Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Skills Lernen/Tipps

Discussion on [HowTo]Skills Lernen/Tipps within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/17/2011, 16:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 28
Michi hat sowas von Recht -.-
Da will sich einer wichtig machen . Auch wenn einiges falsch ist hast du es gut gemacht . Thx addet !!!
C-f-Pro is offline  
Old 04/17/2011, 16:21   #32
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Reg mich nich auf alter!!xD
Was hat daas mit der Zeit zu tun?!?!?!?!

link
#report Michi..
Lappen lueg nich rum. Das ist Chinese CF
Syn- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 16:35   #33
 
[SGA]Niko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 186
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by C-f-Pro View Post
Michi hat sowas von Recht -.-
Da will sich einer wichtig machen . Auch wenn einiges falsch ist hast du es gut gemacht . Thx addet !!!
Ja da will sich echt einer wictig machen *hust synteticghost hust*
Danke für THX hab ja schn viele erhalten^^
ach und wenn ihr schon sagt das was falsch is bin ich wirklich gerne bereit es zu verbessern aber ich lasse mich nicht verarschen oder so!!
[SGA]Niko is offline  
Old 04/17/2011, 16:39   #34
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Ja da will sich echt einer wictig machen *hust synteticghost hust*
Danke für THX hab ja schn viele erhalten^^
ach und wenn ihr schon sagt das was falsch is bin ich wirklich gerne bereit es zu verbessern aber ich lasse mich nicht verarschen oder so!!
mit dem wichtig machen meint er dich.

tja bist halt ein thanks bettler
viel glück noch mit deinem threadt
Aimox is offline  
Old 04/17/2011, 16:42   #35
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Bitte bitte bring mir dein Skill bei bekommst PSC! :'DDD
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 16:57   #36
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
die kostenlose UPS hundgun


UPS Hundgun - Wir bringen ihre Kugel sicher & kostenlos ans Ziel. Global & schnell.
Neacяa is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/17/2011, 17:16   #37
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Davon ist nichts falsch könnt ihr ja mal ausprobieren und gegen mich spielen werden wir dann ja sehen.....!!!!Übrigens mein Benutzerbild ist von meinem Clan und jeder hat da fast ne Goldene^^
Und ich bin im Clan von "Peru" weil da Kollegen von mir sind und auch nur Pros usw und von denen habe ich die Skills!
Und ich hatte auch geschrieben das es nicht alles ist...
Wenn ihr lästern oder so wollt könnt ihr es grne machen aber nicht in diesem Thread!!!!!
Es ist kein Läster Thread oder so sondern ein HowTo!!
Und ich habe die Skills von noch Erfahrenere Gamer bekommen!Und die haben die selber rausgefunden....Und ich habe sowas aufgemacht für ANFÄNGER die nicht so viel rumprobieren wollen!!!!!!

Puh.............xDDD
Du bist cool.
not

Das Bild ist zu 300% nicht von dir und deinem Clan, das Bild gibt es schon seit mehreren Jahren.

Und du bist ja soooo gut, der oberpro und so, jojo.

Ich wette ich hätte dich, zu der Zeit als ich noch gespielt habe, nur mit einer Pistol weggeholt, das könnte dir hier jeder sagen. Ich habe jedes epvp Turnier in CrossFire gewonnen, mein Rang war silberne Pommes und ich war im Top5 Clan Weltweit.

Also erzähl hier nichts von wegen du bist der beste, ich wette 3/4 von hier sind besser als du denn nur wer mit seinem Können nicht angibt hat was drauf, du bist nur ein Poser.

Edit: Kannst uns ja mal einen Screenshot von deinem Daviany mit ner Message im Chat machen. Nur mal so, Daviany istn farmer.

Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Hi E*pvp,
mich haben einige User gebeten mal ein HowTo zu schreiben weil sie eigentlich nichts gefunden haben welche Skills es gibt und wie man sie Lernen kann!

Deswegen habe ich nun dieses HowTo eröffnet um Anfängern zu helfen oder einfach das Erfahrene Crossfire Gamer Skills Lernen können.

