Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[??]Failed to excute HGWC[??]

Discussion on [??]Failed to excute HGWC[??] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
[O]uTDoo[R]'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 555
Received Thanks: 132
[??]Failed to excute HGWC[??]

Hallo,
Ich wollte gerade ne runde Cf spielen und dann kommt der Fehler :

Failed to excute HGWC.

Ich habe schon im Sticky nachgeguckt aber nix gefunden...
[O]uTDoo[R] is offline  
Old 09/24/2011, 23:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 499
Received Thanks: 197
wahrscheinlich liegt es daran, dass der crossfire login server grade down ist
MfG, i[L]emon
i[L]emon is offline  
Old 09/24/2011, 23:41   #3
 
[O]uTDoo[R]'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 555
Received Thanks: 132
wo steht das ?
[O]uTDoo[R] is offline  
Old 09/24/2011, 23:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 499
Received Thanks: 197
sry...du redest von na ne ? wenn ja dann solltest du mal cf deinstallieren, und alle noch übrig geblieben ordner im z8games ordner löschen und dann cf nochmal neuinstallieren....hat bei mir zumindestens damals geholfen
MfG, i[L]emon
i[L]emon is offline  
Old 09/24/2011, 23:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 99
Received Thanks: 6
Sämtliche HGW Socket Errors

Die HGW Socket Errors wird am ehesten durch den Host Computer die Verbindung getrennt.

Dies bedeutet, das etwas ist, das die Verbindung durch die Server von dem HGW File Wactcher, Xtrap oder das Spiel beendet wird bzw. getrennt.

Das kann aus Folgenen Dingen passieren:

1. Es kann sein das dies durch ein Neustart ihren Modems/Router oder durch dein DNS Netzwerk. Überprüfe ob deine Verbindung im auf laufenden ist.

2. Google einfach mal den jeweiligen Fehler Code zu deinen Problem oder frag im Offizielen z8games Forum nach. Es gibt sehr viele HGW Socket Errors.

3. Eine De- und Neuinstalation würde sicherlich helfen das es es beim Downloaden bzw. beim patchen ein paar Datein beschädigt wurden bzw. nicht richtig gepatchtet haben.
stylerboy23 is offline  
Old 09/25/2011, 00:04   #6
 
Kotnascher111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 108
Received Thanks: 20
Naja ich denke es ist weil du vielleicht ein bypass hattest oder ein hck der den HGWC und X-trap ausschaltet wenn du dann normal spielen möchtest kommt die fehlermeldung ´´Failed to excute HGWC´´ dann musst du alles neu runter laden und den komplette crossfire ordner löschen ..Und wenn du keine hack hattest dann probiere trotzdem mal crossfire neu zu installieren..
Hoffe ich konnte helfen
Kotnascher111 is offline  
Old 09/25/2011, 12:16   #7
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Lass einmal den durchlaufen. (In Cf Ordner als Admin starten und dann auf "Ok" klicken)
Sollte helfen.



Quote:
Originally Posted by Kotnascher111 View Post
Man man man ^^
Das ist Spam.




LG
defize is offline  
Old 09/25/2011, 12:33   #8
 
[O]uTDoo[R]'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 555
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by stylerboy23 View Post
Sämtliche HGW Socket Errors

Die HGW Socket Errors wird am ehesten durch den Host Computer die Verbindung getrennt.

Dies bedeutet, das etwas ist, das die Verbindung durch die Server von dem HGW File Wactcher, Xtrap oder das Spiel beendet wird bzw. getrennt.

Das kann aus Folgenen Dingen passieren:

1. Es kann sein das dies durch ein Neustart ihren Modems/Router oder durch dein DNS Netzwerk. Überprüfe ob deine Verbindung im auf laufenden ist.

2. Google einfach mal den jeweiligen Fehler Code zu deinen Problem oder frag im Offizielen z8games Forum nach. Es gibt sehr viele HGW Socket Errors.

3. Eine De- und Neuinstalation würde sicherlich helfen das es es beim Downloaden bzw. beim patchen ein paar Datein beschädigt wurden bzw. nicht richtig gepatchtet haben.
Kannst du nicht lesen ?
Ich hab doch geschrieben das ich schon da geguckt habe
[O]uTDoo[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Failed to Execute hgwc
05/26/2012 - CrossFire - 3 Replies
hey ihr seht ja die überschrifft würde zugern cf spielen aber geht ja leider net. wer kan mir helfen????? danke im voraus. mfg deo
Failed to Execute HGWC (error)
07/04/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hallo :) Ich probiere nun seit 2 tagen mein Crossfire wieder zum laufen zu bringen , da immerwieder die Meldung 'Failed to Execute HGWC' kommt :) Kann mir irgendjemand helfen bzw sagen wie ich diesen fehler bereinige ? Ist ein wenig nervig .. Ich habe es neu gedownloadet , und intallier.. ging nicht.. Ich erbitte hilfe :):mad:
[ERROR] HGWC "Failed to connect to server : W[2003] L[0]" [HELP]
06/01/2011 - S4 League - 7 Replies
Help me fix this problem please. The HGWC is stuck on the Step 4 and then "Failed to connect to server : W L" is appears. Help me. :(



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.