Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account frei kaufen geht das (noch)?

Discussion on Account frei kaufen geht das (noch)? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/07/2011, 20:12   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Genau deswegen mein post =)
Ich meinte mit "trusted handeln" nach den Regeln, die eig. niemand interessieren, vorallem die, die mit dem BL einiges "verdienen". Meiner Meinung nach sollte man den BM schießen, min. jeder 5 Traid ist von einem Scamer und die die nicht Scamen bezahlen nur 10-25€ pro Account, den man vorher ein Jahr gelevelt hat und oin den man vl. 100€ gesteckt hat.
Den BlackMarket schließen hier auf Elitepvpers? - Nein, ganz bestimmt nicht.

Elitepvpers stellt uns diese Section bereit, um Leute zu finden mit denen wir handeln. Uns ist es freigestellt, ob wir das nutzen oder woanders nach Handelspartnern suchen.

Elitepvpers ist nicht verantwortlich für unsere Dummheit (Ok, ich bin intelligent, ist ja klar) Bzw. den Diebstahl von Geld.

Wir sind für unser Handeln selbst verantwortlich und können zur Polizei gehen, wenn etwas ist. Gerade weil man soetwas auch über Skype oder ICQ macht, ist Elitepvpers da raus aus dem Schneider, es sei denn, es wurde mit Elitegold gehandelt, dann kann es rückerstattet werden.

Wenn du eine Frau in einer Disco kennen lernst und sie Zuhause umbringst, ist die Disco doch nicht verantwortlich, oder?

Klingt logisch, ist logisch und deswegen kein Grund die Section zu schließen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 20:35   #17
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Den BlackMarket schließen hier auf Elitepvpers? - Wenn du eine Frau in einer Disco kennen lernst und sie Zuhause umbringst, ist die Disco doch nicht verantwortlich, oder?

Klingt logisch, ist logisch und deswegen kein Grund die Section zu schließen.
Naja, so gesehen hast du recht und ja, jeder ist für sein handeln verantwortlich.
Jedoch sollte man doch eine Disco schließen, wenn jeder 5. Besucher zuhause umgebracht wird?
Der BM wird viel zu oft durch MultiAccounting und PT hochleveln ausgenutzt und alle paar tage wird jemand gescamt. Klar, der ist teilweise selber schuld, aber man hätte es nicht dazu kommen lassen können.
In deinem Fall ist die Disco nicht Schuld, in meinem schon. Das wäre auch nach einem Richterlichem Urteil im RL der Fall, zumindest eine Teilschuld.
Der weg zur Polizei ist zwar kurz (Website) und eine Anzeige schnell gemacht, es gibt aber zu 99% der Fällen keine Bestrafung der Täter.

Daher ist für mich epvpers Teilschuld, wenn in einem BM viel zu viele Betrogen werden und niemand etwas dagegen unternimmt. In epvpers wird einfach viel zu viel gegen die AGB´s unternommen und auch gegen andere User und das Gesetzt. Das ist auch der Grund warum Börse.bz und Kino.to geschlossen wurde/wird. Der Admin ist zwar nicht verantwortlich für den Inhalt, aber für das verhindern Krimineller Aktivitäten. Die haben nicht kino.to wegen der Videos geschlossen (anschauen ist noch legal) sonder wergen der entstandener kriminellen Gemeinschaft, anders hätten sie kein Agument dafür gehabt.
Danny79 is offline  
Old 11/07/2011, 20:52   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Naja, so gesehen hast du recht und ja, jeder ist für sein handeln verantwortlich.
Jedoch sollte man doch eine Disco schließen, wenn jeder 5. Besucher zuhause umgebracht wird?
Der BM wird viel zu oft durch MultiAccounting und PT hochleveln ausgenutzt und alle paar tage wird jemand gescamt. Klar, der ist teilweise selber schuld, aber man hätte es nicht dazu kommen lassen können.
In deinem Fall ist die Disco nicht Schuld, in meinem schon. Das wäre auch nach einem Richterlichem Urteil im RL der Fall, zumindest eine Teilschuld.
Der weg zur Polizei ist zwar kurz (Website) und eine Anzeige schnell gemacht, es gibt aber zu 99% der Fällen keine Bestrafung der Täter.
Erstmal bis hierhin. Warum ist die Disco (teil)schuldig, wenn eine Frau sich abschleppen lässt und dann getötet wird? Wenn jemand mit einer Knarre in die Disco rennt und Leute abschießt, dann ist die Disco teilschuldig, wegen mangelnder Sicherheit. Wenn überhaupt, denn Türsteher können da auch wenig machen.

Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Daher ist für mich epvpers Teilschuld, wenn in einem BM viel zu viele Betrogen werden und niemand etwas dagegen unternimmt. In epvpers wird einfach viel zu viel gegen die AGB´s unternommen und auch gegen andere User und das Gesetzt. Das ist auch der Grund warum Börse.bz und Kino.to geschlossen wurde/wird. Der Admin ist zwar nicht verantwortlich für den Inhalt, aber für das verhindern Krimineller Aktivitäten. Die haben nicht kino.to wegen der Videos geschlossen (anschauen ist noch legal) sonder wergen der entstandener kriminellen Gemeinschaft, anders hätten sie kein Agument dafür gehabt.
Du kannst keine Warezseiten mit Elitepvpers vergleichen, jedenfalls macht das keinen Sinn. Kino.to wurde hochgenommen wegen tausenden illegal beschafften Filmen/Serien etc.. Viele Betreiber der Seite wurden festgenommen und auch ein paar Hoster der Videos.

