Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Die Gammel Schrift in CF Ändern In Welche ihr wollt!

Discussion on [HowTo]Die Gammel Schrift in CF Ändern In Welche ihr wollt! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
[HowTo]Die Gammel Schrift in CF Ändern In Welche ihr wollt!

Hey,
nach dem neuen Patch ist die Schrift aus CF einfach nur scheiße!
Da hab ich mir gedacht das viele nicht wissen die Schrift zu ändern!
Und los gehts.!

1.Ihr öffnet Den Crossfire Ordner und geht auf \Z8Games\CrossFire
\rez\Fonts

2.so dann löscht ihr die Datei "default".

3Nun geht ihr auf C:\WINDOWS\Fonts .

4.Zieht euch eine Schrift auf euren Desktop und kopiert es und Fügt es bei
"\Z8Games\CrossFire\rez\Fonts" ein.

5.Bennent die Schrift auf "default"!(GANZ WICHTIG)

6.Und Die schrift die ihr auf euern Desktop gezogen habt wieder auf C:\WINDOWS\Fonts ziehen.

7.Freuen!

Bei Probleme an mich wenden per PN!

MFG

.KayOne
.KayOne is offline  
Thanks
23 Users
Old 03/26/2011, 19:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 64
Wow Geil!

Danke.. werde ich dann später ausprobieren.. die schrift von CF ist ja echt der größte SHI*.

Wenn du lust hast, kannst du ja ein paar coole Schriften nennen die zu CF passen ;D


MFG user44
ouser44o is offline  
Old 03/26/2011, 19:35   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Mach ich!
Das beste ist: Arial (True Type) aber es gibt viele!
.KayOne is offline  
Old 03/26/2011, 19:39   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 921
Received Thanks: 168
thx sau geil
Standart? is offline  
Old 03/26/2011, 19:43   #5
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
wusste ich nicht....Danke...die neue schrift von Z8games regt einfach nur auf
THX haste
'Merica is offline  
Old 03/26/2011, 19:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 64
Hab mir gerade mal ein älteres CF besorg -da ich die alte Schrift will- und musste leider feststelle, dass es zu diesem Zeitpunkt noch kein "Fonts" Ordner gab -.-.

Weiß jemand zufällig wie die alte Schriftart heißt?
ouser44o is offline  
Old 03/26/2011, 19:52   #7
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Funktuniert!
Danke
Dani' is offline  
Old 03/26/2011, 20:09   #8
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Danke
Aimox is offline  
Old 03/26/2011, 20:13   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 921
Received Thanks: 168
Ich sag ma
#vote4sticky
Standart? is offline  
Old 03/26/2011, 20:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by -X-*Cue[M]y View Post
Ich sag ma
#vote4sticky
Sag doch nich immer vote4sticky.
Dafür ist das zu allgemein!
Lightning. is offline  
Old 03/26/2011, 20:21   #11


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by -X-*Cue[M]y View Post
Ich sag ma
#vote4sticky
Die letzten Beiträge die ich von dir sehe sind, #closerequest,#reportet,und #voteforsticky.
Anfags war es noch ganz okay, aber solangsam nervt es einfach, sry.
Wenn dieser Thread Stickyniveu hätte, hätten wir alleine von Sticky's 3 Seiten voll.
Dieser Thread ist nütlich und hilfreich, aber wie Still schon sagte zu allgemein.(Zum Topic Modding).
So, das musste raus.

@Topic:Gut gelungen, endlich ne vernünftige Schrift.
Ich empfehle allen, Druckschriftarten zu nehmen wie Arial,Times New Roman.
Verschnörkelte und epische sind nicht sonderlich gut geeignet, da man dann nurnoch kruven erkennen kann.
.ToKeN- is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/26/2011, 20:29   #12
 
el_nino_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 41
so schlimm is do garnicht die schrift wie alle sagen is halt einfach was anderes regt euch do ma ab
el_nino_ is offline  
Old 03/26/2011, 20:31   #13
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Ich finde die Schrift nachdem Patch einfach nur doof. Jeder sieht das anders.
Dani' is offline  
Old 03/26/2011, 20:49   #14
 
blcket's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 711
Received Thanks: 70
Man erkennt nicht merh die Anzahl der Leute in einem Raum... nur schwer bei genauerem betrachten^^
#thx given
blcket is offline  
Old 03/26/2011, 21:00   #15
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Danke , aber ich lass sie so.

Standard Sachen = Beste .
Mirco' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Farber der Schrift in Quest ändern
06/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Bevor ich anfange es zu erklären hier ein Bild: http://exo-server.eu/bilder/quest_farben.png HowTo: Ihr geht in eueren Quest Ordner auf eurem Server z.B.: /home/game/share_data/locale/hongkong/quest dort ladet ihr euch folgende Dateien runter: quest_functions und questlib.lua
Welche Bots wollt Ihr?
04/13/2011 - Browsergames - 11 Replies
Hallo, mich würde mal Interessieren für was für Spiele Ihr gerne einen Bot hättet... Bitte beschränkt euch auf die oben genannten Spiele und postet bitte keine eigenen Vorschläge. Falls ihr bereits Bots für eines der Spiele kennt, könnt ihr diese auch posten. Ob es jetzt Klickbots, Packetbots oder kostenpflichtige Bots sind ist egal.
[HowTo]Farber der Schrift in Quest ändern (einfacher)
01/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi möchte euch zeigen wie man auch anderst Farben in quest rein schreiben als hir http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/974034-howto-farber-der-schrift-que st-ndern.html say("Text") b = Blau r = Rot g = Grün 1.0 = wie viel Farbe
Welche Rates wollt ihr ...
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
... Hallo liebe Community , da ich auf einem Root Server GM bin frage ich euch etwas ! Welche Rates wollt ihr für einen Fun PvP Server ? Der Grund für die Frage ist , das wir noch nicht viele Spieler habe ! HP Könnt ihr von mir bekommen !



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.