Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt einer nen neuen bypass für vmware??

Discussion on Kennt einer nen neuen bypass für vmware?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Arrow Kennt einer nen neuen bypass für vmware??

Hi,
seit dem easter patch kann man nicht mehr mit vmware farmen.
Ich hab mir sagen lassen, dass es aber wieder einen bypass-code dafür gibt.
Wäre echt super wenn den einer wüsste.

mfg
schuessel is offline  
Old 04/29/2011, 00:54   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Im Moment gibt es keinen der Pub ist.
Einen neuen zu erstellen sollte für einen erfahrenen developer kein großes Thema sein.
Warte einfach mal ab.
.ToKeN- is offline  
Old 04/29/2011, 11:16   #3
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Momentan noch nicht.

auserdem wenn du erwischt wirst dann wirst du perma gebannt.
Aimox is offline  
Old 04/29/2011, 13:09   #4
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Momentan noch nicht.

auserdem wenn du erwischt wirst dann wirst du perma gebannt.
Meinst du jetzt wegen dem Farmen oder wegen dem Bypass ?
Shakur.? is offline  
Old 04/29/2011, 13:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 165
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Meinst du jetzt wegen dem Farmen oder wegen dem Bypass ?
Er hat keine Ahnung und hat es einfach dazu geschrieben.
0ouser44o0 is offline  
Old 04/29/2011, 15:05   #6
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by 0ouser44o0 View Post
Er hat keine Ahnung und hat es einfach dazu geschrieben.
^^ Naja, ich denke mal das man für den Bypass 'nen 7 Tage Bann kriegt und für Farmen gar keinen.

Wäre ja sinnlos wenn man den Farmern direkt einen Perma Bann gibt und den Häckern immer nur 7 Tage...
Shakur.? is offline  
Old 04/29/2011, 20:51   #7
 
elite*gold: 124
Join Date: Apr 2011
Posts: 776
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
^^ Naja, ich denke mal das man für den Bypass 'nen 7 Tage Bann kriegt und für Farmen gar keinen.

Wäre ja sinnlos wenn man den Farmern direkt einen Perma Bann gibt und den Häckern immer nur 7 Tage...
Naja wenn auch die Bob´s Bann bekommen Wayne , man kann sich ja immer neue machen^^
Ich will weiter Farmen...
._SiX™ is offline  
Old 04/29/2011, 21:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 482
Received Thanks: 89
naja ich hab nen bypass der geht aber nach parr runden bekommt man DC -.-
-seX? is offline  
Old 04/29/2011, 23:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by -***? View Post
naja ich hab nen bypass der geht aber nach parr runden bekommt man DC -.-
kannste den mal posten, oder mir als private nachricht schicken?? Dann versuch ich mal den noch ein bisschen umzucoden. wenns klappt krigst du den natürlich auch.
schuessel is offline  
Reply

Tags
bypass, farmen, vmware


Similar Threads Similar Threads
Kennt wer die neuen GM codes
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann wer helfen. Finde nicht´s bei der SuFu ... Rüssi Armbänder Helm ...
Kennt das einer? :S
02/16/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hey wollte fragen ob das jemand kennt?^^ YouTube - Combat Arms - Lightsaber mod :D
[REQUEST]GIVE ME THE bypass of VMware or link of 7.0 vmware
01/26/2010 - Grand Chase Philippines - 0 Replies
paxenxa na p0w kung e2 ay tinatawag ny0ng spam... I NEED KSE DUAL CLIENT EH... sana maintindihan ny0 aq........
kennt einer vil NeoX???
07/24/2008 - Kal Online - 26 Replies
kennt einer vil Neox??ich spiel auf nem pserver wo er admin geworden ist (mit allen rechten ),weil die leute da meinen der ist so ein richtiger freak hacker ,alle haben so richtig angst vor ihm.aber ich glaub nicht das der so ein guter hacker ist weil hab von ihm auch noch nix gehört.kennt den vil einer und kann er sagen ob er wirklich so ein hacker ist? edit:oh sry hab bemerkt das er neo heißt.
kennt das einer
05/14/2006 - Off Topic - 2 Replies
moin bräuchte kurz hilfe und zwar gefällt mir das lied aus dem video hier http://www.youtube.com/watch?v=cBOyaZ4E8MI...20of %20warcraft weis einer wie die band heist und das lied? wär euch sehr verbunden :]



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.