Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es geht zu Weit!

Discussion on Es geht zu Weit! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Sollen die admin´s die hacks vorher prüfen?
Ja 24 54.55%
Ne 9 20.45%
Die User sollen sie testen 11 25.00%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Es geht zu Weit!

Hey Leute gerade wieder so ein Thread mit einen "hack" der das windows system löscht -.-. Mir geht es zu weit wie soll man denn noch in der cf hack section gucken und sich ein hack downloaden ohne das er Ein virus etc enthält?
Bin gespannt was eure Meinung ist.
.CHHorny is offline  
Old 04/21/2011, 15:18   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Wie wärs mit nicht hacken.
Oder vorher mal Scannen?
Vielleicht selber basteln.

C+P
Fani' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 15:19   #3
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
ganz einfach warte bis jemand sagt ob es n virus oder ob es n hack is ;
-NiVaK- is offline  
Old 04/21/2011, 15:20   #4
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
#Umfrage hinzugefügt
.CHHorny is offline  
Old 04/21/2011, 15:22   #5
 
blablablavirusblablabla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 413
Received Thanks: 168
#Vote4Horny
uhm man könnte es einführen das man erst etwas posten kann nachdem man z.b 20Beiträge hat oder 10Thanks
oder man kann erst 2wochen nachdem man sich registriert hat etwas posten
wer meiner meinung ist GEBT THANKS!

admins habe auch noch RL können net alles Testen xD
blablablavirusblablabla is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2011, 15:23   #6
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Wie wärs mit nicht hacken.
Oder vorher mal Scannen?
Vielleicht selber basteln.

C+P

Richtig so

Ich bin ja eigentlich nicht so schadenfroh, aber in dem fall freut es mich schon, sorry. Ihr hacker verderbt das Spiel, ihr merkt das nur nicht, sonst würdet ihr nicht hacken, das ihr das tut ist euer Bier, also müsst ihr es auch austrinken :P

Wer hacken will muss mit Viren auspassen, entweder man schaut auf den VT link oder man downloaded einfach nix

Vlt mach ich auch nen hack und pack nen virus für euch rein *G*
^^
BlackTigra17 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2011, 15:24   #7
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by blablablavirusblablabla View Post
#Vote4Horny
uhm man könnte es einführen das man erst etwas posten kann nachdem man z.b 20Beiträge hat oder 10Thanks
oder man kann erst 2wochen nachdem man sich registriert hat etwas posten
wer meiner meinung ist GEBT THANKS!

admins habe auch noch RL können net alles Testen xD
Was meinst du mit #Vote4Horny? Achja die admin´s können aber nach und nach testen und die Gurdians auch!
.CHHorny is offline  
Old 04/21/2011, 15:25   #8
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Wie wärs mit nicht hacken.
Oder vorher mal Scannen?
Vielleicht selber basteln.

C+P
Genau richtig!
Lass das hacken entweder sein oder überprüf alles vor dem benutzen und achte auf vorherige Posts...
Moeprentier is offline  
Old 04/21/2011, 15:25   #9
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Jeder ist selber dafür verantwortlich, was er runterlädt, bei der Großen menge an usern und Uploads kann man es nicht per Hand überprüfen.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 15:26   #10
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Wie gesagt se können ja nach und nach testen in manch ander Foren geht das ja auch!
.CHHorny is offline  
Old 04/21/2011, 15:28   #11



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Die Umfrage das die Admins es vorher testen sollen ist absurt.
Das wäre viel zu viel Arbeit und wir als User sind ja in der Lage einen VT zu machen.

10 Sec Arbeit und finde den Virus gut der dein System löscht.
Fani' is offline  
Old 04/21/2011, 15:30   #12
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Wie wärs damit?

Ihr gibt User, den man vertrauen kann diesen "Job". Sie prüfen die Hacks usw...
Und solange der Hack nicht geprüft wurde, kann man ihn auch nicht downloaden.

Müssen ja nicht unbedingt Mods sein. Guardians z.B.
lalallaxD is offline  
Old 04/21/2011, 15:36   #13
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wie wärs damit?

Ihr gibt User, den man vertrauen kann diesen "Job". Sie prüfen die Hacks usw...
Und solange der Hack nicht geprüft wurde, kann man ihn auch nicht downloaden.

Müssen ja nicht unbedingt Mods sein. Guardians z.B.
Genau das sagte ich ja schon!
.CHHorny is offline  
Old 04/21/2011, 15:38   #14
 
blcket's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 711
Received Thanks: 70
Ganz ehrlich...wieso kauft ihr euch nicht einfach einen Hack...abgesehen davon, dass hacken unnötig ist! Ihr wollt immer nur alles seit aber nicht bereit geld auszugeben. Und nur weil irgendwein Kiddy nicht in der Lage ist, dass ganze durch VT laufen zu lassen. Und wieso sollte sich die Gurdiane Mod's usw die mühe geben zu testen. Ohne VT Scan darf man hier eh keinen Hack posten. Dass ist schon Kontrolle genug! Also lasst die Threads und hört auf zu weinen.
Meine Meinung

mfg blcket
blcket is offline  
Old 04/21/2011, 15:41   #15
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Eine .bat datei die den befehl hat das windows system zu löschen wird nicht als Virus erkannt!
.CHHorny is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HarmonY geht zu weit!
04/10/2011 - S4 League - 22 Replies
Hey, Ich wollte nur mal sagen, das Project HarmonY zu weit geht. Das macht doch kein Spaß mehr, jedenfalls für mich nicht mehr! Alle Räume voll von diesen Kindern, die nichts können, und auf der Strasse leben. Dan haben die noch ne Freche Fresse? ne das geht gar nicht.
*- Es ist so weit -*
05/29/2010 - WarRock - 14 Replies
Huhu liebe Com, soeben öffnete unsere WarRock Guides, Tutorials & Modifications Section Ich hoffe diese hilft uns beim Ordnen des Forums und wird das ganze Klima hier verbessern :) Feedbacks unten !



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.