Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Einstellungen...

Discussion on Frage zu Einstellungen... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 448
Received Thanks: 219
Frage zu Einstellungen...

Was bedeutet dieser Zoom Sensitivität?
Und auf wie viel habt ihr eure Mouse Sensitivität beim Snipen(QS)?
LG
[u]LikeThat? is offline  
Old 03/16/2011, 14:47   #2
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Zoom...ist die Sensitivität wo du irgendwo reinzoomst (Sniper, XM8, Desert Eagle Scope, M4Custom). (Damit mein ich nicht die Schnelligkeit, wie "schnell" man reinzoomt, sondern wie schnell du "mit" Zoom aimst)
DerPanda187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2011, 15:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 448
Received Thanks: 219
Versteh ich nicht
Meinst du wie schnell ich im Zoom das das Ziel bewege?
Und auf wie viel habt ihr beide Sensivitäten?
[u]LikeThat? is offline  
Old 03/16/2011, 15:16   #4
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by [u]LikeThat? View Post
Versteh ich nicht
Meinst du wie schnell ich im Zoom das das Ziel bewege?
Und auf wie viel habt ihr beide Sensivitäten?
Jop genau.
Mein Zoom ist auf 27 (darf nicht zu hoch sein!)
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 15:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 448
Received Thanks: 219
Und was habt ihr so bei Maus Sensitivität?
[u]LikeThat? is offline  
Old 03/16/2011, 15:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 64
Also es ist von Maus zu Maus verschieden. Ich habe immer 73 - mein Kumpel 26 -.-
ouser44o is offline  
Old 03/16/2011, 15:28   #7
 
StOlZ3RkURd3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
ich hab 50 recht mir cool was neues gelernt wegen zoom dingsbums da thx
StOlZ3RkURd3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
einstellungen
01/02/2011 - CrossFire - 15 Replies
hey da es mir langsam auf den sack geht frag ich hier mal nach. hab nen 1600x900 bildschirm wie bekomm ich cf in vollformat? und noch was anderes: mein ping is auf manchen servern 200-300+ ich bekomm nichtmal sound neben cf spielen weils derbe laggt und sound hängt sich dann auf. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg remix
Einstellungen WR.
09/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Sagt mal, was könnt ihr empfehlen an Einstellungen bei Warrock? Wie z.B Lightmap etc? Weil ich hatte ma ne einstellung, da konnt ich wirklich richtig gut spielen, hab schatten gesehen und wusste wo die Gegner sind, kein Hack natürlich. Nur jetzt, lauf ich einfach herum, falls einer vor mir auftaucht kill ich, wenn ich nach links schau oder rechts, da einen sehe, greif ich an, aber ich spiel irgendwie nicht mehr wie vorher. Weil ich vorher die einstellungen so hatte das ich die Gegner gut...
[Frage] dokumente und einstellungen kann nicht...
08/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallo leute ich idiot habe heute etwas gedownloadet und hab ein virus/trojaner bekommen. ich konnte nach paar minuten nicht mehr meine sachen auf dem destop sehen und die taskleiste auch nicht. hab versucht mit norton ein vollständigen systemüberprüfung zu machen, hat aber nix gebracht da mein pc einfach neu gestartet ist. Und nun wenn ich mein rechner starte hat es sich selber immer wieder neu hochgefahren, deswegen habe ich auf die festplatte nochmal xp pro instaliert und wollte paar...
Ne frage zu PS3 "Controller"-Einstellungen
07/11/2010 - Consoles - 3 Replies
Hi, Ich wüste gerne, wie ich es hinkriege, den PS3 Controller wie so ein Wii Lenkrad zu benutzen. Mein Freund hat es geschafft, will es aber net rausrücken. Naja so ne beschreibung wie auf Einstelungen-->(/)-->// wäre am besten. Aber so dass mann sie versteht Reicht auch aus :handsdown:
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.