Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wechselkursthread] Dollar-Euro

Discussion on [Wechselkursthread] Dollar-Euro within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2011, 16:27   #16
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Jeder sieht das anders!

Wenn jmd. sparen will dann soll er sich keine PSC's holen!
Dani' is offline  
Old 07/25/2011, 16:43   #17
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by gumgumcookie View Post
was habt ihr alle dagengen dass sich jemand mühe gibt?
und ich glaub das wird einigen helfen die halt gern paar cent sparen wollen...
Ich kann auf seine "ach so tolle" Mühe verzichten. Dann geh ich lieber einfach googlen.
lalallaxD is offline  
Old 07/25/2011, 16:47   #18
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by gumgumcookie View Post
was habt ihr alle dagengen dass sich jemand mühe gibt?
und ich glaub das wird einigen helfen die halt gern paar cent sparen wollen...
Diejenigen, die sparen wollen, können sich doch auch selbst über den aktuellen Kurs informieren, oder etwa nicht?
Neacяa is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2011, 18:09   #19
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich kann auf seine "ach so tolle" Mühe verzichten. Dann geh ich lieber einfach googlen.
Weißt du ich glaube du hast garkeine ahnung wie das so abläuft. Gut aber wenn du dich besser auskennst dann darfst du ja googeln:



bitte schau dich mal auf der Seite um, studiert den Markt, studier die Börse. Informier dich wie andere Länder gerade finanziell stehen. Ich mache das schon seit längerer Zeit. Du glaubst wohl ich habe diesen Thread nur auf "Copy&paste" Art erstellt. Ich wollte euch mit diesem Thread nur sagen dass sich die USA ziemlich verschuldet hat und auch in einer kleinen Finanzkrise steckt und das ist auch der Grund warum es gerade sehr günstig ist ZP zu kaufen weil der USD geschwächt ist.

Meiner Meinung nach haben entweder kleine Kinder die sich in dieser Welt einfach nicht auskennen oder Leute die den Thread nicht gelesen haben oder es einfach nicht verstehen können auf diesen Thread meckernd und negativ geantwortet.
NRj™ is offline  
Old 07/25/2011, 18:14   #20
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Der US Doller sinkt..

Jedoch ein Beispiel:

Ich kaufe Morgen ZP ( 10 € PSC). 1 € = 1,44 $
Nächster Tag: 1 $ = 1, 40 €

Hmm hätte ich doch lieber ein Tag gewartet?!
Man kann zwar vermuten wie der Kurs am nächsten Tag für den US- Doller ist jedoch 100 %ig ist das nicht.
Dani' is offline  
Old 07/25/2011, 18:21   #21
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Der US Doller sinkt..

Jedoch ein Beispiel:

Ich kaufe Morgen ZP ( 10 € PSC). 1 $ = 1,44 €
Nächster Tag: 1 $ = 1, 40 €

Hmm hätte ich doch lieber ein Tag gewartet?!
Man kann zwar vermuten wie der Kurs am nächsten Tag für den US- Doller ist jedoch 100 %ig ist das nicht.
1€ = 1,44$ So hast du das wohl gemeint.



Siehe rechts "dollarkurs chart"

Es lässt sich eine Tentenz erkennen. Damit und mit etwas wissen könnte man den Kursverlauf einer ganzen Woche voraussagen. Stimmt genau, nicht 100%ig !
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 18:41   #22
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Weißt du ich glaube du hast garkeine ahnung wie das so abläuft. Gut aber wenn du dich besser auskennst dann darfst du ja googeln:



bitte schau dich mal auf der Seite um, studiert den Markt, studier die Börse. Informier dich wie andere Länder gerade finanziell stehen. Ich mache das schon seit längerer Zeit. Du glaubst wohl ich habe diesen Thread nur auf "Copy&paste" Art erstellt. Ich wollte euch mit diesem Thread nur sagen dass sich die USA ziemlich verschuldet hat und auch in einer kleinen Finanzkrise steckt und das ist auch der Grund warum es gerade sehr günstig ist ZP zu kaufen weil der USD geschwächt ist.

