   #2
 
TschensyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 617
Received Thanks: 102
schreib z8games einfach an und frag (ich denke die wollen, dass du nochmaln acc machst und wieder geld rein steckst)
TschensyBoy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 15:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by TschensyBoy View Post
schreib z8games einfach an und frag (ich denke nicht die wollen, dass du nochmaln acc machst und wieder geld rein steckst)
Ich versteh die aussage: ich denke nicht die wollen, dass du nochmaln acc machst und wieder geld rein steckst zwar nicht so ganz, denn man kann schlieslich keine Acc,s mehr machen. Aber trotzdem danke.

Ist das jetz n Ja ich denke schon oder eher ne Ich vermute nicht?
MC_JÜRGEN is offline  
Old 11/07/2011, 15:48   #4
 
TschensyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 617
Received Thanks: 102
- nicht ......
TschensyBoy is offline  
Old 11/07/2011, 16:16   #5
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Search? View Post
Ich versteh die aussage: ich denke nicht die wollen, dass du nochmaln acc machst und wieder geld rein steckst zwar nicht so ganz, denn man kann schlieslich keine Acc,s mehr machen. Aber trotzdem danke.

Ist das jetz n Ja ich denke schon oder eher ne Ich vermute nicht?
Ihr Ruf ist ihnen mehr wert als Geld, langfristig gesehen. Freikaufen sollte nur gehen, wenn du ein Konto überzogen hattest.
Kauf dir doch einfach einen Account. Wenn du keinen in der BL sektion findest, ich hab auch noch 10 stück.
Danny79 is offline  
Old 11/07/2011, 16:39   #6
 
MorgenMuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 78
Received Thanks: 24
Natürlich Geht das! ich wurde auch gebannt, hatte free zp gemacht und nicht bezahlt!
Setzt dich Nochmal in verbindung mit dem Support! ich musste damals 80 USD Bezahlen!

Mit 10 Euro denke ich kommst du nicht Weit
MorgenMuffel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 16:41   #7
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Ihr Ruf ist ihnen mehr wert als Geld, langfristig gesehen. Freikaufen sollte nur gehen, wenn du ein Konto überzogen hattest.
Kauf dir doch einfach einen Account. Wenn du keinen in der BL sektion findest, ich hab auch noch 10 stück.
Kann dem nur zustimmen, mein alter Account wurde wegen Account Verkauf gebannt, seitdem werden alle Support Anfragen blockiert, bzw. gleich geclosed.. Vielleicht kann man sich ja ZP kaufen währen man gebannt ist und dann "freikaufen" weil das Konto "unbeabsichtigt" überzogen wurde.
sick0ry is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2011, 17:07   #8
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Soviel ich weiß geht das nur wenn man den ZP bug gemacht hat.
Oder Free Zp.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 17:22   #9
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Ihr Ruf ist ihnen mehr wert als Geld, langfristig gesehen. Freikaufen sollte nur gehen, wenn du ein Konto überzogen hattest.
Kauf dir doch einfach einen Account. Wenn du keinen in der BL sektion findest, ich hab auch noch 10 stück.
bei den ganzen scammern...
stoned2k9 is offline  
Old 11/07/2011, 18:16   #10
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
bei den ganzen scammern...
Ich würde auch Trusted handeln, nach den Regeln ;-)
Sonst gib mir einfach mal den Benutzernamen per PN und ich Checke, ob man ihn vertrauen kann. Ein paar Blicke in´s Profil enthüllen meist die Warheit! Leider kann man ja niemanden auf eine BL setzten, wenn es keine "Beweise" gibt und wenn ews doch welche gibt, "reichen sie nicht aus".
Danny79 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 18:29   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Ich würde auch Trusted handeln, nach den Regeln ;-)
Sonst gib mir einfach mal den Benutzernamen per PN und ich Checke, ob man ihn vertrauen kann. Ein paar Blicke in´s Profil enthüllen meist die Warheit! Leider kann man ja niemanden auf eine BL setzten, wenn es keine "Beweise" gibt und wenn ews doch welche gibt, "reichen sie nicht aus".
Jeder kann sich "trusted" nennen. Leute die sich "100% trusted" nennen und immer viel auf sich halten, vertraue ich fast am wenigsten. Das heißt nicht, dass ich Neulingen mehr traue.

Die Unglaubwürdigsten sind immernoch die, die mehr als 100% trusted sind. (110% zum Beispiel) Das ist nämlich nicht möglich und somit für mich nicht machbar/unlogisch => nicht vertrauenswürdig, man kann es auch übertreiben und dann immer diese ganze blinkende Middleman Werbung um seinen Epvp Schwanz zu verlängern. Schwachsinn.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2011, 18:38   #12
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jeder kann sich "trusted" nennen. Leute die sich "100% trusted" nennen und immer viel auf sich halten, vertraue ich fast am wenigsten. Das heißt nicht, dass ich Neulingen mehr traue.

