Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein FPS stürtzt immer in Cf nach 5 min. auf 15 runder

Discussion on Mein FPS stürtzt immer in Cf nach 5 min. auf 15 runder within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/10/2011, 18:41   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
Prozesse 87 CPU-Auslastung 20 % Physikalischer Speicher 49 %

Meinst du das ?

Merkwürdig wenn ich bei Leistung schau Arbeitspeicher steht nur 1.99 GB is das normal ?

Habe nicht so viel ahnung
Evtl mal PC aufschrauben und mal die Ram " Sticks " rausnehmen & wieder reinmachen!

Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Entweder ist dein RAM am ***** oder du hast ne 32-Bit Version.
32 Bit unerstützt bis 3 GB
Auch wenn du z.b 2x 2GB hast nimmt er trotzdem 3 GB an
Cocain´ is offline  
Old 05/10/2011, 18:57   #17
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Hast du einen Rechner oder Laptop? Eventuell, könnte es passieren, dass dein Gerät zu heiß wird nach 'ner Zeit.
Shakur.? is offline  
Old 05/10/2011, 19:06   #18
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by ExPeN™ View Post
Evtl mal PC aufschrauben und mal die Ram " Sticks " rausnehmen & wieder reinmachen!



32 Bit unerstützt bis 3 GB
Auch wenn du z.b 2x 2GB hast nimmt er trotzdem 3 GB an
Vista 32 geht bis 4 GB.
Syn- is offline  
Old 05/10/2011, 19:25   #19
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
Ich habe einen Pc.

640 Gigabyte festplatte.

Gekauft habe ich den Pc mit Vista 32 bit habe aber dann mal neu formatiern müssen und hatte nur Vista 64 bit CD ( fragt nicht wieso hab mich auch gewundert )

und wegen Grafikkarte meine unterstütz bis DirectX 10 .

Nvidia 9300 GE, 256 MB VRAM habe das jetzt doch gefunden googlen hilft .
hmm... is offline  
Old 05/10/2011, 20:24   #20
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Guck mal ob seit deiner Formation zufällig schädigende Programme auf deinen PC gekommen sind. Viren etc...?


Edit: Ich weis wahrscheinlich, warum du im Laufe des Spiels einen schlechten FPS bekommst. Wahrscheinlich übertaktet deine Grafikkarte und dann schliesst könnte sich das Spiel sogar automatisch. Das könnte ich mir bei deiner GK sogar gut vorstellen, da sie echt unter der Durchschnittsklasse ist. Sorry!
Shakur.? is offline  
Old 05/10/2011, 20:48   #21
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Guck mal ob seit deiner Formation zufällig schädigende Programme auf deinen PC gekommen sind. Viruse etc...?


Edit: Ich weis wahrscheinlich, warum du im Laufe des Spiels einen schlechten FPS bekommst. Wahrscheinlich übertaktet deine Grafikkarte und dann schliesst könnte sich das Spiel sogar automatisch. Das könnte ich mir bei deiner GK sogar gut vorstellen, da sie echt unter der Durchschnittsklasse ist. Sorry!
VIREN

256 MB ist fast zu wenig, vor allem wens VRAM ist. Setz einfach mal deine Grafikeinstellungen auf niedrig. Auch die Aufloesung
Syn- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 20:48   #22
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
GeForce 5600

lol das kann nicht sein auf der hompage steht mind GeForce 5600 und die hat 256 RAM

also echt ...

noch dazu kann ich fifa 10 ganz normal spielen ...
hmm... is offline  
Old 05/10/2011, 21:20   #23
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
1. VRAM oder RAM ? Wayne ? Ist das selbe.
2. Wenn auf der Homepage steht min. 256 RAM, dann erfüllst du die Mindestanforderung = Niedrig FPS
3. Fifa 10, schafft fast jede Grafikkarte.

Ich würde hier nicht über Grafikkarten quatschen ohne groß Ahnung davon zu haben.
Shakur.? is offline  
Old 05/10/2011, 21:23   #24
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
OK.

Wenn du meinst habe cf schon auf ganz alten system gezockt zb auf mein notebook mit 128 mb grafik und dort habe ich momendann mehr fps wie hier ...

Vor einer woche hatte ich immer 80-110 fps es ist erst seit kurtzen so .....
hmm... is offline  
Old 05/10/2011, 21:26   #25
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
OK.

Wenn du meinst habe cf schon auf ganz alten system gezockt zb auf mein notebook mit 128 mb grafik und dort habe ich momendann mehr fps wie hier ...

Vor einer woche hatte ich immer 80-110 fps es ist erst seit kurtzen so .....
Es kann sogar sein dass deine GK völlig am *rsch ist... Wie gesagt, sie kann überhitzen und dann kannst du eigentlich kaum mehr zocken. Ach ja und dass dein notebook 128mb grafikspeicher und nen FPS 100 hat ist unmöglich, sorry.
Shakur.? is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2011, 00:09   #26
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
Kein zeit herum zu diskutiern auf jeden fall geht das spiel jetzt wieder normal habe system auf 2 monate zurück gesetzt vll hatte ich doch einen Virus ...

danke für eure hilfe
hmm... is offline  
Old 05/11/2011, 06:38   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Synthetic Ghost View Post
Vista 32 geht bis 4 GB.
Nope
32 Bit geht insgeamt bis 3GB!
Wenn du unter Systemsteuerung schaust , und dann bei dein Ram steht da auch z.b
( bei mir ) :
4,00GB Ram verfügbar 3,89GB

Und ausserdem , lade dir mal SpeedFan runter und poste mal die Temperaturen!
Cocain´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Pc Stuerzt immer nach paar minuten ab wenn ich Cf game.... help pls
01/16/2011 - CrossFire - 38 Replies
Hallo, Mein Laptop stuerzt immer nach ein paar minuten ab. Er stuerzt nur ab wenn ich CF spiele. Habe HP Pavilon dv5 Win7. Kann ich irgendwas dagegen tun ? Danke fuer eure antworten.. mfg beyparrony
mein lapi stürtzt nach 1 min wenn ich metin2 öffne ab????
12/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
kann mir einer helfen? Also immer wenn ich metin2 fenster öffne und dan spielen möchte stürzt das laptop vollständig ab und ich muss es wieder neu hochfahren. hilfreiche antworten wären nett gebe thx ;) PS:sry wenn das die falsche sektion ist.
Mein PC Stürtzt Immer ab ;/
09/26/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo Liebe community, Hab ein Problem, Immer wen ich Warrock Spiele stürtzt mein PC Nach 1-2 Std ab... Ich habe amanfang gedacht es wäre vilt ein Virus deswegen habe ich Meine Festplatte Defragmentiert. Da dass nicht Geholfen hat, habe ich eine Andere Festplatte benutzt aber das problem ist immer nochda. wen mir jmd Vilt helfen kann bitte ich um eine schnelle Antwort.



All times are GMT +1. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.