Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu CrossFire

Discussion on Frage zu CrossFire within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ree_Laax#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 954
Received Thanks: 184
Frage zu CrossFire

Moin @ All.

Ich habe vor 1 Stunde angefangen CrossFire zu spielen. Läuft
alles wunderbar. Habe soeben ein LevelUp erreicht und schon
104/47 Kill/Death gemacht. So meine Frage:

Wie kann ich mittem im Spiel diese Anzeige erscheinen lassen
wer im moment führt, wieviele Kills ich gemacht hab etc?
Und nochwas: Wir kann man sein Crosshair (hoffe das es das ist )
verkleinern?

Danke für hilfe

PS: Wäre nett wenn ihr mir so eine kleine "Anfänger-Anleitung" macht. Falls einer das macht würde ich 5e*g geben (aber nur einen )
Ree_Laax# is offline  
Old 07/10/2011, 02:26   #2
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Öhm ich werd jetzt keine Anleitung machen aber dir deine Fragen beantworten du könntest um die Score list anzeigen zu können englische tastatur einstellen oder dir das spongebob layout downloaden da hast du das automatisch aber deine tastatur ist noch auf deutsch d.h. y und z sind nicht vertauscht und und und .... wie du es bekommst siehst du hier

crosshair verkleinern in dem sinn geht nicht aber es gibt 3 verschiedene crosshairs die du auswählen kannst.
Sandro' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 02:30   #3
 
Ree_Laax#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 954
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Sandro' View Post
Öhm ich werd jetzt keine Anleitung machen aber dir deine Fragen beantworten du könntest um die Score list anzeigen zu können englische tastatur einstellen oder dir das spongebob layout downloaden da hast du das automatisch aber deine tastatur ist noch auf deutsch d.h. y und z sind nicht vertauscht und und und .... wie du es bekommst siehst du hier

crosshair verkleinern in dem sinn geht nicht aber es gibt 3 verschiedene crosshairs die du auswählen kannst.
Vielen Dank!!
Ree_Laax# is offline  
Old 07/10/2011, 12:28   #4
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Also, eine "kleine" Anleitung^^

Ich empfehle dir am Anfang keine Waffe zu kaufen! Wenn du genug Geld hast, hol dir eine M4a1. Mit der Waffe kann man am Anfang sehr gut spielen. Falls du lieber Sniper spielst, würde ich mit die AWM holen.

Wenn du Geld brauchst, geh HeroMode spielen. Dort geht deine Waffe nicht kaputt und du kannst um die 500 GP machen. Die Regeln vom HM sind einfach: Am Anfang seid ihr alle Menschen. Nach ein paar Sekunden werden zufällig Mutanten ausgewählt. Und die Menschen müssn halt die Mutanten davon abhalten selber infiziert zu werden. (du wirst infiziert, wenn dich ein Mutant "schlägt".


Falls du mehr Infos brauchst, schreib einfach hier rein.
lalallaxD is offline  
Old 07/10/2011, 16:53   #5


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
#closed
Ende! is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.