Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clan mit Teamspeak3 sucht Member.

Discussion on Clan mit Teamspeak3 sucht Member. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2011
Posts: 337
Received Thanks: 25
Clan mit Teamspeak3 sucht Member.

Hey Leute.


Wir suchen gute und Aktive Member.

[S]asuke. is offline  
Old 09/17/2011, 22:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 499
Received Thanks: 197
schreib das doch pls hier rein

MfG, I[L]emon
i[L]emon is offline  
Old 09/17/2011, 23:30   #3


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by i[L]emon View Post
schreib das doch pls hier rein

MfG, I[L]emon
Yey, gute Idee. Stiften wir andere User dazu an ne warning zu kriegen!

Guck dich einfach mal im alten Thread um.

Oder halt im neuen.
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Etablierter A.v.A clan sucht Clan Member
08/06/2011 - Alliance of Valiant Arms - 12 Replies
Hallo, :) wie schon in dem Titel beschrieben sucht unser Clan Recreation neue Teammember. Im Folgendem werde ich euch unseren Clan vorstellen und verschiedene Infos geben: Unser Clan heißt Recreation und ist mit 3 Millionen Punkten Rang 44. Die Win/Loss beträgt zurzeit 1218/821. Da wir nun weiter nach vorne in die Rangliste kommen wollen, suchen wir Clan member, die freundlich sind und fürs Team spielen. Wir achten nicht auf die SD sondern wie ihr spielt oder ob wir euch noch...
Clan sucht member für clan matches
12/19/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hay liebe com. Ich als leader :".Bacardy" des clans "PaktDerWölfe" suche neue leute für meinen clan um wie oben schon steht clan matches zu machen. Zurzeit sind wir nur ein neuer clan mit wenig mitgliedern aber dass will ich ändern ;) also wenn ihr interesse habt dann kommt auf z8games und schickt mir eine einladung ich werde sie dann in kürze bestätigen und schon können die clanwars beginnen ;) Freue mich über jeden der dazu kommt



All times are GMT +1. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.