Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossFire started nicht? -.-

Discussion on CrossFire started nicht? -.- within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
CrossFire started nicht? -.-

hallo leute,
wenn ich crossfire starten will, kommt x-trap und dan schliss sich cf und es duht sich nichts mehr, wieso==????
neu instaliert und gedownloadet, hilft nixx :/
*EpVp* is offline  
Old 09/19/2011, 21:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Ccleaner?
MC_JÜRGEN is offline  
Old 09/19/2011, 21:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
was ccleaner?
soll ich den duichlaufen lassen?
*EpVp* is offline  
Old 09/19/2011, 21:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Ne nur starten und anschaun

Und virenscan machen.
MC_JÜRGEN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 21:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 981
Received Thanks: 78
najah, man kann doch bessere anweisung geben?
*EpVp* is offline  
Old 09/19/2011, 21:54   #6



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by *EpVp* View Post
najah, man kann doch bessere anweisung geben?
Ehrlich, als ob man einfach so angucken soll oder was?

Naja b2t:
PC schon neu gestartet?
Auch komplett ALLE Crossfire Ordner schonmal gelöscht und danach neu installed, bzw. auch über den uninstaller deinstalliert? (Also auch den Ordner mit den Replays und den Log Ordner)
Evtl. auch andere Prozesse mal beenden und neu probieren, eben hatte ich auch ein Problem weil TS³ offen war.
Shiratu is offline  
Old 09/19/2011, 22:01   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 881
Received Thanks: 90
"starteD" btt - Abgesicherter Modus -> Download -> inst. -> spielen.
^
Kenneth™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
H_I_L_F_E Regi Page Apache started nicht
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin Moin epvp Ich habe vor zurzem einen Metin2 p server erstellt, da jez schon etwas mehr leute drauf kommen habe ich mir gedacht mache ich eine regi page, am anfang startede Apache ich dachte ok hat geklappt dann nach 3 sec ging es wieder weg :mad: , ich überprüfte noch mal die config alles richtig... Dann habe ich bei tast manager prozesse gekuckt skype usw alles closed, Dann habe ich einen port check gemacht und ich meine er wird auch nicht blockiert... Habe xampp 5 mal neu instaliert...
Hamachi Server started nicht
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com , Als ich meinen Hamachi Server starten wollte kam dieses Problem : http://www7.pic-upload.de/19.06.11/xakdk11d4i95.p ng
Pc Started nicht und Piept
09/05/2010 - Technical Support - 9 Replies
Naja damit ist das Proplem schon Beschrieben. Heute Morgen gab es ein Proplem was es öfters gibt das der Bildschirm beim Hochfahren nicht Reagiert und Schwarz bleibt. Wenn das passiert Restarte ich den PC mit dem Restart Knopf. Das hatte ich heute wieder Getahn jedoch passierte wieder nix und es Piept. Ein langezogener Piepton welcher ca aller 3-5 sek sich wiederholt. Weiterhin passiert leider nichts. Hoffe auf Hilfe. Wenn Fragen oder Ideen sind immer her damit (: darf bis 19:00 am pc...
Cabal Started Nicht
08/02/2010 - Cabal Private Server - 1 Replies
Hey, wollte seit langem wieder cabal spielen doch wenn ich cabal starte, nach dem sich der nProtector Gamequard gestartet hat , verschwindet das Lade wappen, und es passirt nix . hab shcon de-installirt und alles mögliche , kein plan . wäre froh wenn mir einer helfen könnte, der vllt das selbe problem mal hatte oder sowas. :'D
-->>Flyff Started nicht<<--
05/19/2010 - Flyff - 5 Replies
Aloha meine Leutz. Wie Oben steht habe ich ein Proplem mit Flyff. Dieses Started nämlich nicht. Seit dem Letzten Update lief es noch dannach Plötzlich nichtmehr. Sobald ich auf das FlyffLogo Klicke Started das Normale Feld da wo es Updated. Jedoch kommt dann eine Meldung inder Folgendes Steht "A Connection with the server could not be established CODE:12029 RESULT:2" Ich Klicke auf OK Dann kommt



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.