Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach HGWC passiert nichts mehr

Discussion on Nach HGWC passiert nichts mehr within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 224
Received Thanks: 25
Nach HGWC passiert nichts mehr

Hey Leute,
ich hab ein problem, wenn ich Crossfire-EU öffne, kommt ganz normaler der HGWC wenn er weg ist passiert einfach nichts mehr. Crossfire lässt sich nicht öffnen.
Im Taskmanager ist nichts mit Crossfire also nicht die crossfire.exe, oder HGWC.

Bitte um hilfe.
fuad is offline  
Old 09/06/2011, 01:58   #2

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Lade dir den Setup neu herunter, und mache einen reinstall.
Wenn du XP benutzt, dann versuche es zu fixxen.
Jacques is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Hackshield geht nichts mehr!
05/29/2012 - WarRock - 5 Replies
Hey leute, ich habe aus dem Sammeltherade schon die hilfe genommen, also direct x virsual bla bla bla und diese mircosoft ..... sache da auch weggenommen und es gedownloadet und installiert alles drumm und dan, dan habe ich es getestet mit einem Undetecteden hack beides als Admin auszuführen , denoch klappte es wieder nicht. Nach dem Hackshield passiert nichts,es kommt kein fail to inject,sondern erfolgreich.... und dan hackshield..... nach 10 min warten passierte immernoch nichts, ...
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen
04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey habe ein Problem. Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver. Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.< Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben, und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer. Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix, egal welche datei/ordner. Kann man das in der Registry ändern?
Nach Charakterauswahl passiert nix mehr
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Habe ein problem mit meinem server habe ihn gerade hochgefahren wollte mich einloggen. Aber nach der Charakterauswahl passiert nix mehr klicke den char an er macht die typische bewegung und dann passiert nichts mehr.. Portmap is an ! Wer weiss was das sein kann? Gruss
Wenn ich mich nach Ot Teleportiere passiert nichts
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich hab ein großes Problem und zwar hab ich einenj P-server geamcht aber immer wenn ich mich nach Ot Teleportieren will dann bleiben nur die Balken und nach einer Zeit ca 10 min werd ich teleportiert wenn ich dann im Ot bin dann ist der Kick eigentlich schon sicher was soll ich amchen Portmap ist richtig alles an.. pls helft mir =( Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Basic 32 Bit 3,4 GHz 3 gb arbeitsspeicher
Nach Resource Änderung, *nichts passiert*
12/28/2009 - S4 League - 15 Replies
HI Im vorraus Thx fürs drücken und für zukünftige antworten :handsdown: :handsdown: :handsdown: ICh habe schon seid einer Zeit das Ressource tool. Ich habe vieles gemacht. Wallhack HP und MP erweiterung Waffenhack



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.