Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirmauflösung ändert sich autmatisch ?

Discussion on Bildschirmauflösung ändert sich autmatisch ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 3
Question Bildschirmauflösung ändert sich autmatisch ?

Hallo,
immer wenn ich Crossfire öffne ändert sich meine PC Bildschirmauflösung automatisch zu 800x600 obwohl ich 1. ingame die einstellung nicht eingetsellt habe und 2. auf meinem PC auch eine andere bildschirmauflösung habe.
was kann ich machen um dieses Problem zu lösen ?
nelly35000 is offline  
Old 03/26/2011, 00:18   #2
 
BamBoo™'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2009
Posts: 889
Received Thanks: 75
Schon einmal mit neu installieren probiert?!
BamBoo™ is offline  
Old 03/26/2011, 00:36   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2010
Posts: 437
Received Thanks: 108
ist glaub ich normal das das menü in 800 x 600 ist, da kannst nix ändern.
bin mir aber nicht sicher...
Spongebob* is offline  
Old 03/26/2011, 06:54   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 921
Received Thanks: 168
doch du kannst einmal deinen Garfikkartentreiber updaten, dann sollte es gehn
Hatte das Problem auch

MFG
Standart? is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP ändert sich jeden Tag
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe COM ich bin auf einem P-Server GM und meine IP ändert sich jeden Tag also muss ich jeden Tag neu meine GM-Rechte bekommen das kostet immer wieder zeit... gibt es nicht irgend einen weg das zu umgehen also sprich das miene ip sich nicht ändert oder so? bitte um schnelle hilfe. gebe auch ein THX ^^ Danke schonmla im vorraus!!!
Wie ändert man den OX-Wettbewerb an sich?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, weiß jemand wie man den OX-Wettbewerb an sich verändern kann? Also z.B. wo man was ändern muss, wenn man einstellen will, dass man bei der falschen Beantwortung der Frage NICHT rausteleportiert wird? Will also wissen, wo der Grundablauf des OX-Wettberwerbs gespeichert wird. Meine weder die oxevent.quest noch die oxquiz.quest! Antwort per PN auch möglich, ich biete jede Menge unpublic Quests! Danke ;)
Header ändert sich nicht!!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo bei meiner HP wollt ich den Header verändern also ein anderes Bild ?? Ich hab mir nen Bilf aus google geholt in den Format umgewandelt und ersetzt aber da ist immer noch das bild YourLogo -.-
[Elitepvpers]Alles ändert sich?!
09/30/2009 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Leute, wollte nurmal sagen, findet ihr das auch Scheiße das hier alle 10 - 20 Minuten ein neuer Thread erscheint mit dem Titel "Metin2 GM Rechte bitte" oder "Metin2 Server Problem".. Das stinkt langsam.. Könnt ihr das nicht per PN, Icq, Msn, Skype, Chat etc regeLn?? Unter "Neue Beiträge" sind fast alle Thread über "Hilfe Metin2".. Bitte bei Umfrage mit machen !



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.