Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire hack coden

Discussion on Crossfire hack coden within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Exclamation Crossfire hack coden

Hey Leute im Forum war mal ein Thread wie man ein Crossfire hack codet inclusive codes doch ich finde den Thread nicht mehr.
Ja ich habe die SuFu genutz und nichts gefunden.
.CHHorny is offline  
Old 03/04/2011, 15:16   #2
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Guck doch mal in der Hacksection
Außerdem, ist es nicht mehr einfach einen Hack zu Coden. Tutorials dafür gibt es nicht mehr.
Sami is offline  
Old 03/04/2011, 16:27   #3
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Ich meine 1-2 Threads gesehen zu haben die Souce Codes + Tutorial enthalten hatten. Jedoch wenn Source Codes public gestellt werden, sind se' eh in 3-4 Tage detected. Du kannst dich mal in der Section umgucken:

#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3D Hack coden
01/30/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo, ich habe vor einen D3D Hack zu Coden. Ich will die Base von Karraka benutzen , da ich noch ein Anfänger bin. karraka-d3d9-base.rar Jetzt meine Frage :
Hack coden
11/26/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo leute, Ich möchte mal fragen ob jemand einen TuT machen könnte mit bildern oder videos. Wie man einen menü hack codet pls. Edit: ich haeb mir mal den Visual Basic 2008 Express Edition geholt und weis nciht mehr weiter.
[HELP!] Hack Coden
09/07/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo E*pvpers.de, Ich wollte euch fragen ob ihr mir villt. per Skype (Hab Heatset^^) oder hier erklären könnt, wie ich Hacks Code + wie ich CE wieder zum laufen bringe. - Welche Programme brauche ich zum Coden ? - Brauche ich einen bestimmten Bypass für CE? - usw. Skype: Bekommt ihr per PN!
hack coden!
06/24/2010 - WarRock - 4 Replies
also ich hab folgende frage sufu hab ich schon geschaut nix gefunden ich suche ein thread oder jemand wo mir sagt wie ich hacks code weil mein wr geht imoment eh ned also code ich mal ein hack also felgendes wollte ich wissen wie mache ich das welöches program/e brauche ich dafür und ich habe 0 erfahrung mit sowas also am besten ein thread wo alles von anfang an erklärt wird jeder wo postet und hilft bekommt auch thx
Hack coden!
01/23/2010 - CrossFire - 18 Replies
Hi leute, wollte anfangen vllt selbs hacks zu schreiben(wenn ich nicht versage :-)) und nun wollte ich euch fragen wie man so das aufschreibt im programm (benutze vb4) hoffe ihr könnt mir dabei helfen!! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.