Meiner Meinung nach haben entweder kleine Kinder die sich in dieser Welt einfach nicht auskennen oder Leute die den Thread nicht gelesen haben oder es einfach nicht verstehen können auf diesen Thread meckernd und negativ geantwortet.
Ich verstehe sehr wohl die finanzielle Lage der USA und ich verstehe auch worauf du mit deinem Thread hinaus willst aber ich finde trotzdem, dass das nicht nötig ist bzw. der Gewinn relativ klein ist und sich nicht rentiert.
Das wars von mir, ich will deinen Thread nicht zuspammen.
lalallaxD is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2011, 12:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 192
Received Thanks: 95
google das einfach, denn google aktualisiert den wechselkurs täglich, nicht wie in deinem thread, dass ist unnötig.
#closerequest
Cr4wZ is offline  
Old 07/26/2011, 13:38   #24
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by Cr4wZ View Post
google das einfach, denn google aktualisiert den wechselkurs täglich, nicht wie in deinem thread, dass ist unnötig.
#closerequest
Ich habe schon einmal darum geben und sorry dass ich das jetzt so sage, dass Kinder bitte nicht auf diesen Thread antworten sollen. Du wie andere meckern einfach nur so über den Thread weil sie es einfach nicht verstehen und vielleicht auch nur zu klein oder durch Crossfire etc. "hohl" geworden sind.

Ich gebe in diesem Thread nicht den aktuellen Wechselkurs an sondern das Verhalten des Dollars. Denn er genau in dieser Zeit riesen Sprünge und Abstürze macht. Wie gesagt es ist ein riesen unterschied ob man 20k zp für 1,20USD oder für aktuell 1,4504USD kauft.
NRj™ is offline  
Old 07/26/2011, 16:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 314
Received Thanks: 28
Es ist sehr wohl sinnvoll .
An die die das hier meinen :
Wer sparen will soll sich keine psc kaufen

Ihr seid dumme kinder, ihr werft unnoetig geld raus weil ihr zu ungeduldig seid 1tag zu warten.

Mfg +thx an like addet
Bauer_Joe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 16:42   #26
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
beleidigung #report ^^
*Nokia* is offline  
Old 07/26/2011, 19:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 314
Received Thanks: 28
Ya ,harte beleidigung .
Bauer_Joe is offline  
Old 07/26/2011, 22:04   #28


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by vevv View Post
Ya ,harte beleidigung .
Egal, Beleidigung ist Beleidigung, #warned ;o
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 22:17   #29
 
CFHACKERfree2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 420
Received Thanks: 205
sehr nice bester Thread der Woche ^^
CFHACKERfree2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 22:33   #30
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by CFHACKERfree2 View Post
sehr nice bester Thread der Woche ^^
Kann dir nur zustimmen viele "lacher" hab ich gegriegt beim Post,s lesen u. so wie viele hier gesagt haben wenn man Geld sparen will sollte man kein Geld für ein Spiel ausgeben...

und wenn man trotzdem Geld für das Spiel ausgeben will kann man auch von alleine herausfinden wann man Billig ZP Kauft, das America Pleite ist ist schon seit den 80er...

Greetz hmm...
hmm... is offline  
Closed Thread

Tags
crossfire, dollar wechselkurs, zp


Similar Threads Similar Threads
Accounts super cheap! 10 dollar / 7 euro
07/17/2011 - Heroes of Newerth - 0 Replies
HoN is selling accounts very cheap right now because they celebrate their 500k users. If u would like to buy some Accounts check my Ref Link please :) http://heroesofnewerth.com/r ef.php?r=40S32ZY9 Remove the space after R and before E on the link.
Buy Mills for euro,dollar.
05/07/2011 - Dekaron Trading - 5 Replies
I like to buy dills for euro or dollar pm me for more info server Hellion.
I Need A Dollar^^
01/12/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
YouTube - I Need A Dollar Piano
[PHP] Wie lese ich den aktuellen EURO-DOLLAR Kurs aus?
11/06/2008 - Coding Tutorials - 5 Replies
Die aktuellsten und zuverlässigsten Zahlen finden wir auf boerse.de - Index, Börse, Aktien, Kurse, Charts, Fonds, Zertifikate, Knock-Outs, Optionsscheine, Hebelprodukte, Indizes, Futures, Optionen, Eurex, Nachrichten, News, Finanzen, Wissen, Grundlagen, Geschichte, Unternehmensprofile, Fundamentaldaten, Bil (Viele Seiten zeigen falsche Zahlen an!) Also lesen wir einfach die Seite boerse.de - Index, Börse, Aktien, Kurse, Charts, Fonds, Zertifikate, Knock-Outs, Optionsscheine, Hebelprodukte,...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.