Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clan Logo geld zurück??

Discussion on Clan Logo geld zurück?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
!shakes!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 113
Received Thanks: 37
Clan Logo geld zurück??

Man muss für Clan 5K GP ausgeben.
Und für Clan Logo 12K GP.

Kriegt man das Geld zurück, wenn man jemanden anderen zum Leader macht?
!shakes! is offline  
Old 09/13/2011, 15:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Smile

Quote:
Originally Posted by !shakes! View Post
Man muss für Clan 5K GP ausgeben.
Und für Clan Logo 12K GP.

Kriegt man das Geld zurück, wenn man jemanden anderen zum Leader macht?
Nein, Bekommst du nicht.
Dazu ist z8games zu Geldgeil.
motion1.6 is offline  
Old 09/13/2011, 15:29   #3
 
!shakes!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 113
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by zy0 View Post
Nein, Bekommst du nicht.
Dazu ist z8games zu Geldgeil.
Warning:
If you change the clan leader to a lieutenant, you will be demoted automatically to a lieutenant.

5000 GP will be charged to the new clan leader.


Das steht aber da D:?
Weil überlege Clan Logo zu kaufen
!shakes! is offline  
Old 09/13/2011, 16:03   #4
 
Destroy?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 399
Received Thanks: 59
da steht das der neue leader 5k gp dafür bezahlen muss ...
Destroy? is offline  
Old 09/13/2011, 16:08   #5
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
5000 GP muss der neue Clanleader zahlen.
Dani' is offline  
Old 09/13/2011, 16:16   #6
 
!shakes!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 113
Received Thanks: 37
Aber ich meine wenn ich noch das Clan Logo kaufe und dann der Leader getauscht wird,
krieg ich dann auch zu den 5000GP die 12000GP wieder?
!shakes! is offline  
Old 09/13/2011, 16:17   #7
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Nein du bekommst nichts zurück.
Dani' is offline  
Old 09/13/2011, 16:56   #8


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Quote:
5000 GP will be charged to the new clan leader.
Heißt soviel wie:
5000 GP werden von dem Konto des neuen Leaders abgebucht.

Du kriegst 0 GP zurück.
.ToKeN- is offline  
Old 09/13/2011, 17:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Heißt soviel wie:
5000 GP werden von dem Konto des neuen Leaders abgebucht.

Du kriegst 0 GP zurück.
Da würde ich mal sagen Closed vergessen?

Ja, du bekommst 0 Gp für Das Clanlogo sowenig wie für dsa erstellen des Clans zurück
motion1.6 is offline  
Old 09/13/2011, 17:39   #10
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GF gibt Itemshop Geld zurück !
01/24/2011 - Metin2 - 32 Replies
Hey... Also mein gildenleader wurde gebannt. Angeblich wegen Angelbotten.... Er is paar 40(IG weiblich xD) und ich weiß/wusste,dass er nicht hack weil er immer mit mir map1 gechillt hat,duelle gemacht hat etc.... JOa der hatte mit 48 aura G1 fast überall 5 bonis drinne etc. So jetzt wurde er halt gebannt und und was dann passierte könnt ihr im video sehn YouTube - Sm0keFarm gebannt...
Geld zurück für Gebannte Bot Accounts!
11/24/2010 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Ich bin durch folgende Idee auf eine Idee gekommen: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-podcasts-de /846411-charakterdienste-r-ckg-ngig-machen.html Und habe diese natürlich gleich getestet. Und ja die Idee von mir funktioniert! Anleitung: Vor 4 Monaten hab ich mir einen Bot Account gemacht. Diesen levelte ich auf 80 und machte damit viel Gold. Dieser Bot Account wurde gebannt - War nicht weiter schlimm das Gold war auf meinem Main Account. Aber der WoW Account (Den ich in Battle Net...
Metin2 Geld zurück vom Itemshop
06/07/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hi ich wollt euch nur mal sagen, das es eine eventuelle Möglichkeit gibt sein geld aus dem itemshop zurück zu bekommen. Wir hatten das neulich erst in Wirtschaft und Recht, dass man bis 18 nur beschrenkt geschäftsfähig ist. Das heißt ihr seit noch nich 18, dann können eure eltern sagen, dass sie mit euren einkäufen nicht übereingestimmt haben und metin2 ist verplichtet (gesetzlich), glaube so hab ich das verstanden, euch bzw euren eltern das geld wieder zurück zu zahlen. So haben wir das...
Spieler will Geld zurück (PayPal EMail)
11/07/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, vor einigen Tagen habe ich einem Spieler 2K Gold gegen $15 getauscht. Abgemacht waren $30 -.- .Er hat mir den Betrag von $15 auf mein PayPal Konto im Voraus überwießen und der restliche Betrag sollte nach der Überreichung des Goldes passiere. Ich habe von ihm keine weiteren $15 erhalten und er hat behauptet, dass ich ihm auch nur ein 1K gegeben hab -.- . Ich habe leider keine Screenshots etc. gemacht, somit habe ich auch keine Beweise. Gestern wurde der Betrag von $15 auf...



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.