Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Acc zurückgeholt] Wie? ;O

Discussion on [Acc zurückgeholt] Wie? ;O within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
[Acc zurückgeholt] Wie? ;O

Hoi, hatte heute Middleman gemacht für . Nunja alles sauber gelaufen, ich war bei ihm Teamviewer um zu gucken ob er auch ausgeloggt ist - war er.
Eben hat mich der Käufer angeschrieben, dass der Acc zurückgeholt wurde -> Ich schreib den Verkäufer an & schwups bin ich aus Kontaktliste.. Naja, der Käufer hat Account wieder.

Aber wie hat der das gemacht ohne auf Hp eingeloggt zu sein?
Mαhdin is offline  
Old 06/23/2011, 20:34   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Vllt I-Pod?
Anderen Pc?...
Cocain´ is offline  
Old 06/23/2011, 20:39   #3


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Höchstwahrscheinlich auf nem anderen PC/bei Freunden etc.
.ToKeN- is offline  
Old 06/23/2011, 20:39   #4
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
kaykay, ty .
Mαhdin is offline  
Old 06/23/2011, 20:48   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 561
Received Thanks: 94
Vllt mit den Transaktions ID oder vllt mit Laptop , PC ipad oder Handy internet eingeloggt oder so , deswegen sollte man nur mit Trusted Leute handeln , , , oder die daten bzw , Haus daten über haus telefon handeln
<am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯) is offline  
Old 06/23/2011, 21:11   #6
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
OMG!
Ich war der Käufer!
Ich habe dich aber nicht angeschrieben.
Voll der Sparten dieser iFamouz.
Wegen dem bin ich um 20€ ärmer -.-
Der hat mir den Verkauft alles lief Super er zeigte mir in Tv er ist ausgeloggt.
Ich zocke 5Min's kick wieder einloggen -> Invalid Password or ID -.-
Dem verpasse ich eine Anzeige.
Maяio Götze™ is offline  
Old 06/23/2011, 21:17   #7
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Uns hat er gesagt du willst nicht mehr kaufen o_O
Jetzt ist er gebannt.
Mαhdin is offline  
Old 06/23/2011, 21:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 843
Received Thanks: 147
--> Complaint Area
ѕωαg is offline  
Old 06/23/2011, 21:25   #9
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Ich hab/hatte ihn aber gekauft. :/
Und jetz hat er sich gewiss extra Bannen lassen
Aber naja die Anzeige läuft
@NewYork ist schon lange in der Complaint Area gelandet .
Maяio Götze™ is offline  
Old 06/23/2011, 22:44   #10
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Ich hab/hatte ihn aber gekauft. :/
Und jetz hat er sich gewiss extra Bannen lassen
Aber naja die Anzeige läuft
@NewYork ist schon lange in der Complaint Area gelandet .
Ikillyou, ich habe ebenfalls den ganzen Verlauf gefilmt und habe Screenshots gemacht, wie er uns einfach aus der Kontaktlise geschmissen hat. Wenn Bedarf einfach bei mir melden.
Shakur.? is offline  
Old 06/24/2011, 12:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 232
Received Thanks: 71
Support.
.ƒLαѕн™ is offline  
Old 06/24/2011, 12:57   #12
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2011
Posts: 1,310
Received Thanks: 106
Ganz einfach, brauchst einfach nur nen anderen Pc, ode versteckt mit nem anderen Browser eingeloggt bleiben ...
.κєvin is offline  
Old 06/24/2011, 13:00   #13
 
MARK4499's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 59
Received Thanks: 1
Also warscheinlich beim freund eingeloggt und sonst hatte er Glück denn an manchen tagen awortet z8games sehr schnell also paar tipps gleich nach acc tausch name ändern gliech z8games anschreiben das sie security answer ändern sollen denn wenn er z8games schreibt das er seinen account back haben will und du security answer schon geändert ist oder in bearbeitung ist kriegt er den account nicht back dann würde ich alle daten auf schreiben von den account vill war es ja noch das erste pw oer die erste email die er dir gegeben hat dann kriegst du immer back du solltest auch paysafe einlösen und dir den code aufschreiben den findest du dann unter paysafecard.com falls du immer noch Probleme mit ihn hast schreib mir PN ich kenne paar tricks wie man account zurück holt
MARK4499 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Acc in ebay gekauft, wurde 1 Monat danach zurückgeholt. Was tun?
02/18/2015 - World of Warcraft - 30 Replies
Hallo liebe Freunde, habe folgendes Problem. Habe einen World Of Warcraft Account über Ebay von einem Händler mit 100% positiven Bertungen gekauft. Da stand auch drin das er !!nicht Erstbesitzer!! sei aber dachte das wäre kein Problem. Nun ~1 Monat danach konnte ich auf einmal nicht mehr einloggen und habe eine E-mail von blizz bekommen das der Besitzer den Acc zurückgeholt hat. (Dies stand so nat nicht drinnen aber hier ein Zitat daraus: Hallo ******, vielen Dank für Ihre Anfrage...
account verkauft und zurückgeholt
04/09/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
nen freund hat seinen account damals bei ebay inseriert und dann hat jmd ihm nen sofortkaufangebot gemacht welches er angenommen hat. der käufer hat das geld BAR nem 3. gegeben ders meinem kollegen überbracht hat. es wurde keine quittung o.Ä. ausgestellt und auch nix bei ebay von wegen dass der account da verkauft wurde. der käufer hatte allerdings keinen cd key und keine geheime frage/antwort. mit was muss mein kollege bei einer anzeige rechnen? (hat er schon bekommen^^) mfg
Account zurückgeholt
02/17/2009 - World of Warcraft - 49 Replies
Huhu,mal angenommen man würde sich den Account zurück holen den man mal vor ca einem Jahr mit jemanden getauscht(inkl geld überweisungen) hat und dabei noch die Gildenkasse leer räumen. ->Sprich ich bin der Erstbesitzer,mit allen Informationen E-Mail/Geheimfrage usw Hat derjenige eine Chance sich gerichtlich durchzusetzen? ->das ganze is ca 2 monate her
Account zurückgeholt -.-
07/27/2008 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, hab folgendes Prob was mich schon heftigst wütend macht :mad:. Ich habe vor ca 4 Monaten einen Account bei Ebay erworben, es war nen schurke mit keinen besonderem Equipp, ich hatte einfach mal Bock auf ne neue Klasse. Habe 150 Euronen dafür hingeblättert. Nun bekomme ich ne email von Bliz das der Account vorrübergehend gesperrt ist wegen Besitzverhältnisse klären! Also kann ich davon ausgehen das der Typ sich den Account zurück holen wird ?
Acc Verkauf und Zurückgeholt
01/28/2008 - World of Warcraft - 31 Replies
Ich habe mir bei ebay einen ACC ersteigert der besitzer hat sich den nach nichtmals 1 Woche wieder zurück geholt ist er total im sicheren bereich oder kann ich i-wie klagen ?



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.