Die Unglaubwürdigsten sind immernoch die, die mehr als 100% trusted sind. (110% zum Beispiel) Das ist nämlich nicht möglich und somit für mich nicht machbar/unlogisch => nicht vertrauenswürdig, man kann es auch übertreiben und dann immer diese ganze blinkende Middleman Werbung um seinen Epvp Schwanz zu verlängern. Schwachsinn.
Genau deswegen mein post =)
Ich meinte mit "trusted handeln" nach den Regeln, die eig. niemand interessieren, vorallem die, die mit dem BL einiges "verdienen". Meiner Meinung nach sollte man den BM schießen, min. jeder 5 Traid ist von einem Scamer und die die nicht Scamen bezahlen nur 10-25€ pro Account, den man vorher ein Jahr gelevelt hat und oin den man vl. 100€ gesteckt hat.
Danny79 is offline  
Old 11/07/2011, 18:45   #13
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Genau deswegen mein post =)
Ich meinte mit "trusted handeln" nach den Regeln, die eig. niemand interessieren, vorallem die, die mit dem BL einiges "verdienen". Meiner Meinung nach sollte man den BM schießen, min. jeder 5 Traid ist von einem Scamer und die die nicht Scamen bezahlen nur 10-25€ pro Account, den man vorher ein Jahr gelevelt hat und oin den man vl. 100€ gesteckt hat.
ja das mit dem geldverlust ist ja wohl normal oder dachtest der wert steigt ? xD

na spaß beiseite. hab mir auch schon ne weile überlegt, mir nen n00bacc zu kaufen...aber nur für nen n00bacc verarscht zu werden sehe ich nich ein .
stoned2k9 is offline  
Old 11/07/2011, 18:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Nein, mein Freund hat versucht seinen Account wegen Schlecker BUG nach der IP Sperre freizukaufen, und der Support schrieb ihm, das dies in den Gesperrten Zonen nichtmehr möglich ist.
motion1.6 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 18:54   #15
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
ja das mit dem geldverlust ist ja wohl normal oder dachtest der wert steigt ? xD

na spaß beiseite. hab mir auch schon ne weile überlegt, mir nen n00bacc zu kaufen...aber nur für nen n00bacc verarscht zu werden sehe ich nich ein .
Pass, VideoKonf., Perso?
Naja, ich muss gestehen der Aufwand ist größer als ein Account wert ist.
Wenn du eine PSC mit Rest oder irgendwie ein paar MS-Points hast würde ich dir auch first geben.
Danny79 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5€ PSC noch frei Tauschen
11/04/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Habe 5€ psc bietet mir was .... Keys sind sehr gerne gesehen !! danke im voraus
[KEY]1 KEY IST NOCH FREI BEI MIR !!!!
08/06/2011 - CrossFire - 4 Replies
KEINE KEYS MEHR IM LAGER !!! BITTE CLOSEN !!!
habe noch 1 root frei
06/29/2011 - Main - 3 Replies
hi leute habe noch ein root frei fur irgen ein p-server schlagt mir ein vor und wie viel ahnung ihr hapt also root infos arbeitspeicher 8 gb 2.13 2.13 prozer duo 64 (was ist ein root) EIN ROot ist ein pc der immer an ist und nicht uber hamachi betriben werden mus da er eine ip hat die sich nie wechselt also ihr braucht dan kein hamachi fur ein server und kein pc der immmer an ist dafur ist root ja da mein skype name (russenpower1996)
Account permanent gebannt, ist frei kaufen möglich?
01/14/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hey leute, Mein acc wurde vor sehr langer Zeit permanent gebannt. Kann ich ihn mit 10Euro PaySafe frei kaufen? Bei Z8games Metin geht das geht das also auch bei Metin2 DE? Wenn es gehen würde, währen noch alle Items dort sein? Mfg Havey Für jede antwort mit Brain.dll gibt es n Thx.
Webserver noch frei!
12/27/2009 - Off Topic - 59 Replies
Ich wusste nicht wohin damit, also dachte ich mir, ich poste das einfach ins Off-Topic :-) Ich habe mir vor paar Monaten einen Webserver bei One.com gekauft. Diesen Webserver habe ich für mein ehemaliges Forum benutzt, leider habe ich diesen gelöscht. Jetzt habe ich bei One.com gekündigt, jedoch kann ich meinen Webserver noch ca. 1 Jahr behalten. Um genauer zu sein, ist er noch bis zum 26.10.2010 aktiv. Jetzt biete ich ihn euch an.. Zum Webserver • Anbieter One.com • .de Domain...



All times are GMT +1. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.