Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Waffen

Discussion on Frage zu Waffen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 228
Received Thanks: 167
Frage zu Waffen

Hallo e*pvp

Ich hab eine Frage und zwar werden die Werte schlechter bei Waffen die z.B. nur für 7 Tage gehen. Also was ich meine ist ob man das reparieren soll oder nicht.
xXJustBusinessXx is offline  
Old 06/06/2011, 18:11   #2
 
LenniFlinte's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 72
Wenn man die Waffen nicht repariert, dann verziehen die.
Aber nur die Genauigkeit wird schlechter, nichts anderes.
LenniFlinte is offline  
Old 06/06/2011, 18:11   #3
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
waffen auf zeit werden erst schlechter wenn sie ganz kaputt sind dann steht das da aber auch ^^ also brauchst du die nicht zu reparieren ^^
tompzen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 18:15   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 121
Ne dafür niemals Gp ausgeben! Schlechter werden die nur komplett broken.
_-_-_? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 18:38   #5
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Ich würde es auch nicht machen Spar lieber die GP
haste mehr von und kannst dir neue waffen holen.
occocc123 is offline  
Old 06/06/2011, 18:43   #6
 
ReapeXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 539
Received Thanks: 113
Ich reparier auch nur die Waffen die ich permanent habe die ZP die z.B nur 7 Tage habe laße ich oft Kaputt gehen
ReapeXX is offline  
Old 06/06/2011, 18:59   #7
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Ich repariere jede Waffen generell immer!
Außnahmen sind 7 Tage Waffen die ich schon benutze, die kann man ruhig zerstören
Dani' is offline  
Old 06/06/2011, 19:01   #8
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Das ganze hat aber auch Nachteile.

Wenn du vom BM eine waffe gewinnst, sagen wir ne AK47-Camo für 7 Tage.
Du schiesst deine AK jetzt halb kaputt und sie läuft ab.

Das nächste mal wenn du eine AK47-Camo gewinnst bekommst du die halb kaputt zurück, bzw so wie du sie abgegeben hast.

Das ist mir mit ner SL gegangen, ich hab die ganz kaputt geschossen bis ich ein riesiges Visier hatte, sie lief ab, und als ich sie wieder für ein paar tage gewonnen hatte bekam ich sie ganz kaputt zurück.
BlackTigra17 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 19:02   #9
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by BlackTigra17 View Post
Das ganze hat aber auch Nachteile.

Wenn du vom BM eine waffe gewinnst, sagen wir ne AK47-Camo für 7 Tage.
Du schiesst deine AK jetzt halb kaputt und sie läuft ab.

Das nächste mal wenn du eine AK47-Camo gewinnst bekommst du die halb kaputt zurück, bzw so wie du sie abgegeben hast.

Das ist mir mit ner SL gegangen, ich hab die ganz kaputt geschossen bis ich ein riesiges Visier hatte, sie lief ab, und als ich sie wieder für ein paar tage gewonnen hatte bekam ich sie ganz kaputt zurück.
oO
Echt?
Dann repariere ich sie lieber doch ;D
Dani' is offline  
Old 06/06/2011, 19:03   #10
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
oO
Echt?
Dann repariere ich sie lieber doch ;D
Ja?^^

Zumindest ist das bei mir so, hoffe nicht das ich der einzigste bin sonst würd ich mich i.wie von Z8 verarscht fühlen o.O
BlackTigra17 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 19:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 499
Received Thanks: 197
bei mir ist das auch so...so wie du die waffe abgibst bekommst du sie zurück xD
i[L]emon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Black Ops - Waffen Frage & Einstellungen Frage
06/07/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Guten Tag E*Pvp Ich habe seit paar Tagen Call of Duty Black Ops auf Deutsch... Bin auch schon Level 19 :D Jetzt wollte ich mal Fragen welche Waffe gut ist für Level 19? ------------------------------------------------- ----------------
[Frage] Waffen
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen ich habe soeben neue Waffen eingebaut. Leider werden sie als "Faust" benutzt wenn ich sie anziehe. Wer kann mir sagen was ich vergessen habe. Danke schon mal Gruß Blacky
[FRAGE] Waffen einfügen [FRAGE]
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halli Hallo liebe Epvp* COM :D Ich hätte mal einneee Fragä :D Also ich habe die neuen waffen eingefügt in mein server. Will aber jetzt neue rüstungen auch drinne haben. Wenn ich jetzt den item.eix oder epk einfüge dann gehen die waffen weg und dann habe ich nur noch die rüssis ! Wie kann ich beide haben ? DANKE IM VORAUS =D
Waffen frage
04/02/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Kann man eig. alle waffen modifizieren wie bei der AuG A1 die konnte ich zur AUG A3 modifizieren oder gehts nur bei bestimmten und wie erkenne ich das? Danke
Frage zu den 80 85 90 95 waffen
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, kann man die Waffen auch schneller Entbuggen (also in der Dtaenbank)? Weil ich will nicht immer wider diese einzellen Werte eintragen :S Oder kann man sich die schon für die Datenbank fertig entbuggt downloaden ? Danke :)



All times are GMT +1. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.