Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Datei

Discussion on Suche eine Datei within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
Suche eine Datei

Hey Com,
mein kleiner Bro hat mal wieder in CF Ordner rungespielt und dabei die Golden-HEadshot datei gelöscht. Sie ist im Ordner:
CF ORdner -> rez -> UI -> Mark
Könnte sie mir jemand bei Megaupload oder Materialordner oder ähnliches hochlanden und mir den link senden?
Währe sehr nett. Danke
Lg.
MrNeon42 is offline  
Old 02/26/2011, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
Hier
Cðηvэяse is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 21:04   #3
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
Danke.
Has thanks
#closerequest
MrNeon42 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ClientModding.. suche eine Datei 2010!
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin suche die datei playersettingmodule_new.py weiß jemand wo die im 2010 Client ist? root ist leider nur playersettingmodule.py hoffe ihr könnt mir hilfen danke. mfg holzi
Suche eine bestimmte Datei !
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich suche die datei locale_de.epk und locale_de.eix. Es befindet sich im Metin Ordner , der ordner sollte 2007/2008 sein ( Die datei befindet sich im Pack ordner ) Pls hochladen ist wichtig ! Grund : Habe sie überschrieben(ausversehen) und den client neu laden das dauert voll lange . Pls mir eine PN schicken und irgendwo hochladen oder einfach hier den Link rein Gibt natürlich THX
Suche Datei und hab eine Frage
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kann mir bitte wer die Orginale Datei hochladen wo alle GM-Befehele drin sind hab da nehmlich was falsch gemacht und jetzt gehn paar befehle nicht und noch was wen ich mich mehrmals einlogg verschieben sich die npcs immer ein wenig z.B. der Teleporter Blaues map1 steht aufm weg oder der lagerverwalter steht auf der treppe oder uriel rennt wie blöd gegen eine unsichtbare wand :D is das normal?oder der rüstungshändler steht fast in der sicheren zone da ka wie die heißt Mit mehrmal einloggen...
Suche eine Mc.txt Datei
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo kann mir jemand die Mc.txt Datei von sich hochladen am besten hier MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Danke schon mal im vorraus mfg
SUCHE EINE ANGELBOT TXT DATEI
07/05/2009 - Metin2 - 0 Replies
hallo ich wollte mir mal vornehmen einen multibot zu scripten angelbot speedhack und so alles in 1 nem und dazu bräuchte ich ne angelbot txt datei damit ich ne ahnung habe was ich da so uin der art scripten mus wer mir die txt datei gibt wird dan nauch natürlich namentlich erwähnt



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.