Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schonwieder ein problem.. 100% CPu auslastung!

Discussion on Schonwieder ein problem.. 100% CPu auslastung! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
Exclamation Schonwieder ein problem.. 100% CPu auslastung!

hallo leute,
ich habe wieder eine 100%ige cpu auslastung und kann nicht crossfire spielen, was kann ich dagegen machen?
habe unnötige dateien, undso gelöscht, immer noch auch 100%
und prozesse hab ich auch c.a 5 geschlossen, es bleibt imemr bei 100%
Game Booster benutze ich auch zum spielen, aber es laggt so richtig scheisse!
*EpVp* is offline  
Old 10/12/2011, 15:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 471
Received Thanks: 64
musst bei taskmananger auf CF mit rechtsklich ganz nachunten und dann auf "Low" ich hab englisches Windows sorry..
_-[Fa][!L]● is offline  
Old 10/12/2011, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
wie meisste das jetzt, wenn ich crossfire geöffnet habe!
ja, was ist mit meiner cpu auslastung >.<
*EpVp* is offline  
Old 10/12/2011, 16:15   #4
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Erst mal wäre es gut wenn du überhaupt sagen würdest was für einen Prozessor dein PC besitzt und über wie viel Arbeitsspeicher er verfügt. Aber wenn ich mir das so anhöre, du mit Gamebooster spielst, alle unnötigen Programme gelschossen hälst, wird dir jeder nur sagen können, dass dein Rechner nicht den Mindestanforderungen entspricht.
NRj™ is offline  
Old 10/12/2011, 16:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
Betriebssystem: Microsoft Winodws 7 HP
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
RAM: 2046 MB
Videokarte: NVIDIA FeForce 8600 GS
Lokaler Datenträger (C
87,2 GB frei von 195 GB

Daten (D
270 GB frei von 270 GB
*EpVp* is offline  
Old 10/12/2011, 16:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 77
Received Thanks: 12
Ich wundere mich warum du 100% auslastung hast, mein PC ist schlechter als deiner aber ich kann Laggfrei Crossfire spielen.

B2T: Vl hast einen Virus auf dem PC?
TimeToCry is offline  
Old 10/12/2011, 16:51   #7
 
Maac''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 430
Received Thanks: 121
Ich hatte das auch mal. Dein Betriebssystem hat Fehler!
Formatier deinen Computer neu und setz dein Betriebssystem neu auf und du kannst wieder laggfrei spielen.
Maac' is offline  
Old 10/12/2011, 16:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
wie meinste das, formatier deinen computer neu?
system wiederherstellung?
so habs ich imemr gemacht, .. vl gehts nochmahl!
*EpVp* is offline  
Old 10/12/2011, 17:24   #9
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Klar wäre das Problem gelöst wenn du formatieren würdest. Dann würden aber all dein Dateien und Dokumente entgültig weg sein. Da du aber einen Dualcore 2,6 ghz hast es genauso nicht am RAM liegen wird, schlage ich dir als erstes vor, dein System auf einen Stand zu versetzen als du das Problem noch nicht hattest. Falls es aber keinen Gewinn bringen sollte, führt leider nichts mehr am Neuaufsetzten vorbei.
NRj™ is offline  
Old 10/12/2011, 17:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 422
Received Thanks: 17
Überschrifft nur gelesen!:

Virus-scan(Hatte auch das problem..Hatt 47 druff..)
Wenn keine viruse drauf sind:Lüfter cheaken(Gucken ob 1 von denn * noch geht..Wenn nein?Logisch..)
Lüfter workt alles dann lüfter putzen?..
Briengt nichts?Ok..Die ganze schei*e schließen die du im Task-manager an hast..
Kriegel is offline  
Old 10/12/2011, 17:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
hab alles gemacht, @Kriegel
100% CPu auslastung -.-
ich werde den computer neue aufsetzen..
closerquest
pls!
*EpVp* is offline  
Old 10/12/2011, 18:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 422
Received Thanks: 17
Hmm..ICh hab das alles gemacht früher bei mir und es hat gehollfen..:/sorry viel glück noch bei dein problem..
Kriegel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 19:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
@Kriegel, ich LIEBE dich (ich bin nicht schuwl, oke ^^)
virus scan hat etwas gefunden, jetzt 0 % CPu auslastung
#closerquest!
*EpVp* is offline  
Old 10/12/2011, 19:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 422
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by *EpVp* View Post
@Kriegel, ich LIEBE dich (ich bin nicht schuwl, oke ^^)
virus scan hat etwas gefunden, jetzt 0 % CPu auslastung
#closerquest!


Vorerst:Sorry (Wer die regeln kennt wieß warum..)

Ich weiß das du nicht schwul bist..Auch wenn?Und?

Was anderes könnte es auch schwer gewesen sein..
Kriegel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schonwieder Server-Advising Problem . . .
03/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Vllt kennt mich noch jemand^^ Hatte darmals das Problem wenn ich auf Server Advising klicke, kommt GIF-Grafik (1 x 1) oben in der Leiste...Und das ist nur eine weisse seite... Siesmal hab ich alles versucht.....Cookies, Cache etc gelöscht, mit anderen Explorer versucht...usw... Was kann ich diesmal tuen? :( Vielen dank für Antworten :handsdown: Mfg :mofo:Patrick:mofo:
Problem: Metin 2 + Angelbot CPU Auslastung!
04/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Tagle ;) Ich habn Problem mit Metin 2 und Angelbot's... Wenn ich 3-4 Metin 2 Fenster öffne, steigt die CPU Last auf 100%! Weiss da einer rat? Mein Sys:
schonwieder serverproblem
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich hab wieder einige probleme mit meinen Hamachi Server Frage 1. Unzwar nacheiner zeit geht immer der Login down sobald ich reboot mache und server wd an ist geht es wieder ... Frage 2. Ich weiss nie ob das hier hingehört ? aber mein hamachi kackt öfters ab, habe die neuste version .... und das dauert immer ewig bis ich das wieder hinbekomen hab bis die user wieder spielen können. Frage 3.
schonwieder playspan
02/01/2010 - WarRock - 3 Replies
hey leute ich hab grad bei playspan den 3 tage-pass gekauft...aber kann mir jemand sagen wo ich die ID jetzt einlösen muss? ...ich hab die sufu genutzt aber nichts gefunden :( ty für antworten
Schonwieder...
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So leute brauche hilfe, mal wieder. Ich wollt ne de exe starten und dann hat sich das fenster geöffnet wie gewohnt. Dann kam diese fenster Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen kann mir jemand helfen??



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.