Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kriss Schwächer?

Discussion on Kriss Schwächer? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Kriss Schwächer?

Hi,

bin grad in crossfire nach 3 wochen online gegangen, da warn M12 typ ingame also dachte ich nehm ich ne kriss.
Jedoch musste ich feststellen das die waffe garnichts mehr bringt.
Musste 23 Schüsse abfeuern bis ich den typen mal durchn Headshot gekillt habe.
Danach stand ich hinter einem, hab ihm ganzes magazin in den rücken gefeuert und habe nur 28 dmg gemacht...
Kann es sein das die da iwas gebuggt haben ?

Edit: Hat sich erledigt^^
LeBombaStiQ is offline  
Old 08/31/2011, 15:26   #2
 
-Veltins-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 153
Received Thanks: 43
vielleicht schaust mala uf dein ping?

kriss ist nicht schwächer geworden.
-Veltins- is offline  
Old 08/31/2011, 15:29   #3
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
nimm keine noob waffen dann brauchste nur ein schuss für ein headshot.

wenns weiter so geht - RIP Crossfire.
controL- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Acc mit Kriss [S]10€ PSC
07/28/2011 - CrossFire Trading - 19 Replies
Hey Leute, ich verkaufe den acc: Z8Games Ich suche: 10€ PSC Daten: Alles vorhanden.
Autoit bald schwächer?
12/21/2010 - Main - 3 Replies
Hi und guten Morgen||Tag||Abend, Wie die meisten hier ja wohl wissen ist dieses Forum hier sehr stark mit Autoit Codern bevölkert. Nur vereinzelt kann man Autohotkey Coder wie banjo1 oder mich finden. Der grund dafür ist ja den meisten hier sonnenklar(nunja nicht allen :D ) von wegen Auoit ist: -Besser (vileicht) -Schneller (stimmt)
Mage im LowLevel viel schwächer als andere Klassen?
10/27/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so? Ich habe mit LvL 50 und 250 Intelligenz ca 790CritDMG, mit Frostblitz. Mein Kollege hat mit seinem 20er HeilerDudu über 800CritHeal rausgehauen. Mein Schaden bezieht sich auf ganz normale Mobs in meinem Level. Aber auch im BG stelle ich fest, dass andere mich mit 1-2Hits umklatschen, während ich mindestens 10Spells brauche um überhaupt was töten zu können.
Suche MOB_PROTO wie in DE...oder nur schwächer!!!
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da die Monster auf meinem Server zieeeeemlich stark sind,suche ich die Mob Proto LIKE De... Oder eine Mob_Proto für Navicat,wo die Monster schwächer sind und sogar sensi mit G skill legen kannn!!!
[S] CF Acc mit AWM / Kriss
03/25/2010 - Trading - 0 Replies
Hi Leute , bin auf der Suche nach einem CF Acc. mit einer AWM+DEagle permanent oder Kriss Super V permanent! Biete euch den hier an : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Oder evtl. für die Überläufer von CF zu Metin2 ein gutes Farmer EQ auf dem Server Kartago an ! Liebe Grüße ! :handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.