Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clannamen !

Discussion on Suche Clannamen ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 44
Received Thanks: 4
Thumbs up Suche Clannamen !

Hallo, ich habe mich entschlossen einen Clan zu eröffnen und suche nun einen Clannamen:
- Es soll nichts mit ( Ger, G3r ) Am Anfang sein
Wenn ihr Namen habt Schreibt sie hier bitte Rein
Suche auch einen der mir im Clan hilft Also wer sicht Anbieten will:P
Julian1337 is offline  
Old 06/20/2011, 06:54   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 121
Poste da bitte im sammelfred den du in der sticky vorfindest.
#closerequest
_-_-_? is offline  
Old 06/20/2011, 09:27   #3
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Es gibt einen Sammelthread, wo gute IGN's & Clannames aufgelistet sind:
Wayne' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Clannamen!
07/25/2012 - CrossFire - 24 Replies
Ich suche einen guten Clannamen! Man sollte nicht erkennen das es ein deutscher Clan ist wie z.B. . Es währe auch gut wenn man vor einem Ingamenamen es auch abkürzen kann als anerkennung des Clans. Bei jedem der mir ein guten Clannamen gegeben hat gebe ich ein Thanks.
S4 Clannamen
01/18/2012 - S4 League - 11 Replies
könnte mir wer villeicht ein paar gute clannamen für s4 sagen?
[S]Clannamen
04/16/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hallo Ich suche einen guten Clannamen der nichts z.B. so heisst ShooterProz123 oder so. Oder auch nicht Kills oder irgendwas mit Ger. Einen ganz normalen guten Clannamen. Wer einen hat soll ihn bitte hier rein schreiben.
Suche Clannamen
06/28/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hey leute, ich mach nacher nen Clan auf und suche noch nen Namen dafür. Man soll erkennen dass es ein Deutscher Clan ist aber trotzdem englisch geschrieben. -> Team GermanY ist cool aber ich will den namen nicht nachmachen... GermanIrgendwas geht auch Wenn ihr wollt könnt ihr auch nacher beitreten;D
CS Clannamen
07/31/2007 - Off Topic - 14 Replies
Also denke mal das es hier richtig ist und zwar machen paar leute die ich kenne machen nen clan auf dem ich joinen werde handelt sich um nen multigaming clan momentan nur cs und css gamer... das problem ist der clanname wir sind schon am rätzeln aber vielleicht fällt euch was besseres ein als uns... kleine beschreibung wie der name ungefähr sein sollte am ebsten sollte es ein wort sein sprich sowas wie attax oder mousesports und nicht sowas wie germanys elite fighter oder son dreck...



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.