Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann ist ein Pug?

Discussion on Wann ist ein Pug? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 93
Received Thanks: 8
Exclamation Wann ist ein Pug?

Hay com.

Wollte fragen ob jemand weiss wen heute ein pug ist?
Wenn ja dann schreibt mir pls wann und auf welchen ts3.
Derjenige der mir das sagen kann bekommt auch ein THX
MFG: xXGoldXx.
xXGoldXx. is offline  
Old 07/05/2011, 14:01   #2
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
ein tunier mit meistens 16 teams jedes team darf nur 6 mems haben. man wir von einem teamcaptain gewählt.dann spielen die teams gg einander und wer gewinnt kommt weiter das team welches dann das finale gewinnt hat gewonnen
BestOfElite is offline  
Old 07/05/2011, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 93
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
ein tunier mit meistens 16 teams jedes team darf nur 6 mems haben. man wir von einem teamcaptain gewählt.dann spielen die teams gg einander und wer gewinnt kommt weiter das team welches dann das finale gewinnt hat gewonnen
ich weiss was ein pug ist ich wollte fragen, ob heute einer ist ^^
hast mich bestimmt falsch verstanden
xXGoldXx. is offline  
Old 07/05/2011, 18:43   #4
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Wann ist ein Pug?


Da stehen meißtens PUG's
Dani' is offline  
Old 07/05/2011, 18:46   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 121


Ist das so schwer?
_-_-_? is offline  
Old 07/05/2011, 19:13   #6
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Er möchte wissen WANN ein Pug stattfindet!
Dani' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ab wann...
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ab wann muss man auf M1, G1 und P umsteigen ab welcher Fertigkeitszahl?
wann
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Wann kommt newmt2 wieder on und ja dort steht es auch net in den imformation Thred
[HoW tO lVl] wo und wann???
03/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
also ich wollte mal einen Guide machen wo man mit welchem lvl am besten lvlt;) dieser guide ist hauptsächlich für neuere spieler gedacht mit lvl 1 - lvl 3 wildhunden mit lvl 3 - lvl 6 hungrige alpha wölfe, hungrige blauwölfe mit lvl 6 - lvl 10 alle keiler arten und hungrige grauwölfe mit lvl 10 - lvl 14 bär, hungriger bär, grizzlybär, hungriger grizzlybar, hungrige alpha grauwölfe noch ein kleiner tipp mit dem lvl sollte man bärengalle ohne + droppen gehn mit...
Instanz Leveln - Wo und von wann bis wann?
10/29/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Jau, Seit ein paar Tagen ist das ja nichtmehr so schön angenehm, seine Twinks einfach durch ne Instanz zu schleifen und so schnell zu lvln.. Mag auf der einen Seite am Lvl 70 liegen.. auf der anderen Seite viel mir was auf: Wenn man früher mit lvl 12 in die DM's ging gab das MASSE Ep.. Weil dort alle Mobs rot bzw. ?? waren.. Heute ist das nicht so.. mit Lvl 12 bekommt man fast gar nichts dort..dann steigts bis Lvl 16/18, und dann sinkts wieder.. Nun meine Frage: Mein Hunter ist Lvl 36, wo und...



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.