Auf Kino.to wurden selbst ja keine Videos gehostet, es wurde lediglich verlinkt. Wie das mit der Legalität aussieht, weiß ich nicht genau, spielt aber auch jetzt keine Rolle.

Jedenfalls sehe ICH das nicht als Argument für eine Schließung an, da kann man sich halt drüber streiten.

Elitepvpers ist sich der Rechtslage schon bewusst und wäre es gefährlich so eine Section aufzumachen, würden sie das nicht tun.
Diablo_ is offline  
Old 11/07/2011, 21:11   #19
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Danny und Diablo, wäre nett wenn ihr das per PN klären würdet, da es in Off-Topic ausartet. Search? intressiert es wohl kaum ob epvp den BM schließen muss oder nicht.
#closerequest da die Frage von Search beantwortet wurde.
cya
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 21:16   #20
 
Danny79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 558
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Auf Kino.to wurden selbst ja keine Videos gehostet, es wurde lediglich verlinkt. Wie das mit der Legalität aussieht, weiß ich nicht genau, spielt aber auch jetzt keine Rolle.
[...]
Elitepvpers ist sich der Rechtslage schon bewusst und wäre es gefährlich so eine Section aufzumachen, würden sie das nicht tun.
Kino.to ect wurde für das erstellen einer Kriminellen Gemeinschaft geschlossen. Klar hatten die Betreiber auch noch durch andere Dummheiten Probleme, diese wurden aber erst später bekannt.
Links setzten mit einem "guten" Impressum ist legal und das sogar eig. auf alle Seiten ... war aber nur als übertriebenes Beispiel genannt...

Ob die Admins sich im Klaren sind und ob sie dagegen vorgehen kann man sich streiten. Fakt ist jedoch, dass sich niemand die Mühe machen würde daggen vorzugehen, zumindest noch nicht, bzw. nur teilweise (mir ist erst ein fall bekannt). Jedoch strikt zu sagen die User bilden das Forum, wie ein Volk eine Demokratie ist falsch, genauso wie ein Webadmin sein Gästebuch von anstößigen Inhalten säuber muss.
Also meiner Meinung nach: Warum es soweit kommen lassen? Gleich etwas dagegen machen!

Edit:
@siicK#
kk
Hoffe es sieht irgend ein Admin und macht sich mal Gedanken über das illegale im Forum.
Das war wirklich mal off-Topic ... Ich werde jetzt nichts weiter posten, wenn ein Mod das sieht kann er es closen.
Danny79 is offline  
Old 11/07/2011, 22:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Leute das gespamme fand ich jetzt nicht so toll deswegen hab ich auch reported.

Meine frage wurde nur von einem Beantwortet der gesagt hat das ich mit 10€ nicht weit komme. Und das einer 80 USD zahlen muste.


Ich denke ich hab mit 10€ ganz gute chancen denn es war ja Autoban
MC_JÜRGEN is offline  
Old 11/08/2011, 00:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Noch ein Ot Post = Warning/Infra.
_Marcel_ is offline  
Old 11/14/2011, 22:20   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Nun ja ich hab mal 10€ geschickt mal schauen was passiert.
MC_JÜRGEN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5€ PSC noch frei Tauschen
11/04/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Habe 5€ psc bietet mir was .... Keys sind sehr gerne gesehen !! danke im voraus
[KEY]1 KEY IST NOCH FREI BEI MIR !!!!
08/06/2011 - CrossFire - 4 Replies
KEINE KEYS MEHR IM LAGER !!! BITTE CLOSEN !!!
habe noch 1 root frei
06/29/2011 - Main - 3 Replies
hi leute habe noch ein root frei fur irgen ein p-server schlagt mir ein vor und wie viel ahnung ihr hapt also root infos arbeitspeicher 8 gb 2.13 2.13 prozer duo 64 (was ist ein root) EIN ROot ist ein pc der immer an ist und nicht uber hamachi betriben werden mus da er eine ip hat die sich nie wechselt also ihr braucht dan kein hamachi fur ein server und kein pc der immmer an ist dafur ist root ja da mein skype name (russenpower1996)
Account permanent gebannt, ist frei kaufen möglich?
01/14/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hey leute, Mein acc wurde vor sehr langer Zeit permanent gebannt. Kann ich ihn mit 10Euro PaySafe frei kaufen? Bei Z8games Metin geht das geht das also auch bei Metin2 DE? Wenn es gehen würde, währen noch alle Items dort sein? Mfg Havey Für jede antwort mit Brain.dll gibt es n Thx.
Webserver noch frei!
12/27/2009 - Off Topic - 59 Replies
Ich wusste nicht wohin damit, also dachte ich mir, ich poste das einfach ins Off-Topic :-) Ich habe mir vor paar Monaten einen Webserver bei One.com gekauft. Diesen Webserver habe ich für mein ehemaliges Forum benutzt, leider habe ich diesen gelöscht. Jetzt habe ich bei One.com gekündigt, jedoch kann ich meinen Webserver noch ca. 1 Jahr behalten. Um genauer zu sein, ist er noch bis zum 26.10.2010 aktiv. Jetzt biete ich ihn euch an.. Zum Webserver • Anbieter One.com • .de Domain...



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.