Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werde Clan aufmachen :D

Discussion on Werde Clan aufmachen :D within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/05/2011, 12:26   #31

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Whaaa Posthunter, F11!
Hier werden Leute für deinen Clan gesucht.
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
Also, ich suche deswegen noch einige Lieutenants. Den Clan werde ich eröffnen wenn sich genug zusammen stellen lassen (ca 5 ).
Daher ist hier gleich closed.
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 12:40   #32
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
close
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Counterstrike 1.6 Clan Aufmachen
03/25/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo User Ich will gerne ein Counterstrike 1.6 Clan aufmachen Mit leuten die Intresse haben einfach melden bei mir per pm Habe 2Gameserver 1Clanserver 1Public Server 1Teamspeak 3 Server Homepage leider nicht da ich gerne jemand suche der Ahnung von pages hat also ein komplett neuen Gründen LG
Clan aufmachen
12/24/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute Erstmal Schöne Weihnachten ;) Lasst euch reich bescenken und erholt euch gut ins neue Jahr So nun... Ich und mein Freund wollten ein Clan eröffnen Geht aber nicht Es kommt immer"der Name ist schon Vegrben" auf gut Deutsch ... Ist das Clansystem noch down? LG
Clan Leaven & Clan Aufmachen
07/01/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo Com , Ich bin momentan in einem clan & will vill leaven & mir einen eigenen aufmachen , jetzt ist die frage muss ich dann 7 tage warten bis ich einen eigenen aufmachen kann? Nur Antworten wenn man es 100% weiß! Danke ;=)
MGO Deutschen Clan aufmachen :D[PS3]
06/27/2010 - Consoles - 0 Replies
Hey Com ;) Spielt jemand Metal gear online? Hätte lust nen FUN clan aufzumachen... bin selber nicht sooo gut Aber sehr gut im cqc(Ex und sooow :P)



All times are GMT +1. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.