Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE G-FORCE macht mir die hölle heiß! :(

Discussion on HILFE G-FORCE macht mir die hölle heiß! :( within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
HILFE G-FORCE macht mir die hölle heiß! :(

hallo,

ich habe mal g-force gedownloadet und dan wieder gelöscht
als g-force von mein computer entfernt wurde (erfolgreich)
wollte ich wieder crossfire zocken und auf einmal kam der g-force hack

ich dachte HÄÄÄÄ?
habe hier gelesen man sollte crossfire deeinstallieren und wieder neu downlaoden

habe das gemacht aber nach den start des games kam wieder das g-force
hackprogramm

wie ekomme ich den hack WEG???ß

PLS HELP !!
hab elitepvpers und google schon durchsucht aber nix hilft mir
neustart usw. nix hilft pls help
4story11001 is offline  
Old 08/02/2011, 15:47   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Entferne am besten mal alles von Crossfire:
-Ordner
-Screenordner
-Verknüpfungen
-Sonstige Sachen die MIt CF zu tun haben

Reinstall es dann nochmal, da der Geforce sich wahrscheinlich in dem Cf Ordner einnistet
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 77
Received Thanks: 5
einfach neu installieren^^
killa1234554321 is offline  
Old 08/02/2011, 17:18   #4
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
-> Deinstallieren,
-> Manuell übrige Crossfire Datein löschen
-> Neuinstallieren in ein neues Verzeichnis
-> Los legen

Aber so wie .ToKeN- schon schreibt^^
Dani' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 17:21   #5
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
sry aber ich frag mich wo dein problem ist?
naja egal das nächste mal wenn du gforce benutzt kopier den crossfire ordner und pack den hack in die kopie, wenn du die dann löschst dann ist gforce komplett weg so hab ichs auch gemacht
.Scy is offline  
Old 08/02/2011, 17:25   #6
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Sein Problem ist das der Hack immer an ist.
Dani' is offline  
Old 08/02/2011, 17:44   #7
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
habe es ganz gelöscht (deeinstalliert) und neu gedownloadet als ich dan den dateipfad sah war automatisch overkiller drinnen und nach den start was G-FORCE SCHON WIEDER AN!!!!

PLS HELP DAS Neu INSTALLIEREN FUNKTIONIERT NICHT!
WAS KÖNNTE ICH NOCH TUN??

PLS HELPPP
FESTPLATTE LÖSCHEN?
oda was?
4story11001 is offline  
Old 08/02/2011, 17:46   #8
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by 4story11001 View Post
habe es ganz gelöscht (deeinstalliert) und neu gedownloadet als ich dan den dateipfad sah war automatisch overkiller drinnen und nach den start was G-FORCE SCHON WIEDER AN!!!!

PLS HELP DAS Neu INSTALLIEREN FUNKTIONIERT NICHT!
WAS KÖNNTE ICH NOCH TUN??

PLS HELPPP
FESTPLATTE LÖSCHEN?
oda was?
hijackthis runterladen und scan durchlaufen lassen
malwarebytes downloaden und scannen aber nichts löschen sondern die log files hier posten & hoffen das der richtige es sieht
.Scy is offline  
Old 08/02/2011, 17:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 153
Received Thanks: 25
War bei mir auch bei Overkiller.
Hab alles gelöscht und neu runtergeladen, auch wenn's bei mir Stunden dauert. xD
Du musst nicht irgendwelche Programme runterladen, wie es hier einige sagen. o0
Bei mir hat löschen + Neu runterladen geholfen.
Außerdem macht man normalerweise eine Sicherheitskopie xD

~ fLayZee
fLayZee is offline  
Old 08/02/2011, 17:58   #10
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by fLayZee View Post
War bei mir auch bei Overkiller.
Hab alles gelöscht und neu runtergeladen, auch wenn's bei mir Stunden dauert. xD
Du musst nicht irgendwelche Programme runterladen, wie es hier einige sagen. o0
Bei mir hat löschen + Neu runterladen geholfen.
Außerdem macht man normalerweise eine Sicherheitskopie xD

~ fLayZee
sry aber wenn er es schon mehrmals neu runtergeladen hat wie er sagt dann hat er sich einen virus eingefangen der den hack jedesmal mit installiert und deswegen soller sich mbam und hijackthis runterladen und die scanlogs hier posten damit wir sehen ob er einen virus auf dem pc hat oder nicht.
.Scy is offline  
Old 08/02/2011, 18:07   #11
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
hab den hijackthis gedownloadet und da kam das


4story11001 is offline  
Old 08/02/2011, 18:10   #12
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by 4story11001 View Post
hab den hijackthis gedownloadet und da kam das

bitte spoilern wenns geht thx [ SPOILER][/SPOILER] ohne leerzeichen
.Scy is offline  
Old 08/02/2011, 18:20   #13
 
4story11001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 222
Received Thanks: 20
und der Malewarbytes hat das geschreiben
4story11001 is offline  
Old 08/02/2011, 18:44   #14
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Hast du Wiederherstellungspunkte? Wenn ja, stell bis zu dem Datum um, an dem du den Hack noch nicht benutzt hast.

Wenn es nichts bringt ---------> Festplatte formatieren.




Und achte beim installieren von Software keine Toolbars mitzuinstalieren.
lalallaxD is offline  
Old 08/02/2011, 20:30   #15
 
Adiida$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 177
Wie geht man denn zu nem Widerherstellungspunkt ?
Adiida$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Force Pack Waffen !
06/28/2010 - S4 League - 21 Replies
Hallo Leute, ich habe jetzt 3 FP's das wären : Aja Riffle SMG Fischis FP Revo Ich habe festgestellt, dass ich mit denen garnicht treffe ! Kann es sein das die Streuung der Waffen anders sind als bei PEN oder AP ? Es wäre sehr nett, wenn ihr mir beim Aiming weiter helfen würdet.
Hölle mit lvl 1 ???
07/24/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
wie geht das ?? da ich mir nen neuen smiter gemacht habe, und irgendwo gelesen habe, dass man beim ut in 2 std locker auf lvl 90 ist würde ich gerne auf diese Weise leveln ;) ach: wenn dann jemand leecher braucht ich hätte interesse :) ^^ mfg
Was zur Hölle?
03/05/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Gestern gabs hier noch nen Mu-Online Lothei hack Thema das ich mir auch durch gelesen hab?! Heute seh ich das zwar bei "new posts" aber wenn ich drauf klick hab ich nicht die "premission" mirs durch zu lesen -_- so bei new posts seh ichs auch nicht mehr... ist wahrscheinlich das falsche Froum xD aber es geht ja um n Thema das hier sein sollte...



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.