Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



crossfire hängt sich bei start auf...-.-''

Discussion on crossfire hängt sich bei start auf...-.-'' within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 136
Join Date: Jul 2011
Posts: 113
Received Thanks: 3
Exclamation crossfire hängt sich bei start auf...-.-''

ich habe seit längerer zeit dass problem dass sich mein cf beim start aufhängtr. am anfang läuft alles ganz normal (patch. hgw game watcher,...) bis zu dem moment an dem man sich einloggen kann, doch kurz bevor ich etwas eingeben kann hängt sich alles auf.

könnte eventuell an meinen viren programm liegen da es anfing als ich es installierte (F-secure), jedoch läuft es auch nich wenn dieses ausgeschalten ist.

danke im vorraus
Marco1992 is offline  
Old 07/23/2011, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 885
Received Thanks: 131
uninstalieren > reinstalieren?
mehr weiss ich ned ^^
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Old 07/23/2011, 15:38   #3
 
elite*gold: 136
Join Date: Jul 2011
Posts: 113
Received Thanks: 3
hab schon:
neu installiert
neu installiert mit virenprogramm aus
virernprogramm aus und gestartet
firewall aus
....
Marco1992 is offline  
Old 07/23/2011, 15:39   #4
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Bevor du was eingeben kannst, gib einfach ein. Man kann früher eingeben.
lalallaxD is offline  
Old 07/23/2011, 15:56   #5
 
elite*gold: 136
Join Date: Jul 2011
Posts: 113
Received Thanks: 3
nee des geht nicht...
Marco1992 is offline  
Old 07/23/2011, 15:59   #6
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Marco1992 View Post
nee des geht nicht...
In letzter Zeit irgendwelche Hacks benutzt?
lalallaxD is offline  
Old 07/23/2011, 16:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 93
Received Thanks: 13
Pc neu aufsetzen fertig keine probleme mehr

ne ma erlich da kommt bestimmt connect error richtig?
hab ich auch öfter das passiert wenn dein inet ab kackt oder dein ab(arbeitsspeicher) speicher voll ist
hol dir ma gamoboster
Lalalalalalallalala is offline  
Old 07/23/2011, 16:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by -'CF " Suchtiii'- View Post
uninstalieren > reinstalieren?
mehr weiss ich ned ^^
Entferne den Link aus deiner Signatur, sowas hat hier keinen Platz.
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 17:05   #9
 
elite*gold: 136
Join Date: Jul 2011
Posts: 113
Received Thanks: 3
ok ich probiers mal bin grade am pc von meinem freund

wenn ichs probiert hab meld ich mich nochmal obs geht oder obs nicht geht

thx <3
Marco1992 is offline  
Old 07/23/2011, 17:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
Reinstall + GameBooster, vielleicht ist dein PC zu lahm.
irciasn is offline  
Reply

Tags
aufhängen, crossfire, problem, starten

« Offers | PSC-Frage »

Similar Threads Similar Threads
777 hängt sich beim start auf :(
07/20/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hey wenn ich 777Lc starte kommt the game security update has failed (00010009000) das is seit ich Last Chaos Cubicus - Willkommen ausprobier habe dafür musst ich 3 datein im 777 ordner ersetzen aber auch wenn ich neu runterlade werden nach update dierekt wieder die datein ersetzt . wenn wer helfen kann oder sich mit auskennt pls skype habe auch team viewer damit er gucken kann ... Skype : olle22291
AVA hängt sich auf
06/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
wie der titel schon sagt , AVA hängt sich nach ca. 1min immer auf , völlig egal ob ich ina lobby bin oda mitten im game
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------
Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-*
04/09/2009 - Flyff - 20 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem mit dem Spiel Flyff. :mad::mad::mad: und war: wenn ich es starte kommt am anfang ja links oben so eni kästchen wo dann zum Schluss Authentificating ( oder so ^^ ) drinsteht. Und genau da hängt sich mein Flyff auf. Und wenn ich es dann beende lahmt mein PC so richtig. Und ich kann ihn nichmal mehr herunterfahren weil er so hängt...was soll ich denn tun? -.-* Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Maqqus



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.