Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire startet nach dem Patcher nicht mehr.

Discussion on Crossfire startet nach dem Patcher nicht mehr. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
JumpStyle™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 62
Received Thanks: 14
Crossfire startet nach dem Patcher nicht mehr.

Hallo Comunity ,

Ich sitze seit 2-3 Tage am Pc und versuche mein Problem zu lösen.

mein Problem:

Ich habe mir einen Crossfire Private Server gedownloadet (Crossfire PH).
Ich habs installiert, und gestartet leider erscheint nur der HGWC Patcher,
und das Login-Fenster nicht mehr,
Das gleiche Problem hatte ich auch beim normalen Crossfire (Z8Games)

Was ich versucht habe :
Habe Deinstalliert / Installiert 20x Ca.
Warten 20min.
Firewall ausschalten.
Antivirus Ausschalten
Von patcher_cf starten
______________________________

Das hat alles nicht geklappt. Aber ich habe öfters mein Pc neugestartet & dann schnell Crossfire geöffnet.Sowas hat funktoniert, aba leider nicht lang :/

Bitte um Hilfe



GreeZ


_____________
JumpStyle™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MC startet nach neuestem Update nicht mehr
04/09/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho EPvPers Community! Ich habe seit kurzem ein Problem, genauer gesagt nach der Installation der neuen Version 1.4_01. Nach dem Einloggen bekomm ich nämlich einfach nur einen Blackscreen und es ist auch nirgens einen Error zu finden. Mods habe ich keine installiert. Die neueste Java Version ist installiert. Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus!
HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE.
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe folgende Quest in den Server eingefügt. quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin if pc.countitem("70007")>=1 then pc.removeitem("70007", 1) end say("Hey Reisender")
Root startet nach etc/rc.d/netif restart nicht mehr?! -.-
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe einen gemieteten Root-Server. Der lief auch wunderbar aber als ich nach Anleitung eines Tut´s etc/rc.d/netif restart eingegeben hab und ENTER gedrückt hab, kann ich den Server nicht mehr erreichen.. Ich versuche nun seit 15min ihn anzupingen, aber erfolglos... Habe diesen Befehl auch auf meinem Hamachi und DynDns-Server eingegeben, wo er immer ging also müsste er doch beim Root auch funktionieren oder?? Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und...
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?
wr startet nach update nicht mehr
11/28/2009 - WarRock - 8 Replies
die überschrift sagt eig. schon alles, nach dem update passiert halt einfach nichts, wenn ich auf game start klicke. danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.