Rifle Skills:
1. Niemals einfach sinnlos drauf los ballern! Immer in 2er bis 4er Salven schießen!(Ich empfehle besonders bei M4´s 3er Salven)Das erspart auch Munition und Repair kosten!!!richtig
2.Immer wenn möglich auf Kopf,Beine(auch Füße) oder Arme schießen!Weil dort sind die NICHT gepanzerten Stellen... falsch, Füße und Arme geben weniger DMG
3.Immer darauf achten das ihr das Magazin voll habt(oder auch fast voll), wenn es jedoch mal eine Situation gibt wo ihr nachladet oder das Magazin fast Leer ist immer Deckung suchen. halb falsch, erst zur secondary wechseln
4. Immer in Bewegung bleiben und auch springen so kann man sich schneller Bewegen und verhindert getroffen zu werden. halb falsch, man verhindert es nicht aber Gegner haben es schwerer

SMG und Shotgun Skills:
1.Bei SMG´s kann man schon ohne probleme 10er bis 14er Salven schießen, Shotguns Streuen ja und überhitzen nich so schnell/stark also ist es eigentlich egal wie man mit ihnen schießt.... richtig
2.Man ist anderen eigentlich überlegen wenn man ein SMG hat und es richtig benutzt.Ein SMG kann sehr schnell schießen wie z.B Super Kriss oder M12s und hat dafür aber weniger Power! teilweise richtig
3.Bei SMG´s ist es eigentlich egal wohin man schießt (am besten Kopf) da es sehr schnell Feuert! richtig
4.Bei Shotguns sollte man auf Hals-Nacken-Kopfbereich Zielen da es ja streut und eigentlich auch ein gute Power hat wie z.B Spaß12! halb falsch, Körperschüsse reichen völlig

Sniper Skills:
1.Ich empfehle eine AWM oder auch DSR-1 vllt. sogar Dragunov die aber leider sehr schwer ist.(Alle haben OneHit und DSR-1 sogar schnell schuss) halb falsch, dragunov hat keinen 1hit
2.Wenn ihr eine Pistole habt wie z.B die kostenlose UPS Hundgun(P228) und ihr eine AWM habt (oder auch Dragunov) wenn ihr geschossen habt Lädt die Sniper eigentlich langsam nach!, ihr könnt es ändern wenn ihr geschossen habt ganz schnell zu Pistole wechseln und dann zurück zu Sniper, so verhindert ihr die lange Nachladezeit!! halb falsch, würde ein normales knife empfehlen, das wechselt schneller
3.Immer wirklich immer in Bewegung bleiben!!! Wenn ihr neben euch etwas habt wie z.B eine große Kiste oder eine Mauer dann immer wenn ihr geschossen habt dahinter springen!! richtig

Pistolen Skills:
1.Ich empfehle die Pistolen Anaconda(Auch ADV),Desert Eagle(Meiner Meinung die beste Pistole) und auch Colt(Dual Colt)oder P228 (Für Anfänger).... richtig
2.Es gibt hierfür eigentlich keine Skills ausser auf den Kopf oder Arme/Beine zu schießen!! falsch, Kopf oder Körper und verstecken etc gilt hier auch

Bewegungs Skills:
1.Wenn ihr mal schnell weg müsst könnt ihr "Rennen",
undzwar indem ihr einmal Springt und kurz bevor ihr auf den Boden(Also wenn ihr fast noch in der Luft seit) kommt DUCKT ihr euch und SPRINGT dann noch einmal und immer so weiter^^So kommt ihr wirklich schnell vorwärts(oder auch rückwärts) und könnt kaum getroffen werden!!Klappt schon mit ein bisschen Übung(Übung macht den Pro!) halb falsch, das nennt sich bunny hop und man macht es, damit der Gegner die Schritte nicht hört
2.Wenn ihr um eine Ecke geht (Sehr nützlich bei Egypt) niemals einfach nur gehen sondern immer Springen und sich in der Luft schon drehen und bei der Landung ducken!!! halb falsch, schon in der Luft ducken

So das wars eigentlich fast auch schon es gibt zwar noch ein paar andere aber die sind nicht so wichtig.....

Ich biete auch noch Training an in GM,TD,S&D usw und natürlich auch für die Skills.Ich würde es gegen Paysafecardes machen oder auch 5 E*gold vllt. auch UMSONSTO_O

Ich hoffe ich krieg ein kleines THX

MFG und viel Spaß damit:Niko

PS:Falls es das schon gab close ich es oder es kann geclosed werden^^
(PLS keine Verwarnung oder Bann mehr^^)
-TaZzy- is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/17/2011, 17:36   #38
 
[SGA]Niko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 186
Received Thanks: 109
xD UPS hand gun xDDDDDDDDDDDDD
[SGA]Niko is offline  
Old 04/17/2011, 17:39   #39
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
xD UPS hand gun xDDDDDDDDDDDDD
USP Handgun
-TaZzy- is offline  
Old 04/17/2011, 17:40   #40
 
[SGA]Niko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 186
Received Thanks: 109
Denkst du das weiß ich nich -.-
Schreibfehler!!!
[SGA]Niko is offline  
Old 04/17/2011, 17:50   #41
 
