Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF will nicht starten

Discussion on CF will nicht starten within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/18/2011, 17:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 10
Quote:
Welches Antiviren Programm hast du? Das mit dem Crossfire(US) ist normal.

übrigens reicht dein RAM völlig aus.
ICh hab Avast Free antivirus Früher konnt ich CF auch normal spiele biss ich diesen hack aufgespielt hab ...
#Edit ok ich habs tatsächlich geschafft ihn biss zum loading screen zu briingen aber anstadt das sich das acc daten eingabefeld öffnet schließt es sich wieder -.-
novelimperator is offline  
Old 07/18/2011, 18:19   #17
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by novelimperator View Post
ICh hab Avast Free antivirus Früher konnt ich CF auch normal spiele biss ich diesen hack aufgespielt hab ...
#Edit ok ich habs tatsächlich geschafft ihn biss zum loading screen zu briingen aber anstadt das sich das acc daten eingabefeld öffnet schließt es sich wieder -.-
Habe auch Avast! und keine Probleme...

Welches Betriebssystem hast du? Oder besser nenn mir dein ganzes System.
lalallaxD is offline  
Old 07/18/2011, 18:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 10
Windows vista business
Intel pentium Dual CPU T3400 2.16GHz 2.17GHz
32 bit Dell
novelimperator is offline  
Old 07/18/2011, 18:41   #19
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Mach mal einen vollständigen Virenscan.

WEnn alles nicht hilft, würde ich den PC formatieren.
lalallaxD is offline  
Old 07/18/2011, 20:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 66
Received Thanks: 10
virenscan alles clean , und ich will nicht alles löschen damit ich ein spiel wieder spielen kann!
novelimperator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
BF2 will nicht starten :(
02/15/2011 - Battlefield - 20 Replies
Hallo erstmal, also bei mir ist es so ich hab mir bf2 gekauft wie mein kumpel nur er zockt ganz normal doch bei mir startet es nicht richtig es öffnet sich nur ein fenster da steht battlefield2 EA dan schließt sich das wieder und macht nichts weiter !! haben alles versucht doch leider geht nichts :( NEED help ^^ echt währ sau geil wenn ihr mir helfen könntet
CoD BO - Server starten nicht?!
11/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies
hi com also ich hab mir vor 2 tagen cod bo gekauft und wollte eigentlich auf einem ffa server spielen ABER irgendwie läd der server nie fertig ich hatte den lade screen schon 2min an aber der will nicht mal zum map lade screen -.- und das problem hab ich bei mehreren server nicht bei vielen aber bei einiegen und ich wollte fragen liegt das an meinem pc oder sind das die server ?
VPC will nicht starten -.-
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, der VPC kommt bei der sshd nicht weiter! Und da kommt immer irgendwas von my unqualifizied host.... Als es beim ersten Mal kam, öffnete ich Filezilla und da waren resolv1.conf UND resolv.conf. dann hab ich die resolv.conf geslöcht und nach reboot gings... nachm nächsten reboot wieder nichtmehr und es ist nurmehr die resolv1.conf übrig und in der steht: domain com nameserver 4.2.2.3 kann das mal jmd vergleichen was bei euch drin steht oder ob ihr auch 2 resolv.conf's habt? Die...
VPC Will nicht starten
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
WAs soll ich machen Da erscheint eine Fehlermeldung (Nicht genüegnt HOST speicher im arbeitsplatz oder so ) http://www2.pic-upload.de/thumb/05.10.09/ur2sa1bs rh3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.