Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Failed to Connect to Server

Discussion on Crossfire Failed to Connect to Server within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
Crossfire Failed to Connect to Server

Hallo Leute ,

das ist mein Erster Threader , deswegen bitte nicht wundern wenn ich damit nicht zurecht komme >_<

also mein problem ist dies ; Ich konnte vor knapp 6 Monaten noch perfect Crossfire spielen , dann habe ich mein Windows nochmal restartet ; sprich; neu installiert , so . Danach habe ich Crossfire Runtergeladen , ging alles perfect , hatt geupdatet , HGWC watcher alles okay , & wenn ich mich einloggen will kommt sofort Failed to connect to Server , habe mir dann soo 2 Monate im Internet versucht hilfe zu suchen -- Gescheitert.
Vor knapp 2 Wochen habe ich mir S4 League Runtergeladen ; habe es früher auch mal gezockt

soo , nun hatt auch der HWGC watcher geladen --> habe ca. 1 stunde gezockt danach aus gemacht , wollte dann nochmal mein glück versuchen mit Crossfire , mache es auf & ? ES GING?!
habe heraufgefunden das es irgendwie am HGWC watcher liegt. da er bei mir bei Crossfire nur bis 93% lädt & automatisch Crossfire aufgeht , aber bei S4 League lädt er bis 100%!
& dann habe ich erstmal wieder 2 wochen gezockt , aber seit 3 Tagen funktzt. es nicht mehr , wieder der selbe schei* ...

hätte da vielleicht jemand eine Lösung für mich?

-- Es liegt nicht daran das der Server aus ist.
-- Es liegt nicht an einem Anti- Virus Prog.
-- Es liegt "am" HGWC watcher" bzw. glaube ich


Bitte Dringend um Eure Hilfe !!

MFG ; SkillGetOwn
SKillGetOwn is offline  
Reply

Tags
connect, crossfire, failed, server


Similar Threads Similar Threads
Crossfire failed connect to server
05/23/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hay, so als erstes die Frage ob das immoemnt bei allen so ist wenn ich mein CF starten will geht alles super nur damm beim laden kommt die meldund failed connect to server also ich binn mir nicht sicher ob CF gepatcht wird oder nicht. LG McBlind



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.