Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Vollbild möglich

Discussion on Kein Vollbild möglich within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 133
Received Thanks: 18
Kein Vollbild möglich

Hallo, wie der Titel schon sagt kann ich CF nicht im Vollbild spielen obwohl es in den Einstellungen eingestellt ist. Neuinstallation hat auch nix gebracht :/

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.
Marcel_x1994 is offline  
Old 09/27/2011, 18:45   #2
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Desktopauflösung auf die selbe Auflösung wie in CrossFire stellen.

P.S:
Wenn dich die Seitenränder stören:
Syn- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BFBC2 auf Ps3 kein Vollbild?
05/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich spiele auf meiner Ps3 das Spiel Battlefield Bad Company 2 aber es sind oben und unten ein schwarzer Balken! Wie kann ich einstellen das BFBC2 im Vollbildmodus ist? PS: Alle anderen Spiele sind Vollbild PPS: ich habe keinen HD Fernseher und kein HDMI drinne! MfG
Kein Vollbild
04/15/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hey seit dem neuen patch von crossfire kann ich kein vollbild mehr machen vor dem patch war das menü bevor man in ein spiel ging immer auf voll bild nun sieht es so aus http://img535.imageshack.us/img535/2348/keinvollb ild.jpg und dann ist die werbung auch noch auf den servern... das nervt ein bisschen http://img821.imageshack.us/img821/5552/werbungn. jpg ich habe schon alels versucht auch in den optionen auf vollbild gestellt höchste grafik einstellung benutzt neu installiert dsa hat...
Kein vollbild -.-
03/17/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute ich habe Gestern Windows 7 home premium 64 bit installiert und habe in crossfire kein vollbild mehr..... Vorher hatte ich das gleiche betriebsystem nur in 32 bit. Mein Grafikarte : ati mobility radeon hd 4300 Treiber auch installiert....... (Konnte damals in ein andern Spiel die grafik auch wesentlich höher stellen.)
[Problem]Kein Vollbild
09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies
ja habe ein problem ich habe vollbildmodus aktiviert aber dennoch kein volbild, es ist oben links in der ecke und der rest ist vom Desktop hat jemand ne antwort?
Kein einloggen Möglich??
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe eigenen P-server gemacht über Hamachi!!Kollege wollte drauf zuoqqn hat alle Mc Datein und den Sura Kopf!!War in meinem Hamachi Netzwerk und wollte sich einloggen erst mit Rain 12345 und dann Mit seinem Gm Account den ich über Db gemacht habe aba bei beiden stand Fehler mit Verbinden des Servers!! Nur ich kam Problemlos rein und in Mc txt war meine Normnale Ip Mit 100 und dann habe ich ihn die andere Ip Halt ohne 100 am Ende gesagt ging beides nicht!! Wer helfen kann pls Sagen...



All times are GMT +1. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.