Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EXKLUSIV] Die Smiley Killmarks! von Zero-Best

Discussion on [EXKLUSIV] Die Smiley Killmarks! von Zero-Best within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zero''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 134
Thumbs up [EXKLUSIV] Die Smiley Killmarks! von Zero-Best

Hi epvpers!
Hier stelle ich euch meine Smiley Killmarks vor!
Ich finde sie sehen extrem gut aus
Es gab sie auch schon früher, allerdings wurden sie ja durch das neue Badgesystem leider verschoben (in die obere linke Ecke).
Ich hab mich also rangesetzt und sie überarbeitet, so dass sie jezt perfekt passen!

Bilder

(damit ihr ganz sicher gehn könnt, dass ich euch nichts böses will )

Würde mich freuen wenn ihrs testet und vllt ein THX dalässt wenns euch gefällt oder für meine Mühe :P
Attached Files
File Type: rar Smiley Killmarks [Upgraded] by Zero-Best.rar (1.05 MB, 39 views)
Zero' is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2011, 16:38   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Nur 2 Bilder?
lalallaxD is offline  
Old 06/11/2011, 16:40   #3
 
Zero''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Nur 2 Bilder?
nein hat alle alle kills (multi etc auch defuse...)
habs nur grad in 5 min nich hinbekomm die andren kills zu frapsen und dann auszuschneiden sry...
Zero' is offline  
Old 06/11/2011, 16:40   #4
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Soweit ich weiß, gibs nen Sammelthread dafür.
B2T: Sehen sehr gut aus, ich überleg mir mal die zu benutzen.
#Thanks given
Wayne' is offline  
Old 06/11/2011, 16:44   #5
 
Zero''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by FreakixX View Post
Soweit ich weiß, gibs nen Sammelthread dafür.
B2T: Sehen sehr gut aus, ich überleg mir mal die zu benutzen.
#Thanks given
ich wusste nicht welchen sammelthread und ich glaub da hätte sie sich eh kaum jemand angesehen... könnte aber verschieben wenns sein muss
Zero' is offline  
Old 06/11/2011, 16:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 104
Received Thanks: 10
sehen lustig aus
üäpö is offline  
Old 06/11/2011, 17:04   #7
 
Zero''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by üäpö View Post
sehen lustig aus
probier sie aus ... wenn sie dir nicht gefallen kann ich dir die orginalen hochladen dann kannstes wieder zurückmachn oder du machst n backup!

TESTET! xDDD
Zero' is offline  
Old 06/11/2011, 17:40   #8
 
ReapeXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 539
Received Thanks: 113
Echt nice work die nehm ich!
ReapeXX is offline  
Old 06/11/2011, 17:43   #9
 
Zero''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by ReapeXX View Post
Echt nice work die nehm ich!
danke
Zero' is offline  
Old 06/11/2011, 19:31   #10
 
LenniFlinte's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 72
LenniFlinte is offline  
Old 06/11/2011, 19:33   #11
 
Zero''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by LenniFlinte View Post
jezt sind sie doch schon hier...
Zero' is offline  
Old 06/11/2011, 19:41   #12
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
warum .rar datei? mach lieber .png...
iwanted is offline  
Old 06/11/2011, 19:46   #13
 
Zero''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
warum .rar datei? mach lieber .png...
? meinstu ich soll alle einzeln hochladen?
Zero' is offline  
Old 06/12/2011, 01:34   #14
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by LenniFlinte View Post
#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread

Tags
crossfire, killmarks, smiley, upgraded


Similar Threads Similar Threads
Exklusiv, Messi + Ronaldo Sigi, 8eg!!!
04/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Pro Sigi 8e*gold! Messi: http://img94.imageshack.us/img94/8522/messiwpdx6. jpg Treasure:No permission Ronaldo: http://img695.imageshack.us/img695/1530/19dg1.jpg
>>>Exklusiv<<< New Bushido Sigi!!!
04/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier mein neustes Bushido Signatur-Design, bietet einfach mal. So sieht sie aus: http://img6.imagebanana.com/img/wczqc44t/Kopievon 82ea4ba61983dae8.jpg Werde das MUSTER durch den höchstbieteten Namen ersetzen.
WoW account [EXKLUSIV]
03/30/2011 - World of Warcraft Trading - 17 Replies
Hallo ich verkaufe meinen WoW account! Meine chars sind auf dem Realm Malfurion! Natürlich habe ich auch die Sicherheitsfrage und der Account ist zurzeit spielbar! Ich habe: Classic BC WOTLK CATACLYSM Auf meinem Bankchar 3000 Gold ( wird immoment immer mehr ) 1 Level 84 Druide ( auf wunsch level ich noch bis 85 - KOSTENLOS)
>>[HOW TO]No Menu HaX Coden Exklusiv
03/27/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 53 Replies
VORMERK wenn ihr in den text ein ;) findet wie zb hier im hackkthread for(;;) muss es eigt http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/fbw815wh .jpg heißen sonst kommt nähmlich der fehler hier



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.