Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde von marviboy gescammt

Discussion on Wurde von marviboy gescammt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2011, 11:32   #16
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
schreib dem support NICHT das du acc Traden wolltest da wirste gleich gebannt.
sag jmd hat den gehackt oder so

und die epvp admins rücken die ip auf polizei auftrag raus also sie gebe die der polizei.
Also schreibe ich jetzt Support an und sage dass der Account gehackt wurde und dass Passwort + die E-mail geändert wurden. Anschließend gehe ich zur Polizei.
iiilovemyfamazz is offline  
Old 06/29/2011, 11:57   #17

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Bei e*pvp würde ich nicht nach der IP fragen.
Weil:

1. Du hast über Skype gehandelt = Trade auf eigene Gefahr.
2. Es hat nichts mit diesem Forum zu tuhen, also keine IP von den Administratoren. Handel und Account verlaufen nicht über e*pvp, also hat das hier nichts zu suchen.
3. Du hast denke ich mal kein Guide zum Thema "sicheres Traden" gelesen, also hilft dir die Complaint Area erst recht nicht weiter.
4. Du wolltest Ware kaufen, die nicht für den Verkauf bestimmt ist. Er kann dich also auch anzeigen.
5. Du hast nicht gefilmt, bzw. du hast keine Zeugen. (vielleicht 2 oder 3 Screen's....)

Fazit:

Quote:
Ich will dich nicht runter ziehen oder dem andern Typ helfen... aber "rechtlich" gesehen hast du wenig Chancen. Wenn du so zur Polzei gehen willst, viel Glück. Der Scammer hat in diesem Fall einfaches Spiel. Mit einem kleinen Rechtsschutz ist er aus der Sache schon drausen. Ähnliches Prinzip wie bei Steam > Do not give away your ID & PW, if so, its your fault.
Viel Glück.

btw: eBay ist dein Freund, genau wie Google.
enntex. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 14:20   #18

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Wenn du die Trading Tipps nicht eingehalten hast kann dir die CA kaum - garnicht helfen.
Gordge hatte eine Podcast darüber aufgenommen, einfach mal anhören
Jacques is offline  
Old 06/29/2011, 16:34   #19
 
iiilovemyfamazz's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 523
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Wenn du die Trading Tipps nicht eingehalten hast kann dir die CA kaum - garnicht helfen.
Gordge hatte eine Podcast darüber aufgenommen, einfach mal anhören
Wo finde ich diesen Podcast?
iiilovemyfamazz is offline  
Old 06/29/2011, 16:41   #20

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by iiilovemyfamazz View Post
Wo finde ich diesen Podcast?
Jacques is offline  
Old 06/30/2011, 19:24   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
ab in die comnplaint.
Er ist halt so.
Lies dir am besten vor jedem Trade den du machst die Complaint-Area durch, denn nicht jeder der 25 +tbm's hat noch nie gescammt.
Vllt. hilft dir das dann ja in Zukunft bei einem Thread.

MfG.
Ist Tot is offline  
Old 06/30/2011, 20:50   #22
 
CFHACKERfree2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 420
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by iiilovemyfamazz View Post
Hallo Leute,
wollte eben mit marviboy einen Trade machen und wurde von ihm gescammt. Er hat auch einen Thread in dem er "seine" Accounts verkauft. Ich gab ihm als Pfand meinen Account . Er änderte das Passwort und ging off ( es geschah alles in Skype).
Ich habe noch die Daten von seinem Account. Wie kann ich meinen Account wiederbekommen? Der Account war mein ein und alles. Habe ich überhaupt eine Chance meinen Account wiederzubekommen? Kann ich marviboy anzeigen ohne seine IP zu haben?.

Seine Daten:

Wohnort: Neumünster
Alter: 15
Epvp-Name: marviboy
Skypeaddy: marvin_092
Sein Account:

Bei den Beweisfotos bräuchte ich Hilfe denn ich weiss nicht mit welchem Programm ich sie machen soll.

Bitte helft mir
ich kann dir nicht helfen sry auser support anschreiben aber bei den Beweis Fotos wenn du Windows 7 hast hast du das programm snipping Tool da kannste des zuschneiden!
CFHACKERfree2 is offline  
Old 07/01/2011, 06:26   #23
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wurde gescammt
06/14/2007 - Kal Online - 14 Replies
Hi, hab vor 2-3 wochen bei ebay 200kk geons für 40? bestellt, aber bis jetzt nichts erhalten, hab schon versucht ihn üver icq zu erreichen aber der icq account war scheinbar nur ein fake accout weil er seit der bestellung nicht mehr online war. Bei ebay ist er erst seit einem MOnat registriert und hat noch keine Bewertung. Naja das hätte mir eigentlich auffallen müssen für den Preis usw... So wollte jetzt mal wissen was ich alles machen kann mit seinen Kontodaten bzw. ob ich mein Geld...



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.