[SGA]Niko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 186
Received Thanks: 109
KÖNNTET IHR JETZ MA PLS AUFHÖREN HIER SINNLOSE **** ZU SCHREIBEN?!ICH NEHME IMMER GERNE VERBESSERUNGEN AN-.-"[/I]
[SGA]Niko is offline  
Old 04/17/2011, 18:30   #42
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Tazzy hat dir doch groß und breit deine Fehler erklärt. Verbesserung von deiner Seite: null.
Also der einzige, der hier **** (?) schreibt, bist du.

btw
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
die kostenlose USP Hundgun
Ok, der Zuliefererservice ist draußen, aber was zur Hölle macht der Hund immer noch da?
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 19:05   #43
 
[SGA]Niko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 186
Received Thanks: 109
Falls dus nicht merkst hab ich es schon lange verbessert-.-"
[SGA]Niko is offline  
Old 04/17/2011, 19:15   #44
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Falls dus nicht merkst hab ich es schon lange verbessert-.-"
Nein. Etwas, was nicht geschehen ist, kann ich wohl schlecht merken, oder?
Neacяa is offline  
Old 04/17/2011, 19:30   #45


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Das ist falsch
Und das war das wichtigste weil ich schon ca 2 Jahre CF spiele und Pro bin und die Skills auswendg kann-.-"
Komm 1v1
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
>>>>......AHA......<<<<xD
Alter hab kein Bock zu Streiten man ich Spiele echt schon sehr lange und mein Acc is CF Daviany[PE] und highelf und ich kenn die Skills echt auswendig und bin in der Top 10 Gamer-List^^
Cool Story bro
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Davon ist nichts falsch könnt ihr ja mal ausprobieren und gegen mich spielen werden wir dann ja sehen.....!!!!Übrigens mein Benutzerbild ist von meinem Clan und jeder hat da fast ne Goldene^^
Und ich bin im Clan von "Peru" weil da Kollegen von mir sind und auch nur Pros usw und von denen habe ich die Skills!
Und ich hatte auch geschrieben das es nicht alles ist...
Wenn ihr lästern oder so wollt könnt ihr es grne machen aber nicht in diesem Thread!!!!!
Es ist kein Läster Thread oder so sondern ein HowTo!!
Und ich habe die Skills von noch Erfahrenere Gamer bekommen!Und die haben die selber rausgefunden....Und ich habe sowas aufgemacht für ANFÄNGER die nicht so viel rumprobieren wollen!!!!!!

Puh.............xDDD
Ok, wie oeben schon steht, lass 1v1.
Habe meine Techniken, ma gucken wessen besser sind
Quote:
Originally Posted by [SGA]Niko View Post
Die meisten wissen wohl nich was Skills sind-.-"
1v1?
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post


UPS Hundgun - Wir bringen ihre Kugel sicher & kostenlos ans Ziel. Global & schnell.
Made my day

Habe mir den Guide noch einmal in Ruhe durchgelesen, da ist wirklich über die Hälfte falsch.
.ToKeN- is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
pro werden, skills, tipps und tricks


Similar Threads Similar Threads
[HowTo+Erklärung]Skills einfügen mit Icon+Korea Skills
02/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 195 Replies
ACHTUNG: 23878 Buchstaben, die ihr hier lest xD Nachdem ich gesehen habe, dass es bereits ein paar Tutorials gibt, aber keinerlei Erklärungen, habe ich mich mal entschlossen euch es kurz zu erklären und eben nebenbei das HowTo zu machen^^ Btw die Erklärung+HowTo für die Korea Skills+Icons kommt am Ende^^ Und hier gibts ein paar neue Skills, Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=icuQLlUXBGM Download Da ich diese Dateien selber geschrieben habe und sie nicht von Ymir rechtlich...
[HowTo] BHop lernen.
04/21/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
bind MWHEELUP "+jump" sv_gravity 800 sv_airaccelerate 9999 sv_wateraccelerate 9999 tick 100 So brauch man die Einstellungen um zu bhoppen. Ihr macht euch einen Lokal Server mit BHOP_EAZY mit den Einstellungen da oben.
Charakter lvl einstellen und skills lernen
07/09/2006 - WoW Private Server - 5 Replies
hallo lieber epvper Ich hab ma ne frage,was muss ich eingeben um ürgendwie lvl 60 und höher direkt zu werden und so, mfg Rotlicht Hab des mim lvl jetzt hingekriegt, Aber jetzt is des problem:mit welchem befehl erlerne ich platte als krieger oder pala und wie erle ich z.B schwert oda bogen,Hab das addon damit die sachen beim lehrer angezeigt werden leider nich,wo wir grad dabei sind nen link wo man das runterladen kann wäre nett text2schild.php?smilienummer=1&text=mfg@Rotli cht'...



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.