Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Kill mark problem

Discussion on Crossfire Kill mark problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/02/2011, 23:19   #16
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Takeru789 View Post
Power marks mag ich nicht so hab ein paar gegooglet. Es gefallen mir marks die ausgefallen aussehen wie diese hier: gibt es vlt da was?
Jo die hatte ich auch mal nur mit denen würdest du wieder das Problem haben das die versetzt sein werden.

Leider weiß ich garnicht mehr wo ich die her habe sry dann kannst dus leider nicht testen außer jemand anderes kennt diese und kann dir vielleicht den Link schicken aber bei mir haben die nicht funktioniert :x

EDIT: Ok nach 1 minute gefunden die Cyphrus Kill Marks gibts auch auf z8games also da gibts einen Thread drüber hier der download Link :





und hier der Thread also die Quelle :



MfG

EDIT 2: Hab getestet , die Flügel sind zwar weg bei mir aber die sind trotzdem leicht nach links oben versetzt aber da die Flügel nicht da sind ist es nicht ganz so schlimm trotzdem könntest du sie benutzten wenn dir das nichts ausmacht mit Flügel ises natürlich total bescheuert aber ohne kann man die schon gut benutzten obwohl ich nichts davon halte ich nehme lieber wieder meine Power Marks
Sandro' is offline  
Old 05/03/2011, 01:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
Jo die hatte ich auch mal nur mit denen würdest du wieder das Problem haben das die versetzt sein werden.

Leider weiß ich garnicht mehr wo ich die her habe sry dann kannst dus leider nicht testen außer jemand anderes kennt diese und kann dir vielleicht den Link schicken aber bei mir haben die nicht funktioniert :x

EDIT: Ok nach 1 minute gefunden die Cyphrus Kill Marks gibts auch auf z8games also da gibts einen Thread drüber hier der download Link :





und hier der Thread also die Quelle :



MfG

EDIT 2: Hab getestet , die Flügel sind zwar weg bei mir aber die sind trotzdem leicht nach links oben versetzt aber da die Flügel nicht da sind ist es nicht ganz so schlimm trotzdem könntest du sie benutzten wenn dir das nichts ausmacht mit Flügel ises natürlich total bescheuert aber ohne kann man die schon gut benutzten obwohl ich nichts davon halte ich nehme lieber wieder meine Power Marks
Hab ja schon probiert es geht ja nicht meine frage war eher: Ob es das auch als powermark gibt weil ich damit keine probs habe...
Takeru789 is offline  
Old 05/03/2011, 13:58   #18
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Takeru789 View Post
Hab ja schon probiert es geht ja nicht meine frage war eher: Ob es das auch als powermark gibt weil ich damit keine probs habe...
hm... das weiß ich nicht.

Haste schon im KillMarks Sammelthread gefragt ob die sowas haben?

Ich kenn mich mit dem Zeug auch net wirklich aus das ist das Problem.

das schon echt schade das die so versetzt sind irgendwie sind die Power Marks ja extra so gemacht das die auf die Crossfire Version passen.

Kannst ja mal nachfragen wie das gemacht wird oder wurde mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :x
Sandro' is offline  
Old 06/04/2012, 11:27   #19
 
Schamil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 275
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by mohnd002 View Post
Good Jop
Unnötig,dass du den Thread,der veraltet ist,und schon beendet wurde,wieder hochräumst..bist reported
Closerequesten mach ich auch mal gleich..
Schamil™ is offline  
Old 06/04/2012, 11:45   #20
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Schamil™ View Post
Unnötig,dass du den Thread,der veraltet ist,und schon beendet wurde,wieder hochräumst..bist reported
Closerequesten mach ich auch mal gleich..
Sein Post verstößt gegen keine Regel. Da kannst du reporten, wie du willst.

Sein Post ist mittlerweile auch wieder 5 Tage alt und der Thread war schon wieder von der Bildfläche verschwunden.
Somit machst du genau das selbe.
defize is offline  
Old 06/04/2012, 13:02   #21
 
Schamil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 275
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Sein Post verstößt gegen keine Regel. Da kannst du reporten, wie du willst.

Sein Post ist mittlerweile auch wieder 5 Tage alt und der Thread war schon wieder von der Bildfläche verschwunden.
Somit machst du genau das selbe.
Ebenso,wie du gerade.
Du hast es echt auf mich abgesehen,oder?
Schamil™ is offline  
Reply

Tags
cf, crossfire, kill, mark, problem


Similar Threads Similar Threads
Crossfire mark problem!!!!
04/28/2011 - CrossFire - 8 Replies
ja hallo,habe ein problem mit den marks habe mir diese awesome marks runter geladen und in den mark ordner von crossfire rein getahn...so das problem ist wenn ich spiele geht das mark zeichen manchmal und meistens wird es weiss also sehe ich nix z.B kommt da headshot und dann mach ich noch einen headshot und es wird weiss also kein zeichen nix bitte um hilfe mfg Assassine321
Crossfire-Smiley Kill Mark
04/19/2011 - CrossFire - 7 Replies
Also da ich gesehen hab das viele immer nach den Smiley Kill Marks suchen,dachte ich, dass ich die Smiley Marks mal hier zum Downloaden reinstelle. Leider habe ich noch keine Bilder dazu aber ihr könnt sie ja sehen wenn ihr sie Downloaded. Hier ist der Download-Link dafür und für die die oft meckern:,, Warum Rapidshare oder so... : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service So da ist auch eine Anleitung mitdrin für die die noch nicht wissen wie das geht:)
Crossfire mark problem!!!!
11/28/2010 - CrossFire - 16 Replies
ja hallo,habe ein problem mit den marks habe mir diese awesome marks runter geladen und in den mark ordner von crossfire rein getahn...so das problem ist wenn ich spiele geht das mark zeichen manchmal und meistens wird es weiss also sehe ich nix z.B kommt da headshot und dann mach ich noch einen headshot und es wird weiss also kein zeichen nix bitte um hilfe mfg Assassine321



All times are GMT +1. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.