Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



clanpoints

Discussion on clanpoints within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 3
clanpoints

hi leute hab mal ne frage bezüglich der clanpoints
wie rechnet man die aus

z.b.
ein member hat 265 points
der zweite 117 points

das muessten dann 382 points

aber dort steht clan points 264!?

könnt ihr mir sagen warum??

mfg
Destroya1995 is offline  
Old 03/19/2011, 15:20   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Deine Member haben die Anzahl ihrer alten CLanpoints mitgenommen. Diese sind aber nur Deko.
Beispiel.
Horst geht von "DieCoolen" nach "GangstahShit"
Zuvor hatte er bei den Coolen 280 Clanpoints, damit er in Gagnstahshit mehr gangstah ist, dachte sich z8 das man die alten mitnhemen kann, aber nur zum posen.

Sprich: Ein Member kann 25000 Clanponts haben, es werden nur die dazugerechnet, die er in dem Clan macht
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 3
wen ich jemanden kicke weil er nie on ist verliert dann der clan clanpoints?
Destroya1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PAYSAFE FUER CLANPOINTS IM MEINEM CLAN
03/12/2011 - CrossFire - 9 Replies
Z8Games Ab 200 clanpoints bekommt ma ne 10 euro paysafecard Bei jeden 100 mehr jewails wieder ne 10 er APLLLLLLYYYYYYYYY D
CLANPOINTS PROBLEM
12/30/2010 - CrossFire - 7 Replies
hii^^ ich hab grad ma auf meiner clanpage geschaut und hab mich gewundert wieso wirschon seit tagem nicht mehr clanpoints bekommen obwohl wir cp machen^^ hab jetz grad bei points log nach geschaut und da sieht man aba das points dazu gekommen sind -.- was is das fürne scheiße? und unser rank verbessert sich auch nicht is das nbug oder was? pls help me :handsdown: mfg eL_NiNO_
Headshot für clanpoints!!!
09/23/2010 - CrossFire - 14 Replies
Habe eben das bei z8games gefunden falls niemand die News liest: Englisch: Aim for the Head! Attention Soldiers!
FTW Keine Clanpoints :O
09/06/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi leute Ich wollte mal fragen warum wir keine Clan points bekommen Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home Das ist der link <.< Wäre nett wen mir jemand Antworten würde ^^ MFG SiiLv3RST4R
Clanpoints
03/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey Hey, Na ihr ich hab mal die letzten 20 Minuten die SuFu gequält doch sie hat nichts ausgespuckt. Also muss eure Nerven mal quälen.^^ Also.... ich hatte mal ne Frage wie der Name des Threads auch sagt geht es um Clanpoints. Wie bekommt der einzelne die clanpoints. Ich bin Lieutnant und einer der ersten im Clan... Doch habe ich nur 8 Points.. wie kann das sein ? Bitte um Hilfe..... Der erste der mir Hilft bekommt ein Fettes Thanks.. MfG Spio... ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.