Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] CrossFire starten

Discussion on [HowTo] CrossFire starten within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2011, 08:44   #31
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Ich sehe das als Spam :I
Re3bell is offline  
Old 04/23/2011, 10:15   #32
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Gelassen View Post
Da haste recht, aber ich find ma sollte mehr gegen so richtig sinnlose threads vorgehen oder halt gegen die threads die sooft erscheinen wie ich oben genannt hab
Der Thread soll auch nicht nur How-Tos ansprechen, sondern allgemein darauf hinweisen, dass man eventuell mal das Hirn einschaltet bevor man postet und überlegt, ob der Sachverhalt nicht eigentlich klar / völlig einfach zu lösen ist.
Neacяa is offline  
Old 04/23/2011, 10:34   #33

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
der thread is reiner Spam , und seit wann duerfen Guardian's spammen?
Ich dachte immer , die sollen dem Forum helfen , und nicht es noch mehr bespammen...
Njahs is offline  
Old 04/23/2011, 10:47   #34
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
der thread is reiner Spam , und seit wann duerfen Guardian's spammen?
Ich dachte immer , die sollen dem Forum helfen , und nicht es noch mehr bespammen...
Soll ich mein Guard-Badge abgeben? Darf ich dann vielleicht die User ironisch darauf hinweisen, dass hier was gewaltig falsch läuft?
Neacяa is offline  
Old 04/23/2011, 10:59   #35
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Ich sehe das als Spam :I
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
der thread is reiner Spam , und seit wann duerfen Guardian's spammen?
Ich dachte immer , die sollen dem Forum helfen , und nicht es noch mehr bespammen...
Die einzigen Leute die hier spamen seid ihr und die anderen, die meinen es sei Spam. Ihr habt den Sinn des Threades immer noch nicht verstanden, richtig?
Er soll deutlich machen, dass solche How2s völliger Schwachsinn sind und selbstverständlich. Und hierbei möchte ich auch den Thread von der Person (kA wie der/die jetzt heißt) nennen, wobei es darum geht, wie man sich Nickchange kauft. Auch selbstverständlich. Solche How-Tos sind in dieser Sektion immer mehr zu finden. Und Fragen über Waffen/Hacks/... kommen auch immer öfter vor. Und ich kann euch versprechen, dass wir euch nicht wieder entbannen können, wenn ihr unschuldig gebannt worden seid (Z8Games). Und jetzt closed bitte kinghauer oder Ende diesen Thread. Danke!
DerPanda187 is offline  
Old 04/23/2011, 12:39   #36
 
*A[C]E*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 460
Received Thanks: 214
Toller umfangreicher Thread. Ich weiß gar nicht was es da zu motzen gibt, da macht sich jemand Mühe ! Und ich bin mir sicher, dass es noch nicht alle verstanden haben. Ich hoffe ihr versteht die Ironie, aber genau das sind die Sätze die man von euch bei ähnlich sinnlosen How To's hört.

Die einzigen, die das hier nicht als Ironie verstehen sind die THX - Bettler ( Signatur: Wenn ich geholfen habe drückt bitte THANKS.. ), die andauernd nutzlose How To's erstellen.
*A[C]E* is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2011, 16:25   #37
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
srsly, sowas brauchen wir hier nicht.

closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VTuT] HowTo Crossfire mehrmals Starten,auf einem PC!
05/31/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Ja ich habe zu diesem Tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/570388-h ow-run-2-crossfire-pc.html ein Video gemacht.. sorry ich war ein Bisschen durcheinander.. :D und mein Mic ist kacke. deswegen höre ich mich so komisch an !.... Downloads in der Video beschreibung! #removed 30.05.2010 21:39 - Qualli wird immoment noch von Youtube bearbeitet ... es ist ca. in 10Minuten im HD verfügbar



All times are GMT +1. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.