Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF Offline (CS Mod) zsm spielen?

Discussion on CF Offline (CS Mod) zsm spielen? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
CF Offline (CS Mod) zsm spielen?



kann man mit der version auch mit freunden zsm spielen? (kein lan)
FAV_ is offline  
Old 09/30/2011, 20:04   #2

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
"Offline"
- Nein schätze nicht
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 20:41   #3
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Nein, es ist noch nicht möglich. Desgen auch ja: Crossfire "Offline".
Dani' is offline  
Old 09/30/2011, 21:06   #4
 
- KingHopperich -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 38
Lad dir Tunngle, feddisch ^_^
- KingHopperich - is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wow offline spielen
11/07/2012 - WoW Private Server - 14 Replies
hallo kann mir bitte mal jemand erklären wie das genau funktioniert offline zu spielen hab die version 3.2.0 steht das .. :confused: ich möchte eine genaue anleintung haben wie das funktioniert bitte
Offline spielen?!
03/05/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey, mit welcher Call of Duty Version kann man gegen andere Computer-Gegner spielen? Also, sich offline leveln, ohne Internet. Jetzt dachte ich dan CoDMW2 oder Black OP's. Kann mir da vielleicht einer helfen..? MfG Blackiii...x3
wie kan ich offline spielen ?
12/15/2010 - Minecraft - 8 Replies
also ich weiß das ist eine doofe frage , aber iwie kan ich nicht offline spielen ich wolte das spiel mal testen und dan habe ich halt diesen launcher geöffnet und dan wolte ich auf offline spielen drücken aber es geht nicht.. und wen ich mich einlogge , steht da ich were kein prem , kan mir wer sagen wie das geht ?? ps : ich kenne mich da 0 aus
Offline spielen mit SF´s.
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe nachgelesen dass man Metin nicht offline spielen kann da man dafür die SF´s braucht. Ist verständlich. Aber könnte es gehen dass man mit VirtualPc oderso und den Serverfiles ein Server simuliert der aber nicht übers Internet läuft. Als würde man ein normales 0815 Game zocken wo man kein I-Net braucht. Also auch ohne Hamachi ect. Und wäre sowas eigentlich Legal? Weil, eigentlich mach ich ja so keinen eigenen Server sondern nur eine Offline simulation.
Metin2 offline spielen?
05/08/2009 - Metin2 - 18 Replies
HeyHo liebe Commuity, ich fass mich kurz und knapp kann man Metin2 offline spielen? Wenn nicht dann langt mir ein nein und vill. ne kurze begründung. Wenn ja, wie geht es. MfG



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.